Fruits Basket Pearls Band 5
Killer Inside Band 3
Citrus Plus Limited Edition Band 3
Fruits Basket Pearls Band 5
Killer Inside Band 3
Citrus Plus Limited Edition Band 3
Mein Haul für Ende November/Dezember 
Normalerweise hab ich nicht so viel auf einmal, also "so viel" im Vergleich zu meinen sonstigen Monatsneuheiten. Damit hab ich auch erstmal Jojo Pt. 1 komplett
Während ich z.B bei Promised Neverland noch einige Lücken zu füllen habe. 
Zumindest bei den andern 5 bin ich soweit auf aktuellem Stand xD

Neuen Lesestoff für mich gab's gestern in Braunschweig.
Boys Love <3
Bin zwar eigentlich nicht der Freund von Kurzgeschichten, aber "Links" klang gar nicht schlecht, mal sehen.
Interessant du holst dir deine Sachen also auch in Braunschweig? Da bin ich nämlich auch unterwegs, entweder in der Bahnhofs Buchhandlung, in den Schloss Arkaden bei Thalia, oder bei Graff.
Werde mir wohl demnächst vom Online Shop bei Thalia folgende Manga erwerben,
Crimson Sisters BD 1
Shy BD 5
Terror Night BD 2
Urataro Deathseeker BD 5
How not to Summon a Demon Lord BD 14
und eventuell My Elder Sister wobei ich bei dem schwanke die ersten 3 Bände kamen noch in einem Abstand von 2 Monaten raus. Vom 3. aufn 4 band musste man dann 9 Monate warten und nun über ein Jahr bis Band 5 erschien. Wieso kommt das bei manchen Manga vor das die dann auf einmal solch eine lange Zeit brauchen um zu erscheinen? Da vergeht einem doch manchmal nur die Lust die Bände dann noch weiter zu sammeln als wie wenn man weiß das die auch immer alle 2 Monate erscheinen werden.
Hab mich total in eine Reihe verguckt

Neon Genesis Evangelion - Band 13 & 14 (Premium Limited Edition)
Inklusive (fast) aller Extras wie Artbook, Postkarten, Wackelbild, CD und Buchstütze. Ich habe so eine unlaublich große Schwäche für diese wunderschönen Artworks, da müssen auf jeden Fall ein paar Bilderrahmen für die Postkarten her. ![]()

Kyokai no Rinne 2 + 3
hab ich gebraucht bei Medimops bestellt.
The Saint's Magic Power is Omnipotent 01
Death Note Short Stories
Sirupsüße Sünde 01
Cold Game 01
Neu im Besitz sind:
My Hero Academia 29
Chainsaw Man 8
Dr. Stone 15
Crimson Sisters 1
Urataro 5
My Elder Sister 5
Gantz Perfect Edition 6 & 7
Alles anzeigenNeu im Besitz sind:
My Hero Academia 29
Chainsaw Man 8
Dr. Stone 15
Crimson Sisters 1
Urataro 5
My Elder Sister 5
Gantz Perfect Edition 6 & 7
Interessant Crimson Sisters und Urataro sind auch mein Beuteschema, Elder Sister eher nicht mehr weil es da so lange dauert bis mal ein Band von rauskommt.
Ich bin einmal im Jahr in Braunschweig und dann immer bei Graff :) Wenn mir da dann was fehlt, gehe ich noch zu Thalia in die Schloss Acarden.
Meine heutige Errungenschaft ist der neue Band von Finder! 
Kleine Lieferung zum Wochenende:
- Links (Einzelband)
- Ein Gefühl namens Liebe 5

The Promised Neverland ♥ Liebe es einfach so sehr ♪

Cooking with Wild Game (ebook, englisch), Band 1-5
Ich bin einmal im Jahr in Braunschweig und dann immer bei Graff :) Wenn mir da dann was fehlt, gehe ich noch zu Thalia in die Schloss Acarden.
Meine heutige Errungenschaft ist der neue Band von Finder!
Dank deines Posts habe ich mir den aktuellen Finder Band nun auch bestellt! :]
The Apothecary Diaries #1 - Manga (ebook, englisch)
Gerade kam neuer Schmuddelkram, aber diesmal nicht für mich. Hab für den Herrn When budding Lillies blossom ranbekommen. Da er ja schon (zurecht) rumgejammert hat, dass es unfair ist wie viel Schmuddelkram es (sogar auf deutsch) in der Yaoiecke gibt, er aber kaum (bis jetzt nur eine Reihe, die dazu noch nagelneu ist und dementsprechend noch läuft) was für ins Regal stellen aus der Yuriecke findet, hoffe ich er freut sich über den Oneshot zu Weihnachten. Ist zwar auf englisch, aber das ist ja egal.
Death Note Short Storys
Heute gabs noch die Altraverseneuheiten und eine Reihe von Panini Manga 

In der letzten Zeit gab es bei mir: