Beiträge von Kyoya Hibari

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mh danke trotzdem Andi :) ich hoff mal ich find nen guten Platz wenn nicht muss ichs wie vor nem Jahr machen wo ich noch beim Bund war Schlafsack und irgentwo hin pflanzen o_O :lol: :lol: :lol:

    Wow gehen ja doch so einige vom Forum hin find ich echt COOL :D
    Mal ne frage hätte irgent jemand noch nen Schlafplatz oder so FREI?? xD
    Hab kein bock auf nen teures Hotel :thumbdown:

    Mh cool vllt sieht man sich ja mal dort :)
    Also wie ich hin komm und so is kein ding nur wo ich Pennen soll hab ich im moment noch KA und wenn ich Cosplayn soll auch noch net xD 8o

    So dann zähl ich mal so meine Fave Musik auf :D


    Rammstein, Blutengel, Letzte Instanz, Eisregen, Terminal Choice, Five finger death PUNCH, Slipknot/Stone.Sour uvm


    Hört sonst auch jemand meine GRUPPEN?? :thumbup:

    Hey Leutz da ich dieses Jahr auf die Connichi gehen will frag ich einfach mal so hier rein wer nimmt auch dran teil und wenn ja als was?
    Das ist im moment noch mein Problem weiss nicht als was ich gehen soll
    :wacko: werd mal bald nen Paar Pics von mir /REAL/ hier hoch laden vllt habt ihr Tipps!!!!!


    Connichi 2012 / 7. bis 9. September 2012 / Stadthalle Kassel

    Hai @ ALL =)
    Also zu meiner Person ich heiß Toni und bin 21 Jahre alt und komme aus Göttingen!
    Animes/Mangas sind schon lange eine große Leidenschaft von mir hat damals mit so zeug wie Mila schon angefangen bei mir LOL.
    Heut zu tage ist es dann doch eher Hitman Reborn, Hellsing, Gantz, Elfenlied (sind meine vier Lieblingsanimes!)


    Hm sonst Hobbys in meine Freizeit wären Krafttraining, Schwimmen, Musik hören, und natürliches Animes/Mangas :D


    Leider war ich zu dem noch nie Cosplayn aber dieses jahr nehm ich das mal in Angriff!!!!!
    Hoff ich werd hier gut aufgenommen und find ne menge coole Leutz =)