Hi bin der Sakaki 30, leider scheints mir im bisherigen Leben nicht vergönnt zu sein dauerhafte Freundschaften zu haben bzw zu erhalten. Leide leider selbst eher unter einer möglichen Sozialphobie, also mir reichts auch schon eher aus 1 wahren Freund als 100 falsche zu haben könnt man so sagen. Jedenfalls schau ich so seit Rtl2 zeiten Anime und seit 8-10 Jahren auch mit Untertiteln durchs Internet an. Was gäbs sonst noch komme aus Börßum nem kleinen Kuhkaff wo kaum was los ist, was an manch anderen Tagen aber auch ganz nett ist besonders eher für einen ruhigeren Zeitgenossen wie mich, trotzdem würde hin und wieder ein bisschen Action nicht schaden. Neben Anime/Manga mag ich es auch noch selbst Geschichten zu schreiben, hauptsächlich auch meist über Anime, Musik zu hören, hat sogar mit Gitarre spielen angefangen aber entweder lags an mir doer der Gitarre das mir nix richtig drauf gelang xd. Ansonsten besitz ich noch eine Katze seit auch schon so 12-14 Jahren die mir Gesellschaft leistet. Würde mich echt tierisch freuen wenn ich dadurch hier wen oder vllt auch mehrere finden würde mit denen man sich auch zumindest mal schon austauschen könnte oder wenn sogar möglich mal treffen, falls es passt.
Beiträge von Sakaki
-
-
Hab mir heute auch endlich mal Spy x Family gegönnt Band 4-8, hat auch gut gepasst da Staffel 1 mit dem 3.Band zu Ende ging. Auch wenn im 3.Band noch ein weiteres Kapitel mit drin enthalten war.
Ansonsten hab ich noch Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe BD 4 geholt,
Komi Cant Communicate BD 13,
We Never Learn BD 17 &
Candy & Cigarettes Bd 7 geholt.
Damit dürft ich für den Juli erstmal ausreichend versorgt sein.
-
Auf dieses Dororo bin ich schon gespannt, mal sehen wie das werden wird.
-
Das 1. Volume von Lucky Star mit den Folgen 1-6 besorgt, nachdem die Bestellung über Animoon nicht klappen wollte, musst ich auf Amazon zurückgreifen. https://m.media-amazon.com/images/I/61pIXaQA2vL._SX385_.jpg
-
Hab mir letzten Samstag Neck mich nicht, Nagatoro-San Band 1-3 geholt,
Alpi the Soul Sender BD 5
Murcielago BD 16
Rental Girlfriend BD 15
Ich habe 300 jahrelang Schleim getötet und versehentlich das höchste Level erreicht BD 10
-
Akame ( Akame ga Kill) pasted-from-clipboard.png
E-----------
-
Hab mir heute Shy BD 8, Terror Night BD 5 und Crimsons Sisters BD 3 geholt.
-
Ich hät gern mal Lust auf eine zu gehen aber ich schwimm nicht gerade in Geld.
-
Wirft mal One Punch Man in den Raum oder wär der schon zu überpowert weil der alles mit nur einem Schlag vernichten kann?
-
Les zurzeit Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe BD 2. Wenn man mal absieht von der üppigen Oberweite des Frauchens und der neuen Begleiterin, ist es ganz nett für zwischendurch mal zum lesen.
-
Hat mir als es damals rauskam sehr gefallen, würd es mir auch heute noch stets immer mal wieder ansehen. Die beiden waren einfach zu knuffig und das Ending is ja auch durch zahlreiche Memes legendär xd.
-
Wie wär es mit KonoSuba, auch wenn das eher dieses ganze Isekai Genre eher aufs Korn nimmt. Ansonsten wären sicher auch, Ich habe 300 jahrelang Schleim getötet und versehentlich das höchste Level erreicht ganz nett. Majo no Tabi Tabi wär auch nicht verkehrt, obwohl es da im späteren Verlauf, auch schonmal spannender wird. Trinity Seven könnte vielleicht auch was sein, wobei da auch einige Ecchi Szenen drin vorkommen.
-
Schließt sich vielen hier an, skippe die auch nur wenn sie mir so gar nicht zu sagen, was aber eher äußerst selten vorkommt bis zum heutigen Tage.
-
Passend kurz vor meinen Geburtstag Morgen auch noch Manga besorgt.
Komi Cant Communicate BD 12
& Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe BD 2 und BD 3.
-
Habe mir Candy & Cigarettes BD 6 besorgt
We Never Learn BD 16
Rental Girlfriend BD 14
Zombie 100 Bucket List of the Dead BD 5
und Bright Sun - Dark Shadows BD 13, bei dem es sich um den Abschlussband handelt.
-
Dreierpack vor Ostern noch gegönnt.
Terror Night BD 4
How not to Summon a Demon Lord BD 15
Shy BD 7
-
Tsundere, diese zickigen Wesen sind ein Ärgernis, das überall nur drauf lauert, aufzutauchen.
-
Werd so gut wie alles schauen, was in dieser Season rauskommt, auch das mit dem Skelett in der Isekai Welt oder auch Shikimori-San.
-
Hab mir ebenfalls Lust auf ein Date BD 7 besorgt dazu noch 3 weitere,
Merry Nightmare BD 23
Alpi the Soul Sender BD 4
Komi cant Communicate BD 11
-
Willkommen in der Anime Community Germany. Hoffe du wirst hier viel Spaß haben.