alles absolut alles
Beiträge von KiritoKun
-
-
Manchmal musst du Menschen wie Scheisse behandeln das sie funktionieren
-
-
-
628
Giovanni meine Freizeit gestaltet sich vielfältig, die trockenen Tage nutze ich um auf dem court noch Basketball zu zocken, zocken auf Konsole sowieso und viel lesen
-
-
623
Rirnok freut mich zu hören, ich wünsche dir weiterhin einen Tag der dein Lächeln zur Geltung bringt
-
623
Giovanni auf arbeit oder generell
-
10%
Zu wie viel Prozent würdest du auswandern wollen?
-
-
-
-
Ich bin raus,
Get some Help
-
-
Es laeuft ja nicht so dass ich mich an irgendjemanden ranmache und mich "anbiete" in irgendeiner Weise. Dazu bin ich eh zu schüchtern. Aber was ist mit den Frauen die rumheulen und sich beschweren und den gleichen Fehler wieder und wieder machen? Ist mit denen alles ok? Ich glaube nicht. Und davon gibts genug. Und ja, vielleicht will ich sie gewissermaßen erretten, aber doch nicht um sie fuer mich selbst zu haben, sondern weil es mich fertig macht wenn ich seh wie solche Frauen ausgenutzt und dann fuer die naechste verlassen werden bei der das selbe Spiel von vorne los geht.
Ich wage mich jetzt auf gefährliches Terrain,
Aber ich habe das Gefühl das du einfach nicht mehr alle Latten am Zaun hast, und das ich keinesfalls beleidigend oder denunzierend gemeint,
Weder musst du jemanden erreten noch musst du dich fertig machen weil es Männer gibt die Frauen benutzen wie sonst was.
Das ist doch alles nicht deine Sache.
Du musst Mal langsam klar kommen und aufhören andauernd i.welche Szenarien und extrem beispiele in den Raum zu werfen,
Vilt denken sich die Frauen die deiner Ansicht nach rumheulen, das gleiche bei dir?
Entspanne dich einfach Mal ein bisschen,
Hör auf die Schuld bei anderen zu suchen, seien es Machos, Frauen, die Welt oder was weiss ich nicht.
Du solltest Mal anfangen vilt einfach Mal ein normales Verhältnisse zu Frauen zu entwickeln, ohne an reisen und Hochzeiten zu denken.
-
Blank & Jones feat. Elles - "Mind Of The Wonderful“ (HQ Remaster-Official Video) Original from 2004Finally the iconic video is restored in vision & sound.stream/download: https://save-it.cc/soundcolours/motw#blankandjones #MOTW #tbtListen to all mixes of t...youtu.be
-
622
Ola Party people
-
Der größte Bullshit den ich je gehoert hab. Sex interessiert mich n Scheißdreck! Wenn ich dafuer meine erste Freundin wiederbekommen wuerde dann verzichte ich liebendgern n Leben lang darauf. Denn das ist nicht das wichtigste! Ich will einfach nur einen Menschen der mich versteht, mit dem ich alles teilen kann, dem ich vertrauen kann und um den ich mich kümmern kann. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben als ich es das erste mal fuehlte. Sex ist schön, aber eine Nebensache. Das wichtigste ist Liebe ansich. Das Gefühl wenn man sich umarmt und verstanden fühlt. Und die Denkweise dass ich nett bin weil ich Sex will ist auch absolut behindert. Ich bin zu jedem nett und hilfsbereit. Und nicht ich bin derjenige der Frauen in die Ecke schmeißt, sondern ihr wisst ganz genau welche Typen ich meine. Das könnte ich auch gar nicht, denn vor dem Sex muss zuerst 100% Vertrauen zwischen uns sein. - - - - - - - Nur irgendwann bin ich auch nicht mehr bereit grade solchen Frauen zu helfen. Das ist dann einfach Dummheit wenn der Freund einen 5x betruegt und man immer noch bei ihm bleibt. Nur n Beispiel.
Bis zu nem gewissen Punkt hat man Verständis für dein Problem bzw deine Ansicht, aber hier musst du Mal ein Punkt machen.
ich habe i.wie das Gefühl das du in dem Part mit den "ihr wisst schon welche Typen ich meine" ein extremes Beispiel ansprichst das absolut hinkt.
Des weiteren sind nicht alle Frauen so, es gibt eben Frauen die stehen auf sowas l, Andre stehen auf nerds wieder Rum andere stehen auf was weiss ich nicht.
Die Welt und ihre Bewohner sind vielfältig,
Du tust so als ob du ein Superheld sein willst, der die armen bedauernswerten Damen retten muss, die in den Händen böser Macho Männer gefangen sind.
Anstatt dich selbst zu bemitleiden, zieh den Kopf aus dem Arsch und ändere etwas die Perspektive.
Und jetzt darf los gehatet werden
-
Meseshisechimo - medoto
Und es gefällt mir
-
Also abturner wäre definitv eine Frau die keine Ziele hat, die nur in den Tag hinein lebt und sich keine Gedanken um die Zukunft macht.
Inzwischen alles am weiblichen Geschlecht
Die Aussage ist sowas von abartig witzlos das ich fast mein Booster Pack hab Fallen lassen.
Dann ist das natürlich doof
Bin sicher, es kommen auch genug starke Männer für euch aus dem Ausland!
hahahah ich hoffe doch sehr das war ironisch gemeint