Schließt sich vielen hier an, skippe die auch nur wenn sie mir so gar nicht zu sagen, was aber eher äußerst selten vorkommt bis zum heutigen Tage.
Beiträge von Sakaki
-
-
Passend kurz vor meinen Geburtstag Morgen auch noch Manga besorgt.
Komi Cant Communicate BD 12
& Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe BD 2 und BD 3.
-
Habe mir Candy & Cigarettes BD 6 besorgt
We Never Learn BD 16
Rental Girlfriend BD 14
Zombie 100 Bucket List of the Dead BD 5
und Bright Sun - Dark Shadows BD 13, bei dem es sich um den Abschlussband handelt.
-
Dreierpack vor Ostern noch gegönnt.
Terror Night BD 4
How not to Summon a Demon Lord BD 15
Shy BD 7
-
Tsundere, diese zickigen Wesen sind ein Ärgernis, das überall nur drauf lauert, aufzutauchen.
-
Werd so gut wie alles schauen, was in dieser Season rauskommt, auch das mit dem Skelett in der Isekai Welt oder auch Shikimori-San.
-
Hab mir ebenfalls Lust auf ein Date BD 7 besorgt dazu noch 3 weitere,
Merry Nightmare BD 23
Alpi the Soul Sender BD 4
Komi cant Communicate BD 11
-
-
Das sind ja bombastische Neuigkeiten das Lucky Star noch zu uns kommen wird. Kann es kaum abwarten, ist auch einer der ersten Anime mit Untertiteln den ich damals sogar auf Youtube noch gefunden hatte.
-
Habe einen größeren Einkauf getätigt, überraschenderweise gab es auch schon 2 ( die beiden erst genannten), die eigentlich erst nächste Woche erscheinen sollten.
Gleipnir BD 9
Crimson Sister BD 2
Ich habe 300 jahrelang Schleim getötet und versehentlich das höchste Level erreicht BD 9
Rental Girlfriend BD 13
Bright Sun - Dark Shadows BD 12
We Never Learn BD 15
Hinowa ga Crush BD 6
-
Hab auch keine Top Liste aber hier mal ein paar die mir gefallen haben ( die aus alten Rtl2 zeiten lass ich mal außen vor).
Higurashi no Naku Koro Ni ( Die ältere Version), Lucky Star, Azumanga Daioh, Akame ga Kill, Akuma no Riddle, Dusk Maiden of Amnesia, Hellsing, Elfenlied, Danganronpa, Angel Beats, Clannad, The World God only Knows, Rising of the Shield Hero.
-
Hab mir heute noch Terror Night Band 3 und Urataro Deathseeker Band 6 geschnappt.
-
Hab mir ebenfalls More than a Doll Band 7 besorgt und dazu noch die folgenden,
Shy Band 6
Zombie 100: Bucket List of the Dead 4
Yunas Geisterhaus 24
Alp : The Soul Sender 3
Candy & Cigarettes 5
-
LadyMell also zumindest auf der Seite von World of Games wird es auch angegeben, das der 6.Band davon am 31.12.2022 erscheint.
-
Ich denk, ich werd erstmal eine Pause vom dem Game einlegen. Da sind mir einfach zu viele Decks unterwegs mit schier endloser Spezial Beschwörerei oder auch zum Teil Monstern die gegen so gut wie alles immun sind.
-
Weiß´nicht wie das bei euch gerade ist aber als ich gerade am reinschauen war, waren da überhaupt keine Geheimpacks mehr. Kommen da nochmal welche nach? Bei Traptrix fehlen mir leider auch noch ein paar Karten, dieses Xyz Monster mit 2200 Atk, Atrax hab ich ebenso wenig und die meisten Fallgruben Karten sind auch nicht all zu krass. Zerleg ich halt einfach n paar nutzlose SR und UR die mir zurzeit eh nix bringen und die ich eh nie einsetzen werde.
-
Also ich hab jetzt erstmal alles auf eine Karte gesetzt oder wie man das auch sagt und mir ein Eldlich Deck zusammengebaut und dann noch eine Variante mit Eldlich und Traptrix Monstern, das hat mich immerhin schonmal bis ins Gold Ranking dort gebracht.
-
Vielleicht all die ganzen Ghibli Filme, nehme an das zumindest die meisten eher ein Happy End haben.
Clannad oder Plastic Memories wären sicher auch Anime die sehr ans Herz gehen können. Bei Plastic Memories weiß ich allerdings nicht ob es den auf Ger Dub gibt und Clannad müsstest du sicher etwas suchen bis du davon den Ger Dub findest.
Ore Monogatari war auch eine ganz nette Romance Story mit Herz.
Ansonsten würde ich sagen Angel Beats war auch ab und an emotionaler gewesen. Chobits ist etwas älter soll aber auch eine sehr nette Story haben. Kimi ni Todoke und Sankarea wären sicher auch nicht schlecht. Ebenso Usagi Drop.
-
Ex4mp1e Das mit dem Craften is ja so eine Sache ich hab dafür zu wenig zum tauschen um mir andere seltenere Schwarzflügel oder Blue-Eyes Karten herzustellen. Besitze halt kaum noch UR oder SR Karten. Selbst wenn ich angenommen ich hätte 300 Gems und die in Booster invesitere zieh ich meist kaum was gutes daraus. Man soll ja sogar erst ab 1000 Gems immer eine garantierte SR oder UR Karte aus einem Boosterpack ziehen.
-
Schwierig, würde vielleicht eher dort mal im Urlaub ein paar Tage gerne verbringen, so sehr ich Japan auch mag. Die Geschichte, Kultur und ihre abgedrehten Anime und Manga xd.
Auf Dauer dort zu leben stell ich mir eher schwieriger vor, bei all den Regeln die es dort gibt und auf die man so achten muss. Soll sogar z.b verboten sein auf offener Straße was zu essen, hab ich letztens mal gehört. Oder wenn dann darf man das nur wenn in der Nähe wo man sich was abholt auch Sitzbänke sind.