Solche Suchen sind gar nicht mein Fall, hätte lieber mich über ein Rätsel oder ähnliches gefreut. =(
Beiträge von Sakaki
-
-
Shy Band 21 & 22!
How not to Summon a Demon Lord BD 22
Murcielago BD 20
Lust auf ein Date? BD 12
The Ichinose Familys Deadly Sins BD 3
Undead Unluck BD 16
Ich habe 300 jahrelang schleim getötet und versehentlich das höchste Level erreicht BD 14
-
Schaue zurzeit sehr viel verschiedenes nachdem ich Dark Gathering vor ein paar Wochen durch hatte und zurzeit auch Urlaub hab!
Momentan guck ich wieder häufig Black Cat, da ich mir den damals geholt hatte und mir einfach jeder Charakter davon auch echt ans Herz gewachsen ist.
Zudem hab ich gestern auch mal Frieren fortgesetzt und bin nun wenigstens nur noch 8 Folgen vom Ende der 1.Staffel entfernt!
Ansonsten laufen zurzeit ja auch jeden Sonntag wieder auch Anime auf RTL 2, da hab ich mir vorhin mal 2 alte Pokemon Folgen der 1.Staffel gegöönt rein zu schauen und nachher freu ich mich noch auf die aktuellste Folge von My Deer Friend Nokotan.
-
Hab mir zuletzt Even if you slit my Mouth Band 3
Severed Band 1
Ranma 2in1 Band 13
und Girls Last Tour Band 1 besorgt!
-
Das hört sich echt alles nach einem rund um gelungenen Ausflug an! Schön, das du dort soviel mit allen teilen und erleben konntest.
-
Schlecht, obwohl ich seit Gestern Urlaub hab.
-
Gachiakuta Band 1-6
und Fabiniku Band 6
-
Warte zurzeit auf South Park Snow Day, müsste Ende März rauskommen.
-
Wäre immer noch für Murcielago! Oder auch Merry Grave! Auch wenn Merry Grave leider viel zu kurz war mit nur 5 Bänden! Was auch interessant wäre, wäre der Manga Q (Kou) der leider auch nur 3 Bände hatte.
-
Full Metal Panic Band 1 überraschend erworben.
Undead Unluck BD 12
How not to Summon a Demon Lord BD 20
Call of the Night BD 9
Bad Girl Exorcist Reina BD 1
Shy BD 17
-
Sailor Mars/Rei Hino: Feuriges Temperament und so leidenschaftlich, die Folgen wo es eher speziell um sie ging gefielen mir mit am besten.
Sailor Venus/Minako Aino: Am Anfang wo sie das erste mal erschien, dachte man noch die wird jetzt voll die oberkrasse Anführerin der Gruppe und sie wirkte noch so tough und elegant, in den späteren Staffeln und Folgen wurde sie dafür umso lustiger und bot pures Entertainment, wo man sich öfter vor lachen nicht halten konnte.
Sailor Jupiter/Makoto Kino: War auch zumeist ziemlich cool drauf, nur ihre Backstorys mit ihren verflossenen Freunden, wie viele hatte sie denn bitteschön? xd, gingen einem irgendwann etwas auf den Zeiger.
Ansonsten fand ich auch noch Setsuna/Sailor Pluto ganz cool, nur kam sie leider nicht all zu oft vor außer in einer Staffel wo es glaube ich mehr um Chibiusa ging?
-
Akihito: Mir war es schon leider zu viel, das am Freitag bei mir in der Arbeit so eine Versammlung war, komme damit einfach nicht zu recht mit mehreren in einen Raum zu hocken, bereitet mir schon viel zu viele Schwierigkeiten, als würde es mir die Luft einschnüren und dann da noch 45 Minuten da so einfach aufm Stuhl sitzen und bloß zu zuhören, bzw über sich das ergehen zu lassen, schaffte ich schonmal gar nicht, so das mir im Nachhinein dann mitgeteilt wurde, was sich so demnächst ändern würde. Will damit sagen, in größeren Gruppen ist es für mich einfach enorm schwer mich zurecht zu finden, auch wenn es bei diesem Treffen heute, wohl nicht so viele waren die teilgenommen haben? Ist aber halt auch erschwerend dazukommend, das man auch niemanden kennt und ich brauch irgendwie ein Gefühl der Sicherheit und zudem eh schon eine Menge Anlaufzeit um mich mal etwas öffnen zu können. Zudem bin ich eh jemand, der sehr viel Ruhe und wie soll man sagen Rückzugsmöglichkeiten braucht um so seine Kräfte über einen Tag einzuteilen. Für mich ist schon so eine Fahrt, mit hin und zurück, mit ziemlich Stress verbunden, wenn ich überhaupt mal weg fahr, was selten genug vorkommt und wenn halt nur zur Arbeit oder in die nächstgelegene Stadt. Und es ist auch nicht so, das ich nicht mal gern wen kennen lernen wollen möge aber vielleicht bin ich auch einfach, aufgrund meiner Vergangenheit nicht mehr dazu geschaffen um über meinen Schatten zu springen.
-
Bin mal gespannt wie der Anime dazu werden wird. Den Manga find ich bisher supi.
-
Mir war aufgefallen das du auch Niji&Kuro sammelst, weißt du zufällig ob das mit dem 3 Band abgeschlossen ist? Oder geht das noch weiter?
Soweit ich ist der 3 Band das Abschlussband.
Ah, Okay vielen Dank, war mir deswegen jetzt nicht ganz sicher gewesen. Naja dann kann ich die Reihe auch als abgeschlossen betrachten.
-
Ranma 1/2 2in1 Band 7
Hinowa ga Crush Band 8 (Abschlussband)
Rental Girlfriend Band 22
Lust auf ein Date? Band 10
Fabiniku Band 5
-
Ein par neue Manga gekauft.
Colorless Band 1
Shadows House Band 1
Heroes Komplettstory
Rental Girlfriend Band 22
Miss Kobayashi´s Dragon Maid Band 1
Blue Exorcist Band 28
Niji & Kuro Bund fürs Leben Band 3
16936885316961168258444 (2)-min.jpg1693688811122-1860684746 (2)-min.jpg
Mir war aufgefallen das du auch Niji&Kuro sammelst, weißt du zufällig ob das mit dem 3 Band abgeschlossen ist? Oder geht das noch weiter?
-
Jojos Bizarre Adventures den 3.Part, ist ziemlich spannend die Abenteuer dieser illustren Truppe weiter zu verfolgen, auch wenn es schon ziemlich viele Folgen sind, die man da zu gucken hat.
Black Clover: Durchaus interessant, bin durch einen Kumpel von der Arbeit drauf aufmerksam geworden und ja gefällt mir bisher recht gut von den ganzen Charaktern her und auch der Story, wobei zuletzt auch eher Folge 28 und 29 eher zu Fillerepisoden zählen dürften.
Level 1 Room Hero and Level 1 Demon Lord oder ist es anders herum? Ist jedenfalls auch eine ganz witzige Serie, besonders wie der Dämonen Lord ja ach so sehr für den ehemaligen Held schmachtet xd.
The Girl I Like Forgot her Glasses: Joa ist halt auch so eine Serie in die ich reinschaue, vielleicht gerade weil ich auch eine Brille trage, kann man da schon mit der ein oder anderen Situation sich wieder finden.
-
Ich nehme an das es Dagashi Kashi auch nicht ist???
-
Niedersachsen, kleines Dorf zwischen Wolfenbüttel - Richtung Harz.
-
Band 13-15 von Konosuba &
Band 7 von Call of the Night