The Book of Eli

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Deutscher Titel:
    The Book of Eli
    Original Titel:
    The Book of Eli
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr
    2010
    Länge:
    118 Minuten
    FSK:
    16


    Handlung:
    Dieser Film ist ein Apokalyptischer Thriller. Eli gespielt von Denzel Washington wandert durch das Zerstörte Amerika um ein Buch, das letzte seiner Art nach Westen zu bringen. Auf diesem Weg lauernd viele gefahren gegen die er sich bewähren muss um sein Ziel zu erreichen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung:
    Ich fand den Film "The Book of Eli" wirklich klasse! Seit langer Zeit mal wieder ein Film wo ich echt nichts daran Aussetzen konnte. Die Story war gelungen, die Schauspieler waren super und die Atmosphäre hat ebenfalls gestimmt. Spannung und Aktion gab es genug was mir sehr gut gefallen hat. Mein Fazit bei diesem Film ist wirklich mehr als Positiv - Ein Genialer Film der mich echt überrascht hat und den ich mir auch gerne mehrmals ansehen werde!


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr The Book of Eli schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?


    LG.: Tarmin