Beiträge von Sakaki
-
-
Manche Lieder sind witzig andere eher weniger aber ist ne Klasse Band die Songs von anderen auf die Schippe nimmt xd.
-
Ich kenn die eher nur von ihrem Song I just wanna Live das auch ein total Catchy Musikvideo hat aber hab auch schon den ein oder anderen Song von denen im Radio gehört. Müsste mir mal demnächst die Alben von denen durch hören aber finde die Band an sich schon ziemlich cool.
-
Wow ziemlich alter Thread ob der noch Bestand hat? Jedenfalls kenn ich die Band dank meines Vaters da die auch wohl in Braunschweig gegründet wurde wenn ich mich nicht irre liegt die auch ziemlich in meiner Umgebung. Ich frag mich ja derzeitig wie das wohl ohne den Leadsänger weitergehen wird, da der sich ja von der Band getrennt hatte.
-
Ich weiß nicht ob man es direkt aufregen nennen kann wobei doch eigentlich schon. Wenn zb in Games ich zock zb Yugioh mein Gegner die ganze Zeit nur am Stallen ist um ein schönes faires Spiel zu verhindern bzw nur auf Zeit aus ist.
Oder aber auch bei der Arbeit wenn andere ständig wegen der kleinsten Sache ausfallen, das man deren Part, bzw Aufgaben auch noch übernehmen soll wo man eh schon viel zu viel mit seinen eigenen Aufgaben zu erledigen hat.
-
Herzlich Willkommen von einem noch taufrischen jungen Herrn.
-
Willkommen Cool das hier auch mal wer auf Horror steht da wäre Higurashi ein heißer Tipp falls du den noch nicht kennst.
-
Willkommen, vllt hast du ja mal Lust auf einen Drink? xd.
-
Chojin wo hast du die Tassen her?
Gleich mal Instant Nasenbluten von bekommen xd.
-
Schau mir eher wenig traurigere Anime an, aber von Clannad das Ende war wohl unfassbar traurig. In Made Abyss soll es wohl auch zumindest eine sehr traurige Szene geben. In Tengen toppen Gurren Lagann glaub in Folge 8 war auch schwer zu verdauen. Ansonsten in One Piece gibt es auch die ein oder andere traurigere Szene.
-
Guten Tag oder Abend oder je nachdem zu welcher Uhrzeit du das lesen solltest. Ich bin Sakaki lasst euch nicht vom Namen täuschen, bin männlich und existiere seit 29 Jahren auf diesem Planeten. Ich interessiere mich sehr für Manga und Anime oder auch Japan allgemein, zu meinen Lieblingsanime zählen Higurashi, Lucky Star, Black Cat, Black Lagoon, One Piece, Soul Eater, Azumanga Daioh, Dusk Maiden of Amnesia, Talisman Himari und auch noch mach andere, schaue auch so gut wie jedes Genre außer Mecha oder Sci-Fi und Yaoi.
Was noch einen kurzen Überblick über mich gibt, Ich habe eine Katze, höre leidenschaftlich gern Musik und manchmal schreib ich sogar auch Fanfictions. Bin um die 1,70 bis 1,75 groß, braune Augen, braune Haare wo man eher annehmen kann das es ein Schwarz sei.
Zu meinen Leidwesen bin ich leider eher sehr schüchtern wenn nicht sogar introvertiert und hatte auch nie wirklich viele Freunde im Leben gehabt. Aber wenn ich erstmal aufgetaut bin, kann man mit mir quasi über so ziemlich alles reden.
Da es in meinem Umfeld halt eher sehr schwierig ist auf Gleichgesinnte zu treffen gebe ich diese Kontaktanzeige mal mit der Hoffnung auf das sich dennoch vielleicht einige von euch drauf melden mögen und sei es auch nur so mal zum schreiben. Erreichen kann man mich hier über dem Chat oder auf der Seite von Anime Academy oder auch über Stream.
Würde mich sehr freuen wenn ich ein paar positive Rückmeldungen erhalte.
-
A Flat Chest is Justice.
-
Auf einen Drink oder 10
Mit der hebt man doch gerne einen xd.
-
Pokemon Legenden Arceus und ich hoffe das wird weitaus besser als die Remakes von Strahlender Diamant und Leuchtende Perle.
Was stört dich an den Remakes?
Topic: Ich warte auch auf Pokémon Legends Arceus (und auf den Zeitpunkt wo Pokémon Strahlender Diamant günstig genug ist, so dass es sich lohnt )
Es gibt viel zu wenige Pokemon in der Overworld, gefühlt tauchen in allen Routen nur die gleichen ständig auf, zb Bamelin trifft man gleich am Anfang und selbst irgendwann weitaus später immer noch. Es lohnt sich also nur im Untergrund auf die Suche zu gehen und selbst da ist es nicht gerade cool weil die frei herumlaufen, also das dort genauso wie in Pikachu/ Evoli lets Go ist. Ich fang mir Pokemon lieber per Zufall in einer Wiese oder Gebiet halt. Aber das ist noch halbwegs zu ertragen, was viel mehr stört ist dieses Freundschafts Feature das selbst Pokemon bei noch solch effektiven Attacken mit 1Kp Überleben und dann steht da sowas wie weil es dir keine Sorgen bereiten will. Das ist absoluter Quatsch in meinen Augen, wo ist denn da bitte der Spaß wenn das alles überlebt oder auch noch anfängt allem auszuweichen. Wir sind hier nicht im Anime von Pokemon. Zudem stört mich ebenso die Level
Kurve des Spiels, bis auf die Arenaleiter und die Top4 + Cynthia am Ende ist es tierisch einfach durch alles durch zu kommen, die random Trainer hingegen sind so unterlevelt und auch der Rivale ist super easy jedes Mal zu bezwingen. Zudem stört einen noch der EP-Teiler den man nichtmal ausschalten kann und dann sind sehr schnell alle Pokemon overlevelt und wenn man es spannend halten will, muss man die dann sogar extra auf die Box ablegen und andere ne zeitlang mitnehmen. Die Geschichte drum herum mit Team Galaktik oder welches da auch immer vor kam, war auch deutlich zu kurz, es gab nicht mal die Zerrwelt wie im alten Game. Ich mein es kann echt nicht sein das ich für das Game gerade mal 20 Stunden investier um dann schon bei den Top 4 angelangt zu sein, während in den alten Games man mindestens das doppelte der Zeit für brauchte. Dieses Spiel ist einfach nie und nimmer zwischen 55-65 Euro wert und es hinterlässt einen faden Beigeschmack das ich es mir dennoch geholt hatte. Shield und Sword war ebenfalls schon viel zu leicht gewesen und das Remake hat mich auch in alle Maßen enttäuscht. Für Kinder oder Anfänger mag das Game vielleicht ok sein, vllt auch für manche Nostalgiker aber man merkt immer mehr das es kaum einen richtig herausfordert und das ist sehr schade. Außerdem ist es wirklich bescheuert das es die ganze Zeit so leicht ist und dann am Ende erst total eskaliert und man aber dann gefühlt nix mehr ausrichten kann ohne das richtige Team und hoch genug gelevelt für Cynthia und die Top4 zu sein.
-
Edward Elric ( Full Metal Alchemist)
C--------------
-
Natsumi Kurobe (My Senpai is annoying)
E....
Die ist niedlich xd.
-
Eigentlich hört er aber auf den Namen Conan Edogawa also genau anders herum.
-
Edogawa Conan (Detektiv Conan)
-> N
-
Das müsste auf der Nintendo 64 gewesen sein bei mir. Allerdings welches es gewesen ist, kann ich schwer einschätzen. Möglicherweise Mario Kart 64.
-
Da würden mir so einige einfallen xd.
Kurumi Tokisaki ( Date a Live)
Shion Sonozaki ( Higurashi No Naku Koro Ni)
Akeno Himejima ( Highschool Dxd)
Esdeath ( Akame ga Kill)
Yoko Littner ( Tengen toppen Gurren Lagann)
Himari Noihara ( Omamori Himari)
Yuuko ( Dusk Maiden of Amnesia)
Erza ( Fairy Tail)