'n gutes Zeugnis können wir dir leider auch nicht geben, sorry!
Dann denk mal drüber nach wodurch diese Reaktion von mir erst zustande kam.
Kannst mir gerne den Chatlog schicken, dann kann ich mir ein besseres Bild drüber machen, denn das war das erste, was ich von dir im Chat gelesen habe! :)
Ich kanns dir auch einfach so sagen im Pokemon Tausch Thread hab ich versehentlich irgendwas Doppel gepostet und darauf hat Chojin mir mit was geantwortet was ich in dem Moment ziemlich harsch von ihm oder ihr fand. Er oder Sie meinte dann sowas wie das ist halt seine oder ihre Art etwas zu sagen, was mich aber in dem Moment tief getroffen hatte, da ich halt eher sehr introvertiert und zurückhaltender Mensch bin. Danach ging ich in den Chat wo Chojin, Squampi glaub waren nur die beiden anfangs mir das erklären wollten wie man das umgeht aber das für einen Newbie wie mich nicht richtig verständlich rüber kam. Irgendwann mischte sich Rapa dann auch noch ein, meinte was von sich Erwachsen benehmen und Dinge lockerer sehen und danach machten er und Squampi sich gefühlt dann lustig über mich, nur weil ich mich mit diesen ganzen Funktionen halt nicht auskenne als Neuling, weswegen ich mich dann zu solch einer Reaktion hinreißen ließ.
Minus x Minus = Plus
Wir sind alle super!
Aufgrund falscher Aussage werden dir nun deine Zigaretten entwertet.