Beiträge von Sakaki

Sakaki Wie wäre es mal, die einzelnen Handelspartner in EINEM Beitrag zu benennen und nicht als Doppelposts zu fabrizieren? Man kann die Beiträge auch noch nachträglich bearbeiten...

, Ich bin noch neu hier und kenn mich mit den ganzen Funktionen nicht aus. Stattdessen könntest du mir auch einfach sagen oder zeigen wie ich das vermeiden kann, denn mit Absicht mach ich das schonmal gar nicht.

Sakaki haut nun vieles auf den Tisch also nicht wundern das wird eine lange Liste.

Folgendes ist anzubieten

1x Bisasam

1x Hornliu

2x Sandan

1x Paras

1x Menki

2x Fukano

1x Quapsel

1x Knofensa

1x Flegmon

3x Dodu

1x Sleima

1x Muschas

1x hypno

1x Voltobal

1x Seeper

2x Seemon

1x Karpador

1x Lapras

1x Evoli

1x Dratini

Suche noch nach: Sleimok, Kingler. Krabby, Nockchan, Kicklee, Bisaflor, Schiggy, Schillok, Smettbo, Arbok, Nidoqueen, Nidoking, Chaneira, Pixie, Entoron, Rasaff, Quaputzi, Kadabra, Tentoxa, Laschoking, Magnetilo. Jurob, Golking, Sichlor,

Wunderbar.

Ultrigaria habe ich. Sarzenia leider nicht.

suchst du sonst noch was?

Ultrigaria hab ich eben von Fenrir erhalten, jetzt könnte ich halt selbst wieder ein Kingler brauchen oder auch ein Krabby. Mir fehlt auch noch 1 Nockchan und 1 Kicklee und 1 Sleimok

Bin mir absolut nicht sicher, mir würde noch 1 Smogmog, 1 Geowaz falls es das schon gab, die ganze Taubsi Entwicklungsreihe oder auch Sarzenia und Ultrigaria fehlen.

Hab ich alles, such Dir was aus :'D

Da ich Geowaz und Smogmog nun von James erhalten hab sowie die Taubsi Reihe auch würden mir Sarzenia und Ultrigaria genügen.

Also Kingler werd ich wohl eher mit Fenrir tauschen aber Schillok und Golking könnt ich dir nach wie vor anbieten. Mir fehlen noch Ultrigaria, Sarzenia die ganze Taubsi Entwicklungsreihe, Gewowaz falls es das da auch schon gab, Smogmog oder auch Mauzi und Snobilikat, Nidoking und Nidoqueen.

Kokowei hab ich auf Lager.

Kokowei hab ich auf Lager.