texhnolyze is ein sehr düsterer anime. die letzten 4-5 folgen sind ziemlich schwer durchzustehen. kann den anime nur empfehlen.
Beiträge von EMIYA
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
wenn ich nach hause komme und mein bruder sich mal wieder nicht um den haushalt gekümmert hat^^ (ich mach den eig immer)XD
-
-
frankly i dont care XD
-
People die if they are killed
SHIROU EMIYA - Fate stay night
-
mushoku tensei band 2 ger ^^ hätte doch lieber eng holen solln , aber naja muss ich halt warten^^
-
den anime guck ich gerade. das gif macht mich stolz
-
-
bin fate stay night fan und finde shirou emiya ganz cool^^
-
welcome :) bin auch neu
-
3/10 leider überhaupt net meins^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
schwierig^^ also ich schaue seit 15 jahren anime. ich finde das man sich heutzutage nix mehr wirklich traut. man bleibt bei dem was man kennt. vieles läuft nach dem selben schema ab. damals die anime, hatten noch seele. z.b sowas wie texhnolyze,lain usw gibt es heutzutage nicht mehr. vieles heutzutage is austauschbar, es gibt keine wirkliche tiefe. aber vllt liegt es auch einfach daran, das man nach einer gewissen zeit,alles in schubladen steckt.
-
ein fate fan also ? sehr gut XD btw medea is schon ne süße maus ;)
-
ich höre zurzeit eig nur EDM . viele lieder von dem Kanal diversity.
Crazyx & Emily Chaos - Chasing Reality |Urbanstep Remix|
-
habe mir overwatch und no man sky geholt, weil jemand es mit m ir zsm spielen wollte... jetzt zockt er diese spiele net mehr^^ aber an sich beides gute games. also wenn jemand mal lust hat
-
das is meine kleine sammlung