Seid ihr auch so 8)
Screenshot Ecke - Postet Euren zuletzt geschossenen (Gaming) Screenshot!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
FFXIV
Licht das durch Möbel scheint, unschattierte Bücher... immerwieder eine Herausforderung gute Screens hinzubekommen -
Sowas hört man doch sehr gerne.
-
Eine Lovecraft Anspielung in Cozy Grove
-
Wie schön, dass die KI nicht lernfähig ist. Der Takeda-Clan (in Rot auf der Karte) greift mich (Blau) nun zum zweiten Mal an. Ich antworte wieder mit meiner genialen Taktik und entsende Mönche, die in den Provinzen meines Feindes Revolten (diese hellen Flecken links und rechts vom Roten) anzetteln. Somit muss ich nicht mal mit meinen Armeen einmarschieren, um das Staatsgebiet der Gegner zu verkleinern.
-
-
-
Ich wollte eigentlich nur die 50.000 Punkte für die Errungenschaft knacken. Es ist auf einmal etwas mehr geworden
-
Bugrim
-
monke
-
Hach, die besten Mods für Shogun 2 sind einfach die, mit den Waifu-Einheitenkarten
-
Habe mich heute mal wieder in's Auto gesetzt. :3
-
-
-
Hier ein paar Screenshots, die ich über die letzten Monate in Mordhau gesammelt habe.
Ich glaube seine Seele wurde in die nächste Welt geholt.
Das ist ziemlich Üblich in der Mordhaucommunity. Die Geräuschkulisse wäre sehr schwer zu beschreiben.....
Stellt euch einfach eine Gruppe von sehr hohen, fiepsigen Männerstimmen vor, die sehr unregelmäßg von einander dinge wie "CHAAAAARGE!" "I. AM. IN. TROUBLEEEE!" oder "FOR GLORY!" schreien.
Hier hab ich mir ein Mario Cosplay gebastelt und Irgendeinen Random entdeckt, der Zeitgleich als Luigi durch die Gegend gerannt ist. Nachdem wir zusammen gemerkt haben, dass die Prinzessin in einem anderen Schloss ist, bin ich dann auf den Screenshotbutton gekommen und habe diesen tragischen Moment der zwei Brüder festgehalten. Man beachte die verschwommene Klinge die mit hoher Geschwindigkeit auf Marios Schädel, oder Hals zurast.
Und zu guter letzt die Minionarmee, die für eine solide Stunde die Hälfte der Population des Frei-Für-Alle Servers eingenommen hat.
-
Hab schon lang nichts mehr dagelassen :D
9ADD7901-060A-4B22-91B9-BB9C4292B8E8.jpeg F3B6AEBF-973A-420F-918D-EEF21B54D63B.jpeg D52DE1CC-1E5F-4F7B-BD39-4E38A71BFC65.jpeg 95C44500-BC86-42FB-88ED-1F4AD6202C0A.jpeg
-
-
-
-