Beiträge von Scott Foxburrow

    Scott Foxburrow den Plan hatte ich letztes Jahr, als langjähriger Yu-Gi-Oh!-Spieler, ebenfalls.

    ...leider lebt der Anime wirklich pur von Nostalgie und richtet sich klar an Kinder. :s

    Ich hab ihn zwar bis Staffel 4 oder so geschaut, aber war dann meist ein "nebenbei schauen" während ich irgendwas anderes gemacht habe. :D

    So geht es mit derzeit irgendwie auch 🤣 aktiv schauen, ist anders.. Zumal ich mir die ganze Zeit vorstelle, wie die dort verwendeten Dialoge im Reallife wirken würden, wenn so zwei Spieler sich gegenübersitzen:


    "Ohhh... Nein... Ah... *schmerzerfüllter Schrei* er hatte da ja noch eine Fallenkarte." - selbstsicherer Blick: "haha, jetzt werde ich dich vernichten." Drei befreundete andere Yu-Gi-Oh! Spieler daneben und feiern diesen eigentlich normalen und simplen Zug, als wenn der Spieler gerade den Eifelturm auf seine spitze gedreht hat und das mit mir zwei Fingern. Der Großvater kommt reingestürmt, in Latzhose dann besten und ruft unter Tränen: "Das ist mein Engel, ich habe es immer gewusst!" Während der besiegte Gegner schon neben dem Tisch liegt, der Ohnmacht nahe. Halt ein typisches Yu-Gi-Oh Duell-Szenario... Zumindest bis die Bedienung an den Tisch kommt und bestimmend sagt: "hier sind auch andere Gäste, die im Gegensatz zu euch hier essen möchten und dafür bezahlen. Würdet ihr also bitte etwas bestellen und hier nicht so rum schreien? Dann dürft ihr euch gerne noch weiter Karten spielen."


    Ich werde den Gedanken dabei einfach nicht los 🤣 bei jeder zweiten Szene muss ich so lachen 🤣 ich mache das nicht mit Absicht, aber ich komme nicht drum herum 🤣

    Ich habe Yu-Gi-Oh! das letzte Mal geschaut, als ich noch keine 18 Jahre alt war und hab mir jetzt vorgenommen, alles nachzuholen, da ich jahrelang neben Magic zur Entspannung Yu-Gi-Oh! gespielt habe, aber niemals wirklich die ganze Serie geschaut habe. Btw: gleiches bei Pokémon - Games gedaddelt, aber Serie nicht ernsthaft geschaut 🙈


    Bin gespannt, was mich letztendlich erwartet. Das Spiel war, war nun eher simpel für die Masse gehalten, hoffe die Serie bietet das etwas mehr. Ich bin gespannt 😊

    aber der Kern wehrt sich und bleibt bei Vernunft

    Aber was ist letztendlich vernünftig?


    Du sagst, der Kern ist vernünftig. Ich finde es gut, dass du das so in deiner Gegend wahrnehmen kannst - aber ich kann das nicht bestätigen für meine Gegend. So viele rennen mit Mundschutz unterhalb der Nase herum, halten keine Abstände ein, nutzen nicht das Angebot zur Desinfizierung, grabbeln unnötiger Produkte im Regal an, die sie dann wieder rein stellen, rennen in großen Gruppen herum, gehen zu dritt in den Laden, obwohl nur einer etwas einkauft... Es gibt so zahlreiche Beispiele, die ich jeden Tag miterlebe. Und wenn ich darum bitte, Abstand einzuhalten oder den Mundschutz anzulegen, bekomme ich als Antwort: "Warum? Ich bin geimpft, sie etwa nicht?"


    Mich interessiert nicht, ob derjenige geimpft ist oder nicht und es geht meinen gegenüber auch nichts an, ob ich es bin oder nicht. Die Maßnahmen, gelten für alle und jeder kann seinen Teil beitragen. Dennoch tun es - meinen Beobachtungen nach - nur die Wenigsten in einem verantwortungsbewussten Umfang. Egal, ob geimpft oder nicht geimpft.


    Und solange es so ist, ist der Kampf gegen die Pandemie ein Kampf gegen Windmühlen. Völlig unabhängig davon, ob der Kern sich vernünftig verhält. Denn was ist der Kern? Ich stehe in Edeka, schaue mir dort alle Kunden und Verkäufer an und sehe nur ausnahmsweise welche, die sich vorbildlich verhalten. Ich achte sehr darauf, ein ich zu denen gehöre, die seit Dezember 19 sehr vorsichtig geworden sind. Wenn das aber der Kern ist, Menschen, die sich vorbildlich verhalten, ist der Kern leider eine Minderheit und dann bringt es effektiv nichts. Denn nicht der Kern muss sich korrekt verhalten, sondern die Masse und das ist nicht der Fall.


    Ich bin übrigens aktives Parteimitglied, lasse mein politisches ich, in einer persönlichen Debatte aber grundsätzlich raus. Nur so btw.

    Solange selbst die Fachleute und Experten noch über das Thema streiten, sollte ich mich als Laie zwar eher bedeckt halten, aber dennoch würde ich meine persönliche Meinung zum Thema der Diskussion wegen dazuwerfen:


    Letztendlich können wir doch, auch wenn es sicher nicht schön ist, froh sein, dass uns kein schlimmerer Virus erwischt hat, sondern "nur Corona". Denn wäre es ein weitaus tödlicher Virus gewesen, hätten wir heute ganz andere Probleme, wenn man heute betrachtet, wie einzelene mit der Thematik umgehen und wie "gut" wir das Ganze gesellschaftlich unter Kontrolle bekommen.


    Wir sollten den Verlauf und Umgang mit der Pandemie als Warnung verstehen, was uns erwarten könnte, würde etwas unsere Existenz ernsthaft und unumstößlich als Menschheit gefährden würde. Denn wäre das der Fall und wir gehen wieder in der Art damit um, hätten wir ganz andere Probleme.


    Ist aber, wie erwähnt, nur meine allgemeine Meinung zum Thema. Zu einzelnen Maßnahmen, Umsetzung und co will ich mich nicht äußern, da ich dafür nicht verantwortlich bin solche Dinge zu beschließen. Alles was ich dazu beitragen kann, ist zu wählen und hoffen, dass die Gesellschaft ähnlich wählt. Wenn nicht, habe ich Pech gehabt. Das ist eben Demokratie.


    Ich bin lediglich dafür verantwortlich, alles was beschlossen wird, nach besten Wissen und Gewissen einzuhalten, egal was ich davon halte.


    Sonst bringt Demokratie nichts und wir können direkt zur Anarchie übergehen und jeder macht, was er will. Aber ich glaube in den Fall, wäre Corona das kleinste Problem 🤔

    Eric Church - Look good and you know it

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß es, glaube ich - bin mir nur nicht sicher, ob der erste Charakter des Intros der Hauptcharakter war - will aber nicht danach dran sein 🙈🤣


    Vermutungs-Tipp: Hat was mit Androiden zutun und die Serie, wo ich vermute, beginnt mit einem "V." - glaube der Charakter auch (das ist aber der Teil, wo ich unsicher bin) 😅

    möglicherweise doppelt:

    Sieht ganz so aus.


    Habe ich vorher bei der Suche danach nicht gefunden. Ist aber quasi das gleiche Thema, nur anderes formuliert 😅

    Also ich persönlich bin im Moment noch nicht enttäuscht. Habe echt schlimmeres erwartet.


    Sehe die Serie im Moment noch weniger als Fortsetzung, obwohl ich schon Potential sehe dafür. Eher eine lustige Abwechslung in Moment... Liegt aber wohl daran, dass die Hauptstory irgendwie nicht in die Gänge zu kommen scheint. Mal abwarten, wie es weitergeht, ist man ja von Naruto auch gewöhnt gewesen, das es gefühlt ewig nicht voran ging 😅


    Derzeitiger Stand ist Folge 91 und auch wenn es nur ein Filler ist, ich lach mich gerade kaputt 🤣