Beiträge von Sakaki

Könnte besser sein! Ab April bekommen wir aus der Verwaltung und Zentrale die ganzen Telefonanrufe entgegen, bzw. sind wir dann für die Weiterleitung verantwortlich, das wird definitiv nervig werden dann am Empfang, wobei man jetzt noch schlecht einschätzen kann ob dann wirklich mehr Anrufe kommen werden.

Ansonsten brauch ich bis 19. Mai einen neuen Perso, also muss ich bald Passfotos machen lassen und einen Termin beim Amt beantragen. Leider hat das Amt bei mir im Dorf bloß Montags auch mal Nachmittags geöffnet.

Dann war ich noch letzten Samstag in so einem Laden der Games, Manga, Anime, Cds und Filme vertickt, da fanden sich welche zum Yugioh zocken ein, hab mal mitgemacht aber sah kein Land, selbst mit meinem Fallen The Virtuous Structure Deck inklusive Handtraps, das war einfach voll zum vergessen.

Immerhin konnte ich 4 PS3 Games dort noch besorgen für lediglich 35 Euro.

Sonst muss ich auch bis mindestens Juni warten um vllt überhaupt wo in ein Praktikum unterzukommen falls möglich. Hab da nochmal ein Gespräch am 27.3. mit der Verantwortlichen für die Außenarbeitsplätze bzw, soll ich bis dahin der eine Test-Bewerbung schreiben, das hab ich einfach heute als in der Arbeit nix los war, mal zusammen geschrieben.

Also wäre eher Team 90-s Anime, den Manga fand ich vom Zeichenstil nie so besonders gut, daher hab ich mir Crystal auch nicht angeschaut.

Ich weiß nicht ob es heute noch so ikonisch ist aber hab damals als es wieder auf RTL2 eine Zeit lief immer wieder mal reingeschaut.

Fand von allen auch eher Sailor Mars am besten, bzw. die Folgen die sich um Sie drehten waren immer ganz gut gestaltet und bei der einen wo sie dieses Lied komponierte, konnte man gut mitfühlen.

Also ich mag den Anime nach wie vor, was Zombie Anime angeht gehört der definitiv bei mir weit oben platziert, wobei ich jetzt auch nur was Zombie-Anime angeht sonst nur Highschool of the Dead, Zombieland Saga, Sankarea und Zombie 100 Bucket List of the Dead kenne.

Jedenfalls kann ich mich immer wieder tot lachen, ( wow da wollt ich jetzt eigentlich keinen Untoten Witz platzieren) bei den ganzen Szenen in die Ayumu sich manövriert.

Müsste inzwischen um die 22-23 Bände haben, die bei uns rauskamen, der nächste dürfte jetzt irgendwann im März erscheinen.
    Finde es schade, das man immer solange auf einen Band hier warten muss aber es ist echt eine geniale Reihe, die Fälle sind ziemlich krass und die Charaktere sind auch ziemlich gut gemacht.

Weiß nicht wie und ob ich das so beantworten kann. Bei mir ging es leider letztes Jahr drunter und drüber, meine langjährige Chefin hörte Ende Mai auf und wechselte in eine andere Einrichtung, danach hat ich vom Juni bis Ende Dezember als Vertretung eine Neue und vom Januar bis Mitte Februar ebenfalls, jetzt seit wenigen Tagen wieder eine feste die dort übernommen hat.
    Das waren mir persönlich zu viele Wechsel innerhalb kurzer Zeit gewesen.
    Ansonsten ist auch noch zur Osternzeit herum meine langjährige Katze, die ich die Hälfte meines Lebens hatte verstorben und es hat leider auch lange gedauert, bis Ende November hin, ehe ich wieder eine Neue in mein Leben aufnehmen konnte.
    Bin auch relativ glücklich mit ihr, auch wenn Sie heute nicht so wirklich weiß was sie möchte.
    Sonst würde ich gerne auf meiner Arbeit mal etwas anderes zu tun haben, als ständig nur Rechnungen zu vergleichen oder zu korrigieren, das langweilt schon extrem nach 2-3 Jahren.
    Ich weiß allerdings auch nicht, ob ich bereit wär irgendwo ein Praktikum mal zwischendurch wo anzufangen, mir kam da Elbenwald oder Figuya in den Sinn aber da würde man womöglich auch nur den ganzen Tag eher im Laden rumstehen und nicht zu viel machen können.
    Ich fühl mich halt in der Lebenshilfe, wo ich arbeite recht perspektivlos momentan, bin dort bereits 7 Jahre und seit 2-3 Jahren in einer Bürogruppe.

Auch ansonsten hab ich außer meiner Katze und meinen Eltern nicht wirklich viel auf der Welt, Freunde hab ich höchstens einen und auch der hat mich neulich missverstanden, weswegen gerade diese Woche einfach nur total zum vergessen war.
    Habe auch die letzten 1-2 Jahre versucht durch kleinere Anime Events oder auch hier mal über ein Community Treffen Leute kennen zu lernen aber das hat mich leider auch kein bisschen weiter gebracht, manchmal denk ich da schon, das es alles einfach nicht sein soll und ich nie irgendwie mehr es schaffe ein paar mehr Freunde in meinem Leben zu haben.
    Nicht, das ich nicht auch so selbst mit mir allein klar komme, das bin ich schon eher zutiefst gewöhnt aber es ist auch schon nicht einfach.

Yugioh Massiv BD 1

Pokemon - Die großen Abenteuer Robt, Blau & Gelb BD 3

Pokemon Rubin &Saphir BD 1

Dont tease me Miss Nagatoro BD 4 -12

Mirai Nikki 2in1 BD 2

Kindergarten Wars BD 9

Liar Satsuki can see Death BD 3

Grenadier BD 1-3

Cat`s Eye BD 1

Ich habe 300 jahrelang Schleim getötet und versehentlich das höchste Level erreicht BD 16

Ich muss hier leider nochmal ein wenig meine Gedanken niederschreiben.

Wenn ich ehrlich bin, hät ich mir etwas mehr erhofft bzw. gewünscht. Es mag nicht einfach sein, so unter neuen Leuten zu sein aber der Großteil schien sich hier auch schon von vorherigen Treffen oder Conventions zu kennen.

Ich war schon froh drüber, mich überhaupt zu dem Treffen zu begeben, nur leider fühlte ich mich auch etwas ausgeschlossen, was eventuell auch an meiner Sozialphobie liegen könnte und aufgrund anderer schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit.

Trotzdem hätte man versuchen können, ein wenig mehr auf mich zu zugehen, da das auch überhaupt das 1. Mal war das ich bei sowas dabei gewesen war. Wenn man halt merkt, das einem selbst so das sprechen schwer fällt und ich mich auch nicht so in diese ganzen Themen mit einbringen konnte über die alle anderen so gesprochen hatten.

Das soll sich jetzt auch nach keiner Kritik oder so anhören, nur was man halt eventuell hätte besser machen können.