Beiträge von Rosco1983

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Moin Leute,

    ich bin etwas verzweifelt. Ich habe letztens bei youtube eines von diesen vielen Best-of-videos gesehen und leider finde ich den Anime nicht wieder den ich darin gesehen habe.


    In der Szene sind folgende Sachen zu sehen. Wir sehen wie, wie ich vermute, dass eine Highschoolerin ständig ihrem Lehrer ihre Liebe gesteht, dieser sie aber immer zurückweist wegen, wie ich vermute, dem Schüler-Lehrer Status. In der letzten Szene sieht man wie sie, nach dem sie ihren Abschluss gemacht hat, vor seinem Apartment steht und ihn wieder fragt. Dieses mal weist er sie jedoch nicht zurück und zieht sie, lustig darstellt natürlich, in sein Apartment. Dann geht der Anime bzw. Folge (keine Ahnung) mit einigen lustigen Textboxen mit Andeutungen zu ende. Zum Stil ist mir aufgefallen, dass sie ganz normal gezeichnet wurde aber er ohne Augen d.h. lediglich Frisur, Nase Mund. Ich vermute das ist etwas neuer aber auch hier nur ne Vermutung.


    Ich hoffe irgendwer kann was damit anfangen. Danke im Voraus.