Beiträge von Demonwing

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Na denn... was soll ich sagen... ich hab keine Ahnung was ich hier tu um ehrlich zu sein ?(

    Ich lebe seit sehr vielen Jahren extrem introvertiert und sehe nichts mehr außer meiner Arbeitsstätte und den Lebenserhaltenden Einrichtungen wie Lebensmittelmärkte die ich gezwungernermaßen aufsuchen muss :rolleyes:

    Nachdem ich meine verbleibende Freizeit nicht mehr ausschließlich allein daheim mit meinen Haustieren und Hobbys(Anime,Gaming,Romantasy) verbringen möchte bis ich irgendwann mal die Radieschen von unten beglotzen kann, dachte ich mir das es endlich mal an der Zeit ist mal aus dem alten Standard raus zu kommen und mich mal nach anderen Beschäftigungen umzusehen damit mal bischen abwechslung rein kommt ..ich werd ja nicht mehr jünger (';

    Wie in der überschrift bereits erwähnt such ich nichts bestimmtes. Jemand zum gelegentlichen schreiben wäre schon mal nen Anfang. Allerdings bin ich sozial doch etwas eingerostet und mir fällt es extrem schwer kontakte aufzubauen und auch in "vernünftiger" Ausdrucksweise bin ich nicht gerade geübt^^

    Ich möchte auch noch anmerken das ich zwar biologisch weiblichen Geschlechts bin, aber eher so der typische Tomboy bin...der war ich schon in meiner Jugend und das hat sich bis heute nicht geändert...wer also mit nem älteren weibchen das charakteristisch nicht in die kategorie lady/dame und ähnliches passt anfangen kann, ist bei mir falsch, denn ich habe es früher sehr oft erlebt das ich für die "normalos" nen zu gewöhnungsbedürftigen charakter habe und nicht jeder damit klar kommt. :w00t:

    lange rede und doch kein sinn aber wenn jemand langweilig ist darf er mich gern kontaktieren.


    lg wing

    das Thema scheint ja irgendwie schon an altersschwäche zu sterben o.O


    na ma guckn ob sich doch nochmal der ein oder andere mehr zu wort meldet^^
    ich komm aus der nähe von Ingolstadt :D


    Falls hier doch mal der ein oder andere rein schaut...bin in meinem kuh-kaff ganz einsam was gleichgesinnte angeht^^ könnt euch also ruhig melden.


    lg wing

    hm...frage zum lieblingsanime^^ das ist schwer...sehr schwer xD
    es gibt zu viele die mir gefallen...mag nix bestimmtes...
    aber ich versuchs mal...
    aus kindheitstagen war mein liebling sailor moon xD wie bei allen kleinen mädls denk ich mal^^
    danach kam dann inu yasha
    vor nem jahr war es noch Gravitation
    und derzeit..hm...schwer^^ im moment guck ich zu viel was mir gefällt ...aber ich glaub ich wähle mal ganz
    spontan Fairy Tail^^

    Am 14. und 15.04.2012 startet wieder die aniMUC in Fürstenfeldbruck bei München ;-)


    für Informationen über das Programm etc schaut doch auf die Veranstaltungswebseite:
    http://www.animuc.de/


    lg Wing


    Wird von euch dort jemand vertreten sein?
    ich bin an beiden Tagen vor Ort :P

    ich halte mich nur gezwungenermaßen fit^^


    ich geh walken(glaub schon das man das so nennt^^)...hab kein führerschein und muss montag bis samstag zur arbeit und zurück marschieren(knapp 1km^^)
    ich geh joggen...ja...ich verschlafe gern und muss auch oft zur arbeit joggen^^
    ausdauertraining? na aber sicher mach ich ausdauertraining...ich hab nen siebhirn und wenn ich einkaufen muss(natürlich auch zu fuß) dann lauf ich die strecke an manchen tagen sogar dreimal weil ich die hälfte jedesmal vergesse :lol:
    Sport....Sohnemann will auch beschäftigt sein also geht man das ein oder andere mal inlineskaten oder zum schwimmen...
    krafttraining?...joa...auch das^^ hab nen männerberuf gewählt...schwere körperliche arbeit und das trainiert die muskeln ganz ohne fittnessstudio^^


    auch ein normaler mensch der gar keinen sport machen will betreibt meist sport und hält sich fit^^

    Schönen guten Abend zusammen ;-)


    Dann will ich mal ganz höflich sein und mich kurz Vorstellen.
    Mein richtiger Name ist zwar Tanja aber nachdem ich in allen Foren, Online-Games etc seit ein paar Namen fast überall Demonwing heiße hat es sich so ergeben das ich nur noch mit Wing angesprochen werde...ist wohl ne art der Gewohnheit.


    Ich hab mich hier zwar noch nicht umgesehen aber vermute mal ganz stark das ich hier wie fast überall einer der oldtimer sein werde^^ Ich bin 27Jahre alt und habe einen mitlerweile 8Jahre alten Sohn. Bin alleinerziehend um komme aus so nem Bauernnest das sowieso niemand kennt nähe Ingolstadt in Bayern.


    Bin schon seit Jahren(eigentlich von Kindesbeinen an^^) ein richtiger Anime Freak und wenn ich nicht grad auf Arbeit bin um das leidige Geld zu verdienen, dann verbringe ich die Zeit meistens mit meinem Sohn beim Anime schauen^^ Er kommt eben ganz nach seiner Mama :lol:


    Ich bin jetzt eher zufällig auf diese Seite gestoßen^^ Dennoch bin ich jetzt mal guter Hoffnung doch einmal ein paar solche Chaoten wie mich aus meiner Umgebung zu treffen....auf dauer ist es doch immer bischen einsam mit seinem Hobby allein da zu stehen^^ Da wäre jemand der die gleichen Hobbys hat und mit dem man sich das ein oder andere mal unterhalten kann mal ne ganz nette abwechslung.


    Mehr fällt mir grad nicht wirklich ein^^ Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt ruhig.
    Heute werd ich noch ne weile hier drin online sein da ich mich jetzt erst einmal umsehen werde was es hier denn so alles gibt ;-)


    lg Wing