WTF eine Schnecke trachtet mir dann nach dem Leben? xd Also ich glaub kaum das so eine Schnecke mich auch nur irgendwann einholen würde, vor allem wenn ich mich mit dem Geld sonst wohin absetzen könnte xd. Von daher würd ich die Kohle nehmen.
Wenn du dürftest würdest du 1x in die Zukunft sehen wollen aber mit dem Nachteil das es ein schlechter Moment deiner Zukunft wäre.
Mein All Time Favorit Horror Anime bis in alle Zeiten. You cant spell slaughter without laughter xd. Wie gern würde ich doch dort mit all diesen putzigen Gestalten zusammen leben xd.
Einfach ein Anime zum wohlfühlen und einer der Gründe sogar warum ich mir dann doch mal eine Gitarre zugelegt habe xd. Am besten find ich ja Mio, auch wenn sie eher diese strenge und ernste Seite an sich hat. Aber Ritsu, Yui, Mugi und Azusa sind auch Top.
School Rumble ist in der Richtung Azumanga Daioh/Lucky Star, nur mit mehr RomCom. Slayers ist ein solides Fantasy-Abenteuer, sehr unterhaltsam. Von 1995 also sollte es auch Nostalgie aufbringen. Genshiken ist Slice of Life eines Otaku-Clubs und rund um Uni-Leben.
Great Teacher Onizuka ist pures Comedy-Gold, doch generell etwas derber als die anderen hier.
Hoffe es ist was relevantes dabei.
Alles anzeigen
School Rumble hab ich sogar auf DVD. Slayers hab ich mir damals mal angesehen als ich noch irgendsonen Anime Sender auf meinem Fernsehr drauf hatte. Genshiken hab ich ebenfalls auf DVD. GTO wäre eventuell etwas.
Great Teacher Onizuka ist pures Comedy-Gold, doch generell etwas derber als die anderen hier.
Ein Anime, den eigentlich jeder gesehen haben sollte. Natürlich auch der Grund meiner Berufswahl und somit großes Vorbild!
Sonst kann ich noch jedem, der nach Comedy-Gold gräbt, Space Dandy ans Herz legen. Ist zwar nicht besonders alt, versprüht aber einen gewissen Retro-Charme und ist dabei auf eine schwachsinnig-sympathische Art und Weise urkomisch :)
Space Dandy, den hab ich total vergessen. Den hat ich irgendwann mal angefangen, den sollt ich auf jeden Fall nochmal durch gucken.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach ja genau die Bewertung glatt vergessen. Also kenne die Band nicht die ZODIACin308 gepostet hat. Für meiner Geschmeck, aus meiner Sicht ein bisschen zu düster, von daher würde ich so auf eine 6/10 noch gehen, da ich immerhin das Video interessant fand, die Stimme vom Sänger bzw der Gesang, Ich weiß nicht wie man das genau nennt wenn die in Musikstücken eher so grölen? Oder das so rüberkommt ist eher nicht meins.
Meine Faszination für Anime, Manga, Musik, Katzen. Das es trotz allem Mist immer noch Leute gibt die sich für einen interessieren, auch wenn Sie sich nicht mehr so oft melden wie früher.
Das letzte was ich mir mal geholt hatte war die 4.Staffel von Digimon. Ansonsten gibts leider was so Gesamtboxen angeht in Braunschweig kaum etwas und jetzt für eine Serie wo 4 Folgen drauf wären um die 40 Euro auszugeben seh ich nicht ein. Also entweder insgesamt ne Serie haben als die häppchenweise über Monate hinweg kaufen zu müssen.
Suche zurzeit verstärkt so nach Anime die einem dieses 90er/früher 2000er Gefühl zurückgeben oder mehr so aus der Zeit halt, Dazu außerdem nach Anime zum lachen sowas wie Azumanga Daioh, Lucky Star, Nichijou so um Beispiele zu nennen.
Werde mir wohl demnächst vom Online Shop bei Thalia folgende Manga erwerben,
Crimson Sisters BD 1
Shy BD 5
Terror Night BD 2
Urataro Deathseeker BD 5
How not to Summon a Demon Lord BD 14
und eventuell My Elder Sister wobei ich bei dem schwanke die ersten 3 Bände kamen noch in einem Abstand von 2 Monaten raus. Vom 3. aufn 4 band musste man dann 9 Monate warten und nun über ein Jahr bis Band 5 erschien. Wieso kommt das bei manchen Manga vor das die dann auf einmal solch eine lange Zeit brauchen um zu erscheinen? Da vergeht einem doch manchmal nur die Lust die Bände dann noch weiter zu sammeln als wie wenn man weiß das die auch immer alle 2 Monate erscheinen werden.
Bin zwar eigentlich nicht der Freund von Kurzgeschichten, aber "Links" klang gar nicht schlecht, mal sehen.
Interessant du holst dir deine Sachen also auch in Braunschweig? Da bin ich nämlich auch unterwegs, entweder in der Bahnhofs Buchhandlung, in den Schloss Arkaden bei Thalia, oder bei Graff.
Tsundere Charaktere : Die nerven einen einfach total ab, schon mit Beginn ihres Auftretens.
Was mich sonst nervt ist eher das Ding das gefühlt fast nur noch isekai Anime erscheinen, nicht jeder davon ist schlecht und ich guck auch den ein oder anderen aber es sind halt einfach zu viele, das man sich fragt ob es gar nix anderes mehr gibt.
Ich würde mir auch mal wieder mehr was so in Richtung 90er/2000er Jahre wünschen oder einfach so einen Anime wie Azumanga Daioh wo alle Charaktere liebenswert auf ihre eigene Art und Weise rüberkommen.
Meistens wenn es halt nicht anders geht im Online Shop von Thalia.
Nicht, dass es etwas ändern oder dich interessieren würde, aber wir müssen dir aus irgendeinem Grund mitteilen, dass wir Cookies verwenden. Beziehungsweise es soeben getan haben.Weitere InformationenSchließen