Beiträge von KiritoKun
-
-
Bei mir wird's definitv The Elder Scrolls Skyrim sein.
Bin da mittlerweile bei weit über 700 Stunden, teilweise Vanilla, teilweise gemoddet as hell.
-
-
Dann bringen wir es auf den Nenner ich lehne es ab grundsätzlich und vollkommen.
Wir werden hier nicht ins Grüne kommen da wie du auch richtig geschrieben hast Twofu es ein kontroverses Thema ist.
Ich will auch keinen Streit entfachen.
Der eine steht dahinter und ich eben absolut garnicht.
Ich verstehe den Hintergrund und respektiere das, aber die Realität ist eben eine andere.
Das beste ist halt dieser naive Realitätsbegriff. Offenbar sieht die Realität ja nicht anders aus, da es doch zweifelsohne mehrere Geschlechteridentitäten und das Bewusstsein darum gibt? Oder meinst du damit, dass es nicht materiell ist? Das stimmt ja auch nicht, denn die Menschen kannst du durchaus wahrnehmen und anfassen. Oder meinst du damit, dass die Realität konstruiert ist? Deine etwa nicht? Denkst du, alles woran du glaubst, ist ein Fakt und durch göttliche Führung über jeden Zweifel erhaben, oder was?
ich denke in erster Linie das es Schwachsinn ist, weil Mann und Frau und fertig aber das wurde zu genüge in diesem Thema erörtert.
Ob es über jeden Zweifel erhaben und/oder göttliche Führung ist, betrachte ich als rhetorische Frage die keiner weiteren Wörter benötigt
Um den ganzen hier ein Ende zu bereiten,
Es soll gendern wer will, ich Tus nicht.
-
Ich fahre mein Traumauto tatsächlich.
Mein Wunsch wahr ein Volvo S90
Und den könnte ich mir letztes Jahr endlich realisieren.
-
@Ruza
Oder aber man lässt es einfach sein,
Jeder vertritt seinen Standpunkt, die einen möchten mit i.etwas angesprochen werden und die andere Partei möchte das nicht l.
Dann ist es eben so,
Ich hab nunmal eine differenzierte Meinung dazu, wir leben nunmal in einer Ellenbogen Gesellschaft, da kann nicht auf jedes Bedürfniss geachtet werden.
Ich verstehe den Hintergrund und respektiere das, aber die Realität ist eben eine andere.
-
-
Entspannen und lesen
-
Furyan & Angerfist - HOAX (Official Music Video)Follow the Angerfist HARDCORE playlist on Spotify: http://spoti.fi/2wWFqZMThe official music video for Furyan & Angerfist - HOAXDownload full version at: htt...youtu.be
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Noch nicht, aber landet jetzt nach deiner Beschreibung definitv im Warenkorb.
-