Schönen guten Abend zusammen ;-)
Dann will ich mal ganz höflich sein und mich kurz Vorstellen.
Mein richtiger Name ist zwar Tanja aber nachdem ich in allen Foren, Online-Games etc seit ein paar Namen fast überall Demonwing heiße hat es sich so ergeben das ich nur noch mit Wing angesprochen werde...ist wohl ne art der Gewohnheit.
Ich hab mich hier zwar noch nicht umgesehen aber vermute mal ganz stark das ich hier wie fast überall einer der oldtimer sein werde^^ Ich bin 27Jahre alt und habe einen mitlerweile 8Jahre alten Sohn. Bin alleinerziehend um komme aus so nem Bauernnest das sowieso niemand kennt nähe Ingolstadt in Bayern.
Bin schon seit Jahren(eigentlich von Kindesbeinen an^^) ein richtiger Anime Freak und wenn ich nicht grad auf Arbeit bin um das leidige Geld zu verdienen, dann verbringe ich die Zeit meistens mit meinem Sohn beim Anime schauen^^ Er kommt eben ganz nach seiner Mama
Ich bin jetzt eher zufällig auf diese Seite gestoßen^^ Dennoch bin ich jetzt mal guter Hoffnung doch einmal ein paar solche Chaoten wie mich aus meiner Umgebung zu treffen....auf dauer ist es doch immer bischen einsam mit seinem Hobby allein da zu stehen^^ Da wäre jemand der die gleichen Hobbys hat und mit dem man sich das ein oder andere mal unterhalten kann mal ne ganz nette abwechslung.
Mehr fällt mir grad nicht wirklich ein^^ Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt ruhig.
Heute werd ich noch ne weile hier drin online sein da ich mich jetzt erst einmal umsehen werde was es hier denn so alles gibt ;-)
lg Wing