Keine Ahnung wonach ich suche oder nach wem^^ Ich such halt xD

Herkunft
    Oberpfalz
    Interesse
    Beziehung
    Freundschaft
    Anderes
    Suche
    Männlich
    Weiblich
    Divers
    Egal
    Region
    Bayern

Na denn... was soll ich sagen... ich hab keine Ahnung was ich hier tu um ehrlich zu sein ?(

Ich lebe seit sehr vielen Jahren extrem introvertiert und sehe nichts mehr außer meiner Arbeitsstätte und den Lebenserhaltenden Einrichtungen wie Lebensmittelmärkte die ich gezwungernermaßen aufsuchen muss :rolleyes:

Nachdem ich meine verbleibende Freizeit nicht mehr ausschließlich allein daheim mit meinen Haustieren und Hobbys(Anime,Gaming,Romantasy) verbringen möchte bis ich irgendwann mal die Radieschen von unten beglotzen kann, dachte ich mir das es endlich mal an der Zeit ist mal aus dem alten Standard raus zu kommen und mich mal nach anderen Beschäftigungen umzusehen damit mal bischen abwechslung rein kommt ..ich werd ja nicht mehr jünger (';

Wie in der überschrift bereits erwähnt such ich nichts bestimmtes. Jemand zum gelegentlichen schreiben wäre schon mal nen Anfang. Allerdings bin ich sozial doch etwas eingerostet und mir fällt es extrem schwer kontakte aufzubauen und auch in "vernünftiger" Ausdrucksweise bin ich nicht gerade geübt^^

Ich möchte auch noch anmerken das ich zwar biologisch weiblichen Geschlechts bin, aber eher so der typische Tomboy bin...der war ich schon in meiner Jugend und das hat sich bis heute nicht geändert...wer also mit nem älteren weibchen das charakteristisch nicht in die kategorie lady/dame und ähnliches passt anfangen kann, ist bei mir falsch, denn ich habe es früher sehr oft erlebt das ich für die "normalos" nen zu gewöhnungsbedürftigen charakter habe und nicht jeder damit klar kommt. :w00t:

lange rede und doch kein sinn aber wenn jemand langweilig ist darf er mich gern kontaktieren.

lg wing

• Aerishi

Hat das Thema freigeschaltet.