Beiträge von KiritoKun
-
-
Fumika,
Ich kann nur für mich sprechen, aber deine Einsicht ehrt dich.
-
-
So abartig gut
Screaming Jay Hawkins - I Put a Spell on You (Audio)"I Put A Spell On You" by Screamin' Jay HawkinsListen to Screamin' Jay Hawkins: https://ScreaminJayHawkins.lnk.to/listenYDFollow Screamin' Jay Hawkins:Facebo...youtu.be -
Da stimme ich dir zu Kruadon,
Wie gesagt ich genieße es solange es anhält, mit dem Wissen was es ist und nicht wird.
Aber bis dahin macht es mich beim schauen/lesen mal drüber nach denken glücklich daher denke ich passt das soweit.
Die Realität bleibt das was is und alles andere soll einfach ein Lächeln zaubern
-
Sehe ich genauso utaite,
Es ist einfach schön endlich sein hobby/Leidenschaft zu teilen bzw ausleben zu können,
Das ist in meinem Umfeld leider nicht möglich, da stehe ich alleine auf weiter Flur, und hier fühle ich mich direkt willkommen und umarmt von gleichgesinnten.
Danke an alle
-
Er einen freien Geist zu haben scheint
-
Danke Giovanni,
Mit deinen Worten triffst du absolut einen Wunden Punkt bei mir, Ich war schon immer I.wie der, der sich hochkämpfen musste, das hat sehr viele Hintergründe die ich hier jetzt nicht erläutern möchte wenn das okay ist.
Absolut gebe ich dir recht, es sind eben nicht nur gezeichnete Abbildungen eines kreativen Geistes, sondern Charaktere mit Eigenschaften die teils garbicht so weit von der Realität entfernt sind, Charakterzüge, verhalten wirkt teilweise so echt das man sich verliert in einer welt die einem sehr gut tun kann,
Und ja ich genieße es tatsächlich da es mir ein gutes Gefühl und Lächeln zaubert.
Danke dir
-
Zatox - My Life (Official Videoclip)Vote Zatox for the DJ Mag Top 100! https://www.djmag.com/top100The Official Videoclip of Zatox - My LifeVideo by Kevin GansemansCheck it out also :Zatox - F...youtu.be
-
7/10
The Witcher 3 Wild Hunt OST -Steel For Humans HQ Extended LyricsMusic : Steel For Humans The Witcher 3youtu.be -
437
lol und dabei sind wir Schwaben doch die Geizigen :D
436
Ist dad nicht ein altes Klischee ;)
-
da ich aufgrund meines Aussehens gefragt wurde ob ich den deutscher Staatsbürger sei
Wtf was für ne blöde Frage.. Warum sonst sollte man im Wahllokal aufkreuzen?
Die selbe Frage habe ich die junge Dame auch gefragt, sie sagte und ich zitiere:
" hier siehst du sachen da zweifelst du daran, das wir die Krone der Schöpfung sein sollen."
Von dem her wars okay.
-
So ich war dann auch mal im wahllokal,
War äußerst amüsant, da ich aufgrund meines Aussehens gefragt wurde ob ich den deutscher Staatsbürger sei
-
-
-
Far cry 5 un die Zeit tot zuschlagen bis
Mittwoch, wenn endlich Insurgency Sandstorm erscheint,
Also ich frag direkt mal nach, falls dich ja jemand finden sollte, xbox one oder series
Wäre natürlich auch ne feine Sache
-
Wow ich danke euch wirklich sehr,
Ich Freue mich absolut mal back to the roots zu gehen und mich mehr und mehr zu bereichern.
Dann werde ich mal loslegen und alles stehen und liegen lassen
Vielen lieben Dank
-
Mich würde mal interessieren ob es eine Art inoffizielle Liste von Animes gibt,
Die man gesehen haben "muss" bzw sollte.
Da Die Auswahl ja doch sehr groß ist und für jeden Geschmack etwas vertreten ist,
Würde mir schon reichen, wenn wir so die top 5 zusammenbekommen, wo die Mehrheit sagt, das sind Must See Animes.
Ich sag schonmal Danke an alle die sich den Kopf zerbrechen um aus der Gigantischen Auswahl 5 Exemplare zu Wahlen.
-
-