A------- Ash Ketchum Pokemon
------------------- M
A------- Ash Ketchum Pokemon
------------------- M
Kurze Antwort, Nein.
Das Leben der Person über mir ist mysteriös und geheimnisvoll und in der Nacht setzt der Kater seine Pläne in die Tat um.
Die Person über mir lauert auf den richtigen Moment um zu zuschlagen xd.
WTF eine Schnecke trachtet mir dann nach dem Leben? xd Also ich glaub kaum das so eine Schnecke mich auch nur irgendwann einholen würde, vor allem wenn ich mich mit dem Geld sonst wohin absetzen könnte xd. Von daher würd ich die Kohle nehmen.
Wenn du dürftest würdest du 1x in die Zukunft sehen wollen aber mit dem Nachteil das es ein schlechter Moment deiner Zukunft wäre.
Die Person über plant die Pokemon Welt ins Chaos zu stürzen xd.
Nein, da ich eher ein naiver zu gutmütiger Mensch bin würde mir das nicht im Traum einfallen.
Hast du schon mal Urlaub an einem Ort gemacht der dir anfangs gar nicht zugesagt hatte?
Mein All Time Favorit Horror Anime bis in alle Zeiten. You cant spell slaughter without laughter xd. Wie gern würde ich doch dort mit all diesen putzigen Gestalten zusammen leben xd.
Einfach ein Anime zum wohlfühlen und einer der Gründe sogar warum ich mir dann doch mal eine Gitarre zugelegt habe xd. Am besten find ich ja Mio, auch wenn sie eher diese strenge und ernste Seite an sich hat. Aber Ritsu, Yui, Mugi und Azusa sind auch Top.
U ------ Ultear Milkovich aus Fairy Tail
In unbestimmter Reihenfolge:
School Rumble ist in der Richtung Azumanga Daioh/Lucky Star, nur mit mehr RomCom.
Slayers ist ein solides Fantasy-Abenteuer, sehr unterhaltsam. Von 1995 also sollte es auch Nostalgie aufbringen.
Genshiken ist Slice of Life eines Otaku-Clubs und rund um Uni-Leben.Great Teacher Onizuka ist pures Comedy-Gold, doch generell etwas derber als die anderen hier.
Hoffe es ist was relevantes dabei.
School Rumble hab ich sogar auf DVD. Slayers hab ich mir damals mal angesehen als ich noch irgendsonen Anime Sender auf meinem Fernsehr drauf hatte. Genshiken hab ich ebenfalls auf DVD. GTO wäre eventuell etwas.
Great Teacher Onizuka ist pures Comedy-Gold, doch generell etwas derber als die anderen hier.
Ein Anime, den eigentlich jeder gesehen haben sollte. Natürlich auch der Grund meiner Berufswahl und somit großes Vorbild!
Sonst kann ich noch jedem, der nach Comedy-Gold gräbt, Space Dandy ans Herz legen. Ist zwar nicht besonders alt, versprüht aber einen gewissen Retro-Charme und ist dabei auf eine schwachsinnig-sympathische Art und Weise urkomisch :)
Space Dandy, den hab ich total vergessen. Den hat ich irgendwann mal angefangen, den sollt ich auf jeden Fall nochmal durch gucken.
A ----------- Akame ( Akame ga Kill )
Meine Faszination für Anime, Manga, Musik, Katzen. Das es trotz allem Mist immer noch Leute gibt die sich für einen interessieren, auch wenn Sie sich nicht mehr so oft melden wie früher.
Das letzte was ich mir mal geholt hatte war die 4.Staffel von Digimon. Ansonsten gibts leider was so Gesamtboxen angeht in Braunschweig kaum etwas und jetzt für eine Serie wo 4 Folgen drauf wären um die 40 Euro auszugeben seh ich nicht ein. Also entweder insgesamt ne Serie haben als die häppchenweise über Monate hinweg kaufen zu müssen.
Otherside Picnic Vol.2 kam letztens bei mir an.
Otherside Picnic fand ich ziemlich cool vom Konzept. Hoffe da kommt eventuell noch eine weitere Staffel von raus.
Je nach Laune wie ich Lust drauf habe, am liebsten jeden Tag ein bisschen.
Eindeutig von Konata Izumi aus dem Anime Lucky Star, Sie ist einfach der Inbegriff eines Anime & Manga Fans.
Suche zurzeit verstärkt so nach Anime die einem dieses 90er/früher 2000er Gefühl zurückgeben oder mehr so aus der Zeit halt, Dazu außerdem nach Anime zum lachen sowas wie Azumanga Daioh, Lucky Star, Nichijou so um Beispiele zu nennen.