My Boyfriend in Orange 3
Mikamis Liebensweise 2-5
Um mal ein paar Lücken zu füllen :)
My Boyfriend in Orange 3
Mikamis Liebensweise 2-5
Um mal ein paar Lücken zu füllen :)
Diese Woche noch bei mir eingetroffen:
- Love and Fortune 2
- The Grandmaster of Demonic Cultivation Ligth Novel 1 als Hardcover - diesen Randdruck wollte ich mir nicht entgehen lassen
- Liebe & Herz 7
- Die Schatten aus unserer Vergangenheit 5
- Du erwachst im Frühling 8
Und dank der guten AsunaYuuki gabs noch den Zweiteiler "Fragtime" zu Weihnachten
Hab mir Band 1-4 von ,, Neck mich nicht, Nagatoro-san,, im Mangaladen vorbestellt
Neck mich nicht lol xd. Auf Englisch hört sich der Titel so viel besser an xd. Bei welchem Laden hast du dir den denn bestellt?
Da geht das schöne Geld dahin
War heute wieder mal im Figuya Store und habe neben einer neuen Figur noch 4 neue Mangas gekauft
TONIKAWA Band 2 & 3
Komi can’t communicate Band 2 & 3
Alter Saber das sind wahrhaftig schöne Manga zum entspannen.
Da geht das schöne Geld dahin
Wow da wurde aber ordentlich in den Geldbeutel für gegriffen. Hmm irgendwoher kenn ich doch auch den Anime auf dem Gif aber woher nur?
@ AsunaYuuki das geht auch höflicher. Ich find es halt netter jedem der was zu mir schrieb einzeln zu antworten. Als das diejenige Person dann auch noch einen Beitrag zu einer zweiten Person erhält zu der ich was schrieb.
Nur weil du es netter findest, heißt es nicht dass du die Forenregeln brechen sollst! Bitte verfasse alles in einem Beitrag.
Erst wenn jemand nach dir gepostet hat, darfst du wieder posten. Beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung.
Danke!
EDIT! <- Bearbeitungsfunktion
Les dir 1.5. durch. Dafür kannst du eine Verwarnung bekommen. Das ziehe ich mir nicht einfach so aus den Ärmeln.
@ Reiko Ich mach das ja nicht einmal mit Absicht. Ich krieg es halt nur einfach bislang nicht richtig hin das zu vermeiden. Mir liegt es fern damit eine Regel zu brechen aber ihr seht ja selbst wie schwer es mir bislang fällt das richtig umzusetzen. Wie eben schon erwähnt wurden mir da mehrere Lösungsvorschläge angeboten, wodurch es nur noch verworrener wurde als das es wirklich einem Frischling wie mir half da durch zu steigen.
Heute kam ein kleines Päckchen bei mir an, höhö
Leider war nicht alles dabei, was ich haben wollte, aber das hole ich dann im neuen Jahr nach
Endlich der Abschlussband von "The promised Neverland" - bin schon mega gespannt
Bei "Food Wars" ist auch endlich langsam das Ende in Sicht - der Manga ermüdet mich seit einiger Zeit, aber ich möchte auch wissen wie sie ihn schlussendlich abgesägt haben; fehlt ja dann nur noch ein Band
Die sexy Luxury Edition von "Mila Superstar" musste natürlich auch sein
Und sonst eben noch ein paar meiner aktuellen laufenden Serien, wobei ich da bei allen mega gespannt auf die Story bin
7BF7DD7C-69F2-46F5-BB2A-604A0E521268.jpg D668D5C5-AD54-463D-99BA-B7C3CF827965.jpg 808BEADA-161B-48D7-B33A-17CE9FF9ACF8.jpg AD4A4D4E-14DE-42D0-B236-17F101FA8E44.jpg
Brauchen wir nicht mehr lange warten, in Japan ist die Reihe mit 13 Bänden längst zuende
Uh, "zu letzt" ist ein relativer Begriff...
Ich zähle mal alle irgendwie irgendwann zuletzt gekauften und noch ungelesenen Mangas auf, die bei mir so rumfliegen.
Carlsen Manga:
I hear the sunspot 2
I hear the sunspot limit 1
I hear the sunspot limit 3
(Ich Trulla muss den zweiten noch auftreiben, falls der nicht irgendwo zwischen meinen anderen Mangas liegt)
Panini Manga:
Banana Fish 1
(Haben mich ganz viele vor gewarnt, weil ich wahrscheinlich fürchterlich heulen werde, aber ich bin neugierig. Hab mich aber auch noch nicht rangetraut)
Tokyopop:
Koimonogatari 1
Koimonogatari 2
Ten Count 2
Hayabusa:
There is no future in this love 1
Voice Rush 1
Just because I love you
Egmont Manga:
Given 6
Sayounara Game
See you later Mermaid
The right way to write love
Kaze Manga:
Mauri und derDrache 1+2
Fire Punch
Ich hab irgendwie noch ordentlich was vor mir, auch wenn ich kaum zum Lesen komme. Aber an so manchen Neuerscheinungen, oder auch älteren Mangas, kann ich einfach nicht dran vorbeigehen. :)
Ich bin grad eben anner örtlichen Buchhandlung vorbeigefahren und hab mir die ersten beiden Bände von Dead Mount Death Play mitgenommen ^^
The Apothecary Diaries #2 / 3 - Manga (ebook, englisch)
The Saints magic Power is omnipotent # 4 (ebook, englisch)
Meine letzten Einkäufe von 2021:
- Rosen Blood 3
- She likes Gay Boys but not me 2
- Belle und das Biest im verlorenen Paradies 2
- Megumi x Tsugumi - Alphatier vs. Hitzkopf 2
- Fairy Tail - 100 Years Quest 8
- Seven Deadly Sins 41 (Abschlussband)
- A Couple of Cuckoos 2
- My Roommate is a Cat 7
- Die Rippe des Adam 2 (Abschlussband)