Ich finde leider so gut wie gar niemanden. Jemand auf der Arbeit, der zumindest auch ab und an Anime schaut oder auch manchmal Manga liest hat leider mit seiner Psyche zu kämpfen, ist erstmal krank geschrieben und hat dann irgendwann auch noch eine Kur. Also seh ich ihn erstmal sehr lange nicht mehr, zuvor fiel er auch schon öfter dieses Jahr immer mal wieder aus.
Ansonsten hab ich leider niemanden, mit dem ich so meine Interessen vergleichsweise teilen kann. Ich hab auch schon manche Treffen probiert, von Animexx oder vor knapp 2 Monaten war in Braunschweig auch irgendwas, mit Schloss Arkaden Magie oder wie sich auch das immer nannte. Nur hat es bei den beiden Treffen, sich auch zu nix ergeben.
Wenn da viele schon in Gruppen unterwegs sind, fällts einfach noch schwerer als ohnehin schon mal wen einfach anzusprechen. Jetzt würde ich halt gern den 23. August nutzen für so ein CT-Treffen in Niedersachsen, auch wenn ich noch nicht weiß, ob das stattfinden wird oder nicht. Hab dazu auch irgendwo hier einen Thread zu erstellt. Jedenfalls wäre sowas schon für mich, etwas wie eine letzte Möglichkeit überhaupt mal irgendwie Anschluss zu finden.
Als ich Schloss - Arkaden laß, kam mir ein bitterer Beigeschmack hoch, denn ich habe den Tag leider damals auch verpasst, wo ich aus den gleichen Grund wie du da hin wollte. Ich habe damals noch in Salzghetto gewohnt, jetzt wohne ich in Leipzig.
Ich verstehe dich total und mir geht's ähnlich wie dir, obwohl du 15 Jahre älter als ich bist. Es ist sehr schwer neue Leute kennen zu lernen und noch unwahrscheinlicher, dass sich etwas ergibt, da einfach so viel passen muss und das wirklich wie Glücksspiel ist. Nun, ich sehe bei dir zumindest im Vergleich zu mir den Vorteil, dass dir große Menschengruppen und viel Lärm nicht ganz so viel ausmachen wie mir.
Vorab, auch wenn es nicht positiv klingt, meide lieber Seiten wie Tandro oder Dara Anime Chat, wenn du eine Beziehung suchst, denn ich kann dir sagen, dass du dort nicht das finden wirst was du möchtest. Die Arbeit das zu erfahren habe ich dir schon abgenommen. ONS bekommst du zwar, aber ich schätze dich kaum so ein, als ob du das möchtest.
Außerhalb von Beziehungen, wenn es nur um Freundschaft geht, hast du es deutlich einfacher online in den eben genannten Chats. Wenn du dich für's Gaming interessierst, glaube mir, kann es auf beiden Seiten gut werden, bei Tandro trotzdem immer vorsichtig sein und niemals Gerüchten glauben und einmischen. Aber auch mit anderen Themen wird es sicher gut, besonders bei Dara, dort sind die meisten sehr nett und in deinem Alter.
@Topic Zu mir. Nun ich habe nachgedacht, so wirklich eine neue Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden, tatsächlich habe ich alle möglichen Dinge schon angeschaut und abgeklappert. Für mich wird es jedoch wahrscheinlich in zwei bis vier Wochen einfacher, weil ich dann auf die Berufsschule gehe. Wegen dem blöden Arbeitsamt werde ich wohl ein zwei Wochen später anfangen was mich sehr ärgert, besonders weil die Monate Zeit hatten. In der Wirtschaft wäre so ein Trödeln für eine Firma der Bankrott, aber Vater Staat hat immer Kohle für die eigenen Leute und es gibt kein Druck. Eine Mitarbeiterin meinte, Autismus wäre etwas, was irgendwann weg geht. Da muss man sich schon zusammen reißen bei derartigen Aussagen. Ja ich denke, vielleicht lerne ich dort Leute kennen, jedoch ist das eine etwas besondere Berufsschule und die Leute die ich bei meinem ersten Termin sah waren not the yellow from the egg, aber ein paar waren in Ordnung.