Die Person über mir hat eine intensive Fehde mit Bugs Bunny immer wieder aufs neueste auszutragen.
Beiträge von Sakaki
-
-
Oolong ( dieses komische Schwein aus Dragonball)
G
-
Zuletzt Pokemon Strahlender Diamant geholt aber nicht sehr begeistert von gewesen. Das Spiel bietet einem erst eine Herausforderung ganz am Ende.
-
Fand das neue Album jetzt eher nicht mehr so cool wie die zahlreichen davor. Ändert aber nix dran das ich mir die Band dennoch sehr gern anhöre.
-
Fand auch eher nur Stressed Out und Heavens sehr gut danach flowte der Hype bei mir um die Band wieder deutlich ab.
-
Absolut fantastische Band mir gefällt auch sehr das neue Lied This is the End of Me was er zuletzt rausgebracht hatte.
-
Ich kenn die eher dadurch das ich auch Nightcore höre und bin da mal auf ein paar Lieder von denen gestoßen. Gefällt mir an sich sehr gut die Band.
-
Krasse Band hab die selbst erst vor 1-2 Jahren für mich entdeckt. Besonders gefällt mir Pins and Needles
-
Geile Band hab sogar irgendne CD von denen hör die mir absolut gerne an.
-
9th Life, Last Resort und To be Loved sind einfach Liebe in meinen Ohren.
-
Gefallen mir überirdisch gut und auch die Band Farin Urlaub wo Farin selbst Songs aufnahm und sang find ich spitzenmäßig. Eine der genialsten Bands die es seit Ewigkeiten schon gibt. Man kann einfach fast zu allen Situationen in denen man gerade steckt einen Song finden.
-
Ich liebe diese durchgeknallte Band xd. Besonders so Bands aus dem hohen Norden sag ich mal glaube Finnland haben es so richtig drauf.
-
Absolut geile Band und endlich mal mit einer Sängerin in dem Bereich, hab sogar ne CD von denen die ich mir sehr gern anhöre.
-
Manche Lieder sind witzig andere eher weniger aber ist ne Klasse Band die Songs von anderen auf die Schippe nimmt xd.
-
Ich kenn die eher nur von ihrem Song I just wanna Live das auch ein total Catchy Musikvideo hat aber hab auch schon den ein oder anderen Song von denen im Radio gehört. Müsste mir mal demnächst die Alben von denen durch hören aber finde die Band an sich schon ziemlich cool.
-
Wow ziemlich alter Thread ob der noch Bestand hat? Jedenfalls kenn ich die Band dank meines Vaters da die auch wohl in Braunschweig gegründet wurde wenn ich mich nicht irre liegt die auch ziemlich in meiner Umgebung. Ich frag mich ja derzeitig wie das wohl ohne den Leadsänger weitergehen wird, da der sich ja von der Band getrennt hatte.
-
Ich weiß nicht ob man es direkt aufregen nennen kann wobei doch eigentlich schon. Wenn zb in Games ich zock zb Yugioh mein Gegner die ganze Zeit nur am Stallen ist um ein schönes faires Spiel zu verhindern bzw nur auf Zeit aus ist.
Oder aber auch bei der Arbeit wenn andere ständig wegen der kleinsten Sache ausfallen, das man deren Part, bzw Aufgaben auch noch übernehmen soll wo man eh schon viel zu viel mit seinen eigenen Aufgaben zu erledigen hat.
-
Herzlich Willkommen von einem noch taufrischen jungen Herrn.
-
Willkommen Cool das hier auch mal wer auf Horror steht da wäre Higurashi ein heißer Tipp falls du den noch nicht kennst.
-
Willkommen, vllt hast du ja mal Lust auf einen Drink? xd.