Beiträge von Sakaki

Kann ich momentan in meinem Leben einfach nicht sehen. Zudem erschrickt es ein wenig, wie nicht alle aber manche KInder ziemlich wenig Respekt deutlich älteren Leuten entgegenbringen und selbst in dem Alter, fast schon nur an ihren Handys kleben. Falls ich jemals eins hätte, würde ich ihm oder ihr beibringen, wie man sich stets respektvoll verhält und das materielle Sachen auch nicht immer das A und O sein sollten.

So ein Typ junger angehender Forscher/Wissenschaftler, hat noch keine Freundin in seinem bisherigen Leben gehabt und kommt auf die saudämliche Idee nachdem er mal wieder von allen anderen an der Uni verarscht wurde, drauf sich eines Nachts auf einen Friedhof zu schleichen und eine Leiche die dort seit 1 Tag begraben liegen soll auszubuddeln und wieder zum Leben zu erwecken, doch zu seiner Überraschung findet er in dem Grab, ein Mädchen das sich noch als ziemlich lebendig entpuppt, Später im Verlauf stellt sich heraus das sie ein Vampir ist, allerdings auch erst seit noch nicht all zu langer Zeit und auf der Suche nachdem jenigen ist, der sie einst zum Vampir verwandelt hatte.

Da hab ich eindeutig seitdem ich das sammeln vor gut 10 Jahren anfing viel zu viele xd. Von Blood Lad über Talisman Himari zu Sailormoon hin zu Lust auf ein Date, Crimson Sisters, Terror Night, Merry Grave, Rental Girlfriend, Call of the Night, Yumekui Merry ( Merry Nightmare), Candy & Cigarettes, How not to Summon a Demon Lord, Shy, Ich habe 300 jahrelang Schleim getötet und versehentlich das höchste Levle erreicht, FabiNiku, Ranma 1/2 die 2 in 1 Bände, Akame ga Kill und die Akame ga Kill Story über Akame und Kurome wo sie ausgebildet worden und Hinowa ga Crush woGeisterhaus, Bonnouji, 2ZKB Feder und Wecker, Dragonball Massiv BD 1-6, Our Seagull Villa, The World God only Knows, We never Learn, Gleipnir, Zombie 100 Bucket List of the Dead, Snow White and Alice, Accel World/Dural, Chainsaw Man, Dimension W, n paar Tenjou Tenge Bände, Dusk Maiden of Amnesia, Komi Cant Communicate und noch vieles mehr.

Hab mir auch wie so viele Komi Cant Communicate BD 16 geholt, dazu

Rental Girlfriend Band 18

Murcielago BD 17

Ranma 1/2 2in1 BD 3

Wollte mir ja auch eigentlich den Chainsaw Man Buddy Story Band holen, bis ich dann sah das es sich dabei um eine Light Novel handelte.

Da gäbe es eindeutig viel zu viele auf die ich es oder die es auf mich absehen würden, ob im guten oder schlechten xd.

Rei Hino aka Sailor Mars, auch einer meiner ersten Crushes damals gewesen, sie weiß halt wie der Usagi ( Hase) läuft xd.

Saeko Busujima: Wie auch oben schon von jemanden beschrieben, perfekt um eine Zombie Apokalypse zu überstehen xd.

Erza Scarlet: Nach außen hin etwas rau aber stehts bereit für ihre Freunde einzutreten.

Kurumi Tokisaki: Absolut Fav Waifu aus Date a Live, wenn man eh wie ich auf dunklere Haare steht und dieses Goth/Lolita Kleid steht ihr einfach ausgezeichnet. Frage wär nur, ob man ein Date mit ihr auch überlebt xd.

Shion Sonozaki aus Higurashi no Naku Koro Ni : Ihre Geschichte hat mich einfach sehr bewegt, diesem Mädel würde ich einfach zu gern helfen, wenn ich selbst nochmal im Teenie Alter wäre.

Akeno Himejima: Sie hat eine gute Finger-Fertigkeit mehr muss man ja wohl nicht sagen xd.

Yoko Littner : Mit ihr würde man jede Menge Fun haben, so abenteuerlustig wie sie ist.

Mahiru/Shinya Banba aus Akuma no Riddle: Hat auch eine bewegende Vergangenheit durchlitten, seitdem ein wenig angeknackst vor allem wenn es dunkel wird xd.

Akame aus Akame ga Kill : Wie gesagt dunkelhaarige haben es mir besonders angetan und sie würde problemlos einen vor jeder Gefahr beschützen können.

Esdeath aus Akame ga Kill : Also wenn sie einen so behandelt wie Tatsumi, hät ich nix dagegen ihr Schoßhündchen zu sein xd.

Kanako Oono aus Genshiken: Betreibt Cosplay, noch weit bevor das alles wieder wesentlich bekannter wurde durch den Anime in dem Marin Kitagawa vor kommt.

Chisato Hasegawa: So eine Lehrerin hätte doch jeder gerne während seiner Schulzeit gehabt xd.

Ich glaub das genügt erstmal bevor ich nochn halben Roman hier schreibe.

Hier auch mal einige AMV von mir, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    1. von der kleinen Nervensäge Umaru Chan

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ein ganz klassisches Lied, das wohl so gut wie jeder kennt.

Ein wenig Lucky Star dazu geben.

und noch etwas Action-reicheres. Das sollte fürs erste genügen.

Higurashi, das ist Rena Ryuugu.

(Steht übrigens auch im Bildnamen, also vorsichtig :D)

Vollkommen richtig, woran erkenn ich das am besten vor dem Abschicken, als ich das Bild in meinem Ordner gerade noch mal ansah, war da nur die Größe und so angegeben.

Hätte es schneller gefunden, wenn mein Username richtig geschrieben wäre :dogekek:

Aber das ist richtig, es ist die Neuauflage von Urusei Yatsura, der tollen Rumiko Takahashi o/

Sakaki du hattest Recht *-:

Ups tut mir Leid, da hab ich deinen Namen in all der Schnelle etwas verhaspelt. Oje jetzt muss ich hier was einfügen, mal sehen ob ich etwas finde, such, such........Rena Ryuugu Pic 3.jpg Ok, ich hoff das ist so in Ordnung. Also aus welchem Anime ist diese Person?

Nachtrag vom November : Ranma 1/2 New Edition (2in1) BD 2

Our Days at Seagull Villa BD 2

Komi Cant Communicate BD 15

Bisher im Dezember geholt : Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe BD 5

How to Summon a Demon Lord BD 17

Shy BD 11

Tricks Dedicated to Witches BD 4

Hi bin der hier Name einfügen..... Konata 30 und komme aus dem beschaulichem Börßum. Meine Interessen liegen in Anime/Manga, Games, Musik hören, Sport(Fußball), Storys schreiben, auf Youtube surfen, Chatten oder mich um meine Katze kümmern. Bin selbst leider nicht besonders selbstbewusst, ziemlich introvertiert und brauch immer erst eine gewisse Zeit zum anlaufen ( warm mit jemand werden). Daher liegt es mir auch eher von der Hand schriftlich in Aktion zu treten. Bin leider eine ziemlich einsame Seele und würde gern versuchen das zu ändern und neue Kontakte zu knüpfen wenn möglich.