Beiträge von Sakaki

Nyan-Kun, das wird sicher auch für Nachteile in den europäischen Wettbewerben sorgen, So haben ja Dortmund, Leverkusen. Frankfurt und Leipzig sollte bis dahin noch das Zuschauerverbot sag ich mal bestehen auch nur gefühlt Auswärtsspiele, statt wirklichen Heimspielen. Weiß ja nicht wie das bei den aktuellen Gegnern von Leipzig und Dortmund ist ob in Schottland oder Spanien im Moment Zuschauer zugelassen sind oder nicht. Aber wär auf jeden Fall ein Nachteil falls die dort Fans Einlass gewähren dürfen.

@ Ryoumou Ups ja habs gerade selbst wieder gefunden aber wo müsst ich denn schauen um was zu den Vorstellungen zu finden? Weil sieht ja aus als gäb es 3 RPG Bereiche, halt die ganzen Themen hier dann noch das RPG Archiv und noch diese RPG Ecke oder wie auch immer das andere hieß.

@ Reiko Ich mach das ja nicht einmal mit Absicht. Ich krieg es halt nur einfach bislang nicht richtig hin das zu vermeiden. Mir liegt es fern damit eine Regel zu brechen aber ihr seht ja selbst wie schwer es mir bislang fällt das richtig umzusetzen. Wie eben schon erwähnt wurden mir da mehrere Lösungsvorschläge angeboten, wodurch es nur noch verworrener wurde als das es wirklich einem Frischling wie mir half da durch zu steigen.

Mag alles so sein wie du es beschrieben hast. Hab halt selbst auch gestern Nachmittag mal aus Neugierde die Spiele auf Sky verfolgt gehabt.Wenn ich mich nicht irre hat Wolverhampton noch ziemlich viele Nachholspiele. Ich find es nur sehr schade für die Fans aus Deutschland, das die jetzt auch alle wieder nur vor ihrem TV, dem Radio oder höchstens in einer Kneipe sofern die offen haben ihren Lieblingssport verfolgen können. Dazu das halt das sich in Stadien in Deutschland bisher eh so gut wie kaum jemand mit Corona unmittelbar danach angesteckt hatte. Natürlich weiß man nicht wie das mit dieser neuen Variante aussähe, aber ich find das jedenfalls nicht gerade die beste Lösung wieder in fast allen Bundesländern den Zugang zum Stadionbesuch zu verbieten. Ist vor allem eh merkwürdig das es dafür in Hamburg, Schleswig.Holstein und Berlin noch erlaubt ist, das kann ja wohl kaum den Vereinen aus NRW oder auch Bayern München schmecken.

Nox Ich hab das ja nicht mal absichtlich auf den Marktplatz gestellt, das ist mir ja nur durch einen Fehler passiert da ich davon ausging das ich beim Handel das Pokemon von meiner Itemliste in den Handel rüber mit einfügen müsste, Wie gesagt ich hab auch noch nie zuvor einen Handel selbst organisiert hier. Finde es aber schon ziemlich frech, jetzt im Nachhinein zu behaupten das du doch nicht alle von den mir erwähnten Pokemon hast. Fehler wie meine können vorkommen, vor allem wenn man noch recht neu ist wie ich und sich mit vielen Funktionen hier nicht so gut auskennt, du dagegen kannst jede Zeit nachgucken wie und welche Pokemon du hast.

Ich weiß nicht ob ich damit im richtigen Hilfsbereich bin aber ich versuch es mal. Also ich hab vorhin ein wenig über RPG hier so drüber gelesen und jetzt frag ich mich wie das genau von statten geht. Also macht man das zusammen wenn man genug Leute dann beisammen hat über sowas wie Discord? Oder schreibt man als Leiter dann selbst bis zu einer bestimmten Stelle und dann kann jemand anderes fortfahren? Werd da noch nicht ganz schlau draus.

Nox Hab das noch nie zuvor selbst organisiert. Na toll jetzt bin ich voll durcheinander hab das da jetzt aus meiner Item Liste geholt und jetzt steht da verkaufen oder teilen. Ich will das doch bloß in den Handel mit dir einfügen.

Kenne von denen leider nur Waldschrein, Born to be Epic und Wirtshaus Gaudi falls es so hieß. So wie ich mich erinnere hatten die einen ziemlich coolen Gesang drauf xd.

Auch wenn mich das alles nicht all zu sehr interessiert hab ich neulich ein MissingNo erhalten das ich gerne loswerden würde.

Pokemon die mir noch fehlen wären : Bisaflor, Schillok, Smettbo, Arbok, Pikachu, Nidoking, Nidoqueen, Kicklee, Rasaff, Quaputzi, Kadabra, Tentoxa, Jurob, Krabby und desweiteren Lavados, Zapdos und Arktos.

Bitte nur melden, falls ihr die von mir genannten Pokemon besitzen solltet.