Beiträge von Sakaki

Wo genau würde man sich denn am Bahnhof an dem Tag treffen? Gäbe es da einen bestimmten Punkt, wo man sich am besten versammeln könnte? Denn außerhalb wären gleich die Bus und Straßenbahn Stationen.

Ich muss auch sagen, da ich sicherlich sehr nervös wäre, das ich eventuell auch nur bis zu Thalia mit dabei wäre, je nachdem wie ich so mit all der neuen Situation klar käme.

Da ich Gruppen halt nicht so gewöhnt bin und von Natur aus schon sehr zurückhaltend und eher vorsichtiger bin.

Ich versuch das ja auch Online schon seit einer halben Ewigkeit aber da ist es dann wieder so, das viele zu weit weg wohnen oder es dann doch auch an anderen Sachen hakt. Wie gesagt will ich ja jetzt zumindest mal so ein CT-Treffen noch probieren.

Diese beiden Seiten sind mir so überhaupt nicht bekannt aber wenn wär ich eh mehr an Freundschaften interessiert, da ich eh nicht dran glaub das beziehungstechnisch jemals was bei mir laufen wird. Was Gaming angeht, zock ich eher mehr so für mich, außer OSU und Yugioh Master Duel hät ich wahrscheinlich auch nicht mal was, das man zu zweit zocken könnte. Außer vllt noch was auf der PS2 oder PS3 aber wer hat die heutzutage noch oder dafür extra nen Controller? Ich hoffe für dich ergibt sich dort irgendwas.

Ich finde leider so gut wie gar niemanden.

Ist deine Problematik auch mit Ängsten/Persönlichkeitsstörungen verbunden?
    Wenn dem so wäre, kann ich eine Reha/Tagesklinik empfehlen, einmal zur Hilfe und zum anderen um Leute kennen zu lernen. Ich selbst habe auch heute noch ein extrem massives Problem mit Menschen, sowohl ein gigantisches Misstrauen, als auch gleichermaßen Verlustängste. Was dazu geführt hat, dass ich 13 Jahre lang zurückgezogen gelebt habe. Durch meine Therapie damals habe ich dann Leute kennen gelernt, die u.a. die selben Probleme hatten wie ich und wir uns gegenseitig gepushed haben. So bin ich wieder unter Leute gekommen, anders hätte ich mit meiner Problematik keinen weiteren Schritt gewagt.

Hmm, es ist sehr viel so mit meiner Vergangenheit, schlechte Erfahrungen, wie nur ausgenutzt worden zu sein oder das sich andere vom einen auf den anderen tag nicht mehr meldeten (eventuelles Ghosting) und halt all sowas und irgendwann wurde es auch mehr und mehr schwieriger noch wen zu vertrauen. Ich weiß sowas wie Kliniken, Therapeuten oder was es sonst gibt, mag für den ein oder anderen hilfreich sein aber ich könnt sowas nicht, mich da mit anderen hinsetzen und darüber zu sprechen, bzw. würde sich da bei mir eh nix ändern im Alltag dann. Ich bin einfach niemand, der von selbst auf andere zugehen kann und das wird auch immer so bleiben.

Ich finde leider so gut wie gar niemanden. Jemand auf der Arbeit, der zumindest auch ab und an Anime schaut oder auch manchmal Manga liest hat leider mit seiner Psyche zu kämpfen, ist erstmal krank geschrieben und hat dann irgendwann auch noch eine Kur. Also seh ich ihn erstmal sehr lange nicht mehr, zuvor fiel er auch schon öfter dieses Jahr immer mal wieder aus.

Ansonsten hab ich leider niemanden, mit dem ich so meine Interessen vergleichsweise teilen kann. Ich hab auch schon manche Treffen probiert, von Animexx oder vor knapp 2 Monaten war in Braunschweig auch irgendwas, mit Schloss Arkaden Magie oder wie sich auch das immer nannte. Nur hat es bei den beiden Treffen, sich auch zu nix ergeben.

Wenn da viele schon in Gruppen unterwegs sind, fällts einfach noch schwerer als ohnehin schon mal wen einfach anzusprechen. Jetzt würde ich halt gern den 23. August nutzen für so ein CT-Treffen in Niedersachsen, auch wenn ich noch nicht weiß, ob das stattfinden wird oder nicht. Hab dazu auch irgendwo hier einen Thread zu erstellt. Jedenfalls wäre sowas schon für mich, etwas wie eine letzte Möglichkeit überhaupt mal irgendwie Anschluss zu finden.

Mir würde es schon genügen, wenn ich nach dem Verlust meiner Katze vor 3-4 Monaten, eine oder zwei Neue hätte um meine vollkommene Einsamkeit loszuwerden.

Von einer Beziehung kann ich höchstens nur träumen.

Ich wollte hier auch nochmal nachfragen, ob irgendjemand deswegen etwas weiß? Akihito hatte dazu mal einen Thread geöffnet aber auch wieder geschlossen, da steht jetzt aber auch nix ob es nun doch nicht statt findet, und erreichbar scheint sie gerade auch nicht zu sein.

Es geht halt drum, ich war noch nie so auf einem Treffen und ich fände es schade, wenn daraus doch nix werden würde, weil ich eh auch schon so kaum Mal mit wem zu tun habe, der gleiche Interessen wie ich auch hat. Auf Conventions oder so kleineren Veranstaltungen konnt ich mich da bisher nie überwinden, mich mit wem auszutauschen. Daher wollt ich jetzt versuchen, zumindest sowas mal zu nutzen und wenn es nur mal so wäre um zu gucken, wie es halt so ist.

Oder falls sich da doch nix ergeben sollte, ob nicht sonst irgendwer spontan Lust hätte, sich an dem Tag in Braunschweig in der Innenstadt oder in irgendnem Manga/Anime Geschäft dort eventuell mal zu treffen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal was von einem meiner liebsten Slice of Life/Comedy Anime!

Wieder viel besorgt zum Jahresende hin, natürlich die letzten beiden wieder erst im 3.Geschäft noch bekommen aber zum Glück noch alles da gewesen, was ich haben wollte.

Call of the Night BD 15

Gibts denn keine Gyaru die nett zu Otaku sind? BD 2

How not to Summon a Demon Lord BD 23

Shy BD 23

The Ichinose Family Deadly Sins BD 4

Chainsaw Man BD 18

Kindergarten Wars BD 2

Schaue zurzeit sehr viel verschiedenes nachdem ich Dark Gathering vor ein paar Wochen durch hatte und zurzeit auch Urlaub hab!

Momentan guck ich wieder häufig Black Cat, da ich mir den damals geholt hatte und mir einfach jeder Charakter davon auch echt ans Herz gewachsen ist.

Zudem hab ich gestern auch mal Frieren fortgesetzt und bin nun wenigstens nur noch 8 Folgen vom Ende der 1.Staffel entfernt!

Ansonsten laufen zurzeit ja auch jeden Sonntag wieder auch Anime auf RTL 2, da hab ich mir vorhin mal 2 alte Pokemon Folgen der 1.Staffel gegöönt rein zu schauen und nachher freu ich mich noch auf die aktuellste Folge von My Deer Friend Nokotan.

Sailor Mars/Rei Hino: Feuriges Temperament und so leidenschaftlich, die Folgen wo es eher speziell um sie ging gefielen mir mit am besten.

Sailor Venus/Minako Aino: Am Anfang wo sie das erste mal erschien, dachte man noch die wird jetzt voll die oberkrasse Anführerin der Gruppe und sie wirkte noch so tough und elegant, in den späteren Staffeln und Folgen wurde sie dafür umso lustiger und bot pures Entertainment, wo man sich öfter vor lachen nicht halten konnte.

Sailor Jupiter/Makoto Kino: War auch zumeist ziemlich cool drauf, nur ihre Backstorys mit ihren verflossenen Freunden, wie viele hatte sie denn bitteschön? xd, gingen einem irgendwann etwas auf den Zeiger.

Ansonsten fand ich auch noch Setsuna/Sailor Pluto ganz cool, nur kam sie leider nicht all zu oft vor außer in einer Staffel wo es glaube ich mehr um Chibiusa ging?