Das is natürlich ein heftiges Beispiel, wad du aber ja nicht auf die Allgemeinheit anwenden kannst, zwischen Schwärmerei und krankhaft psychisch zerstörten Menschen liegt noch ein riesen Unterschied.
Aber danke für den link kannte ich nicht.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Das is natürlich ein heftiges Beispiel, wad du aber ja nicht auf die Allgemeinheit anwenden kannst, zwischen Schwärmerei und krankhaft psychisch zerstörten Menschen liegt noch ein riesen Unterschied.
Aber danke für den link kannte ich nicht.
Eher emotional und subjektiv gesehen, jedoch, finde ich es trotzdem erzbehindert, eine Cartoonfigur romantisch zu "lieben"!
Definiere mir mal "erzbehindert"
Ich schließe aus der Aussage wenn man sich zu einem fiktiven Charakter hingezogen fühlt man man quasi einen am Rad hat oder?
Wenn dem der Fall ist, finde ich deine Meinung auf der Grundlage der bisher getätigten Aussagen, andere Mitglieder dieses Forums fragwürdig.
8/10
Ich werde morgen zum Wahllokal fahren, mich direkt aufgrund von Auto bei den Grünen unbeliebt machen
Und dann mal schauen ich werde wohl wie jedes Jahr eine der kleineren mit meiner stimme supporten, scheint mir mittlerweile am vernünftigsten, wie auch schon Simitar sagt, vilt wächst aus einem zarten Pflänzchen mal ein starker Baum.
Ich glaube viele haben erkannt, das die Politiker genau so Dreck am stecken haben wie die sonst so bösen Amerikaner oder Russen,
Dadurch wird man unsicher und kann sich evtl garnicht entscheiden und lässt es einfach sein.
Ich tippe auf optimistische 40 bis 50 %
dsnke Fenrir und Minttu,
Das bedeutet mir viel das ihr so offen mit mir sprecht,
Natürlich bin ich mir im klaren wie auch schon geschrieben das es eine Schwärmerei und nicht echt ist.
Manchmal is es einfach, muss ich zugeben aber auch schön etwas in einem Charakter zu sehen was einem so gefällt, was einen bewegt, der einem leider nicht erwidert was man ihm schenkt, dennoch fühle ich mich auch bestärkt dank euch allen diese ungewöhnlich normale Liaison zu genießen und einfach das zu empfinden was ich möchte, mit dem Hintergedanken das die Realität anders aussieht.
Danke an euch alle,
Es is wirklich schön hier zu sein
Danke für deine Offenheit, das bedeutet mir viel.
Ich versuche es einfach als Bereicherung zu sehen, etwas wenn ich es sehe an was schönes Denken kann.
Besonderer Platz und so
Vincent Niclo - Ce que je suis
Ich sitz im Auto weil ich Feierabend hab,
Und daheim dann wohl zocken
80%
Zu wie viel Prozent beeinflussen Mangas/Anime dein Leben?
Samstag
Körperliche Arbeit oder Kopf anstrengen
Erstmal danke für deine Antwort,
Also ich habe jetzt keine Obsession von ihr oder Illusionen einer Liebe,
Es ist einfach komisch und neu für mich das man so gegenüber eines fiktiven Charakters empfinden kann, das war auch ein Grund mich hier anzumelden.
Um einfach Meinungen und Erfahrungsberichte zu lesen und vilt mir darüber klar zu werden das es nichts allzu unnormales ist.
Habe einfach im Bekanntenkreis niemand da ich der einzige bin, der dieses Hobby teilt.
Elefantenspitzmaus
Müde vom arbeiten und verwirrt