Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin Leute,

    ich bin etwas verzweifelt. Ich habe letztens bei youtube eines von diesen vielen Best-of-videos gesehen und leider finde ich den Anime nicht wieder den ich darin gesehen habe.


    In der Szene sind folgende Sachen zu sehen. Wir sehen wie, wie ich vermute, dass eine Highschoolerin ständig ihrem Lehrer ihre Liebe gesteht, dieser sie aber immer zurückweist wegen, wie ich vermute, dem Schüler-Lehrer Status. In der letzten Szene sieht man wie sie, nach dem sie ihren Abschluss gemacht hat, vor seinem Apartment steht und ihn wieder fragt. Dieses mal weist er sie jedoch nicht zurück und zieht sie, lustig darstellt natürlich, in sein Apartment. Dann geht der Anime bzw. Folge (keine Ahnung) mit einigen lustigen Textboxen mit Andeutungen zu ende. Zum Stil ist mir aufgefallen, dass sie ganz normal gezeichnet wurde aber er ohne Augen d.h. lediglich Frisur, Nase Mund. Ich vermute das ist etwas neuer aber auch hier nur ne Vermutung.


    Ich hoffe irgendwer kann was damit anfangen. Danke im Voraus.

  • Hi Leute,


    Ich hatte mir vor ein paar Monaten die Beschreibung eines Animes durchgelesen. Bekomme aber den Titel bzw. den Namen nicht mehr in mein Gedächtnis.


    Ich meine es ging um einen jungen, der in einen neuen Club kommt. Und schon zu Beginn erhält er einen Brief mit einem Liebesgeständnis und einem Höschen. Es gibt ich meine 3 Mädchen in dem Club und der junge versucht herauszufinden von wem der Brief ist.

    Hatte nur die Beschreibung gelesen mehr weiß ich leider nicht mehr :/


    Kommt jemanden diese Beschreibung bekannt vor und kann mir den Namen nennen?


    Beste Grüße :)

  • Klingt ein wenig nach "Yesterday Once More", auch wenn der Typ darin kein Höschen mit dem Liebesgeständnis erhält. :D

  • Vielen Dank

    🤭🤭

    Der ist es aber leider nicht ;-( , evtl. habe ich eine wichtige Info noch verschwiegen. Ich meine das der auch noch Recht neu war zwischen 2010 und jetzt. Bin mir da aber nicht ganz sicher. :unsure:


    Das sollte

    Kawaikereba hentai demo suki ni natte kuremasu ka? sein.


    LG

    Ja genau das war der^^

    Viele Dank 🙏

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ksie987 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey an alle,

    ich habe eine wichtige Bitte. Ich suche seit einigen Tagen nach einem bestimmten Anime, den ich vor einigen Jahren einmal gesehen habe.

    Das einzige, an das ich mich deutlich erinnere, ist, dass in einer Folge ein Junge eine Konstruktion aus vielen Spiegeln gebaut hat, um ein Mädchen in ihrem Zimmer zu beobachten.

    Ich weiß, dass das nicht viel Information ist, aber falls hier jemand den Namen dieses Animes kennt, dann würde ich mich sehr über die Hilfe freuen. :D

  • Hey, für Anfragen solcher Art bitte in Zukunft diesen Thread benutzen:

    Ich werde deinen Beitrag dort hin verschieben, viel Erfolg bei der Suche!

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Hey an alle,

    ich habe eine wichtige Bitte. Ich suche seit einigen Tagen nach einem bestimmten Anime, den ich vor einigen Jahren einmal gesehen habe.

    Das einzige, an das ich mich deutlich erinnere, ist, dass in einer Folge ein Junge eine Konstruktion aus vielen Spiegeln gebaut hat, um ein Mädchen in ihrem Zimmer zu beobachten.

    Ich weiß, dass das nicht viel Information ist, aber falls hier jemand den Namen dieses Animes kennt, dann würde ich mich sehr über die Hilfe freuen. :D

    mIR fällt hierzu "Le Portrait de petite cosette" ein.

    Wobei das mehr Reflexionen von dem Glas sind, als von einem Spiegel. :kermit:

    Vllt hilfts und wenn es nur zum Ausschluss führt.

  • Danke für den Tipp :think3d: war aber leider nicht der richtige Anime. Der hatte mehr Folgen... Kann mich leider kauf mehr an Details erinnern, weil es bereits 4 oder 5 Jahre her ist, dass ich ihn gesehen habe...

  • Hey Leute,


    Ich suche einen Anime den ich vor Jahren mal gesehen hatte. Ich erinnere mich leider nur noch an eine Szene auf einem Friedhof, und das der Antagonist Eine Krähenmaske und einen Zylinder auf hatte. Ich glaub es hab auch 2 Teile von dem Anime. Danke schonmal :)

  • Hi,

    ich suche einen Anime-Film (nicht Serie), den ich vor 1995 gesehen habe.

    dort ging es um 3 oder 4 Jungs, die am Anfang des Films irgendwie gesprungen sind und dann plötzlich in einer magischen Welt waren. Erst kurz vor Ende des Films landeten sie wieder in ihrer Realität. Kann damit jmd was anfangen und mir evtl sogar den Titel verraten?

    Vielen Dank
    Mora

  • Kannst du dich an ein bisschen mehr erinnern? War der Film auf deutsch synchronisiert? Was meinst du mit gesprungen? Sind sie hoch gesprungen in die Luft oder irgendwo runter?

    Was war das für eine Welt? Fantasiewelt mit Monstern?

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Hi,
    sie sind in die Luft gesprungen und dann nach oben in eine andere WElt, Wobei ich mir gerade nicht mehr sicher bin, ob diese Magisch, oder technisch ist.

    der Film war auf Deutsch.

    Danke und Grüße

  • hallo, könnt ihr mir hier weiterhelfen?


    1) Zu Beginn des Animes wird so eine Art Eignungstest gemacht, wo die Teilnehmer in eine Kammer gehen müssen und einem versiegelten Monster Magie zuführen müssen?


    2) Zu Beginn des Animes kämpfen zwei Jungs und dadurch stürzt der Eingang zur Schule ein. Der Maincharakter rettet ein Mädchen, welches sonst unter die Trümmer gekommen wäre?


    danke,


    lg