Ich bin so gestrickt, dass ich nichts von Neujahrsvorsätzen halte. Wenn ich mehr Sport machen möchte, fange ich heute damit an und warte nicht erst bis sich an einer Jahreszahl etwas ändert..
Mal schauen was nächstes Jahr so auf einen zukommt :)
Ich bin so gestrickt, dass ich nichts von Neujahrsvorsätzen halte. Wenn ich mehr Sport machen möchte, fange ich heute damit an und warte nicht erst bis sich an einer Jahreszahl etwas ändert..
Mal schauen was nächstes Jahr so auf einen zukommt :)
27, Zeit geht viel zu schnell um :D
Habe gestern Nacht mit Demon Slayer angefangen. Die Winter Szenerie hat mich echt umgehauen... Und diese Animation.. Wahnsinn!
Mal schauen ob ich die 26 Folgen heute durch bekomme :D
Herzlich WIlkommen :)
-Elden Ring
-Ashes of Creation
Realisieren, dass ich seit wenigen Stunden meinen ersten festen Freund habe... Irgendwie.. komm ich gar nicht drauf klar xD
Ach wie schön, kenne ich noch zu gut das Gefühl, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist :D Ganz viel Erfolg euch beiden!
Ich komme gerade aus einem super gemütlichen Sushi Restaurant und werde jetzt Black Clover weiterschauen. Es geht aufs Ende zu *aufgeregt*
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Hast dich auf jedenfall im richtigen Forum angemeldet.
Hab auch erst vor paar Monaten hier her gefunden und bin richtig Happy drum , obwohl ich selbst bei Dokomi 18 gearbeitet habe , hab ich nie von ACG gehhört ( Schande über mich) , aber das kann auch gut sein , da ich da beim Gamertruck durch ELC am arbeiten war . Wie auch immer , hier bist du auf jedenfall gut aufgehoben :)
hab bisher auch nur nette Menschen kennenlernen dürfen und freu mich drauf mal bei nem CT dabei sein zu dürfen , wenn Corona wieder was abgeschwächt ist. Vielleicht im Sommer
Danke dir Das stimmt wohl. Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
Chips & Schwip Schwap
Zuletzt New World gekauft, langweilt aber auch schon wieder zu Tode..
Überlege mir tatsächlich wieder eine Switch zu kaufen, da auf PC irgendwie derzeit nichts vernünftiges erscheint...
Willkommen im Forum.
Sehr erfreulich, dass du den Weg zu Animes zurückgefunden hast.
Hab viel Spaß und Freude hier.
Und nebenbei: Brauchst du deine Augen noch? Oder deine Finger? *hunger*
Ach weißt du.. da ich meine Seele eh schon verloren habe... Bediene dich Nur nicht die Augen, die brauche ich zum Anime schauen :D
Hey zusammen,
da mir New World zu langweilig geworden ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen MMORPG. Habe mich nach langem Suchen dazu entschieden mit FInal Fantasy XIV online anzufangen.
Falls es in 2021 noch Leute gibt die Lust haben mit mir gemeinsam anzufangen, meldet euch gerne
Meine Lieblings YouTuber
ums Thema Anime sind
Ninotakutv
Kaizen
Ferus
Kaizen & Ferus kannte ich tatsächlich noch nicht, schaut aber sehr gut aus. Direkt mal abboniert.
Danke nochmal an alle für die nette Begrüßung!
Willkommen im Forum! (✿◠‿◠)
Naruto ist auch mein Lieblingsanime! Tatsächlich war er mein erster „richtiger“ Anime, durch den ich Anime, Mangas, Games etc. kennengelernt habe. Deshalb wird er für mich immer einen Ehrenplatz innehaben. 😊
Du glaubst gar nicht wie traurig ich war als Naruto zu Ende war... EIn Gefühl, welches ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen würde
Also ich mag diesen Channel sehr gerne! :D
Auf diesem Channel werde ich jetzt wahrscheinlich nicht allzu oft vorbeischauen :D
Abend zusammen,
welche sind eure Lieblings YouTuber, wenn es um das Thema Anime geht? Ich selber kenne bisher selber nur NinotakuTV, aber es gibt ja bestimmt noch weitere.
Liebe Grüße
Hitoshi
Mhh, fragen wir mal so: Über welche ethnische oder religiöse Auslegung von dem Begriff "Seele" reden wir hier?
Ach ich will deine Seele nur, um sir meinem Herrn und Meister, Thresh (...der ... zwar nur in League of Legends existiert...) - zu opfern! :3
Außerdem hast du ja schon zugestimmt
Aber da du mir deine Seele brav überlässt, bekommst du sogar im Austausch dafür einen Keks! :3 *Keks überreiche*
Noitz an mich selbst: Seele zukünftig nicht mehr gegen Kekse eintauschen (auch wenn sie lecker sind).
Willkommen im Forum :3
Und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
Aber nur weil du bitte gesagt hast :D
Das würd ich mir gut überlegen, die siehst Du nie wieder
Mhh, fragen wir mal so: Über welche ethnische oder religiöse Auslegung von dem Begriff "Seele" reden wir hier?
Willkommen im Forum :3
Und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
Aber nur weil du bitte gesagt hast :D
Hey Willkommen im Forum!
Falls du es noch nicht geschaut hast, ich kann Jujutsu Kaisen nur empfehlen! Highly recommend
Ist auch auf Crunchyroll
Was zockst du denn so?
Hab ich mir tatsächlich schon auf meine Watchlist gesetzt, danke :)
Zur Zeit New World & Battlefield 2042...
Vielen Dank für den netten Empfang :)