In meinem Kopf sehe ich jetzt eine Horde Dudes die oberkörperfrei frühmorgens Baumstämme durch irgendeine nordeuropäische Einöde schleppen und dabei von einem Alpha-Coach angeschrien werden... :D
![]()
In meinem Kopf sehe ich jetzt eine Horde Dudes die oberkörperfrei frühmorgens Baumstämme durch irgendeine nordeuropäische Einöde schleppen und dabei von einem Alpha-Coach angeschrien werden... :D
![]()
Meine Nichte liebt Socken mit Händchen, warum auch immer xD. Hatte zufällig welche von den Peanuts entdeckt und ihr die Socken mit Woodstock gekauft.
Jedenfalls feiert sie diese xD
Meine Nichte liebt Socken mit Händchen, warum auch immer xD. Hatte zufällig welche von den Peanuts entdeckt und ihr die Socken mit Woodstock gekauft.
Oha die sind ja mega :D
Varda Statement dazu?
@Topic
Das eine Arbeit schneller ging als ich es geplant/gedacht hatte. Fantastic!
Alles anzeigenMeine Nichte liebt Socken mit Händchen, warum auch immer xD. Hatte zufällig welche von den Peanuts entdeckt und ihr die Socken mit Woodstock gekauft.
Oha die sind ja mega :D
Varda Statement dazu?
@Topic
Das eine Arbeit schneller ging als ich es geplant/gedacht hatte. Fantastic!
![]()
Sofern da Magneten in den Händen sind, ist das schon nice iwie! Würde aber nicht tragen, baumelnde Dinge um meine Füsse sind nicht mein favorite :(
Varda für mich wäre das auch nichts :)
Das Feedback meiner Chefin heute. Zu wissen, dass meine Mühe und Arbeit wirklich geschätzt wird und dass sie mich als Menschen sehr schätzt. Tat echt gut, vor allem weil die letzten Wochen einfach Stress pur waren. 🥹💗
Das hier - also das süße Pferde-Schwein 
Das hier - also das süße Pferde-Schwein
Wollen wir es liebevoll Pfein oder doch lieber Schwerd nennen?
Wollen wir es liebevoll Pfein oder doch lieber Schwerd nennen?
Schwerd is ja so geil
Einen super schönen Start in den Tag gehabt einfach. Perfekt.
Absolut gar nix =(