Seltsame Angewohnheiten/Macken

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sodelle.
    Ihr habt doch sicherlich auch irgendwelche Eigenarten, wo eure Freunde oder sogar ihr selbst denkt "Irgendwie doof/seltsam", oder?
    xD Ich hoff jetzt einfach mal, dass ich nicht die Einzige bin :D.
    Macht doch einfach mal ne Liste... würd gern wissen ob noch andere so Eigenarten haben. Ich finde das immer unglaublich interessant =3.
    Ich fang mal an:



    - Wenn ich schlechte Laune habe und jemanden treffe, den ich gerne habe, rede ich ohne Punkt und Komma um mich abzuregen
    - Eigentlich rede ich sehr oft ohne Punkt und Komma... auch wenn ich keine schlechte Laune habe :D
    - Ich bin ein Schokoladenmonster <3
    - Ich liebe Smileys und verwende sie viel zu oft :D xD :P ;D
    - Meine Freunde beschweren sich, weil ich bei MSN oder beim Simsen viel zu lange Texte schreibe xD
    - Ich sortiere meine Smarties nach Farben bevor ich sie esse .....
    - Wenn ich wütend bin renne ich genervt durch mein Zimmer, rege mich lautstark auf und führe dementsprechend Selbstgespräche
    - Ich bin ein Tollpatsch und renne ständig gegen Türrahmen, stoße mir den Kopf usw....
    - Ich bin vergesslich
    - Manchmal rede ich schneller als ich denke .....
    - Ich kann nicht lügen (da ich es eh hasse ist das auch gut so)
    - Ich kann nicht mit dem Rücken in den Raum schlafen ... früher dachte ich immer, dass mich einer von hinten abstechen möchte (was für ein Quark.. Als würd man mich nicht auch von vorne abstechen können xD)
    - Wenn ich mitten im Raum stehe und auf einmal das Licht ausgeht und es stockduster ist, erstarre ich zur Salzsäure und krieg innerlich voll die Panik (nur wenn es unerwartet ist)
    - Ich singe ständig obwohl ich es nicht kann... (beim Haare föhnen, Staubsaugen, Fegen, Aufräumen.....)
    - Ich habe so eine Panik vor Spinnen, dass ich schon heulend und zitternd in meinem Zimmer stand, als würde mich jemand ermorden wollen
    - Wenn ich durch die Stadt gehe und ein süßes Kind sehe oder ein Tier dann schrei ich immer "OHHHHHHHHHHHHHHHH", was meinen Freunden tierisch auf den Senkel geht :D.


    Ich bin sicher, dass ich die Liste aktualisieren muss, weil mir noch ne Menge einfällt xD.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • - wenn mich was ankotzt, dann rede ich mit guten Freunden drüber und sag denen, was ich davon halte (ist für meine Freunde sicher nervig v_v)
    - ich liebe chips und weiße Schokolade und alles mit ZITRONEN *________*
    - ich prahle gerne damit rum, dass ich Killuah (HxH) und Gaara (Naruto) goil finde und sie meine schatzis sind <3
    - wenns mir nicht so gut geht, sag ich manchmal, dass die schmerzen schlimmer sind ,als sie eigentlich sind
    - ich schlafe meißtens auf dem Bauch ein
    - ich sage oft das, was ich denke ö.ö"
    - ich hasse 100% Ordnung v_v
    - ich hab ne Spinnenphobie
    - ich hasse die Liebe, aber habe zich Ehefrauen xD
    - ich ärger sehr gerne meine Freunde x)
    - ich bin meißtens faul xD

  • -ich bin ein schmarotzer
    -ich liebe regen über alles :D
    -manchmal humple ich wie ein zombie und ächze dabei
    -ich bin hoffnungslos unordentlich >.<
    -ich klopfe unaufhörlich mit meinen fingern auf den tisch
    -ich mag sonnenschein nicht besonders
    -ich sage andauernd ''ja würggli!''
    -und ich laufe morgens in der schule nur gähnend durch die gänge

  • - ich habe eine Phobie vor allen Tieren auf dem land ohne Fell welche kleiner als eine Katzte sind *-*
    - ich mache immer ein lachendes Smilie hinter den Text auch wenn ich in deprisiver Stimmung bin
    - ich schreibe mir alles was ich mir merken muss auf die Hand und vergess es trotzdem
    - wenn ich egal bei was verliere bin ich sofort eingeschnappt und deprisiv
    - ich stell meinen Wecker 1 Stunde bevor ich aufstehen muss, um nochmal einzuschlafen <.<
    - ich bin sehr egoistisch
    - ich laufe lieber mit Augen zu durch die Gegend als mit offenen
    - ich habe tierische Angst, dass etwas unerwartes neues passiert in meinem monotonen Wochenablauf
    sind nur sachen die mir gerade eingefallen sind, gibt noch einiges

  • - ich rülpse öffentlich ( ja auch auf der Straße ich denk das fand die Omi vor mir bei der Ampel nich so doll xD)
    - ich fresse tonnenweise Sonnenblumenkerne
    - wenn ich beim zeichnen auch nur einen strich nicht so mache wie ich es will nehm ich mir sofort ein neues Blatt ( sind schon so manche Blöcke bei draufgegang)
    - wenn ich mich freue (z.B ne Freundin oder so zu sehn) hüpf ich auf der Stelle rum
    -ich besitze 6 aktive Wecker (3 sind inzwischen in verfrühte Rente gegang *ähem*)
    - wenn mir was im Unterricht nicht passt sag ich es laut in die Klasse (glücklicherweise verstehen meine Lehrer humor, die Schüler i.wie nicht so oO xd)
    - wenn ich einmal zu komme mein schreibtisch abzusaugen isser binnen 5 minuten eh wieder voller SonnenBlumenSchalen *GRINZ!*
    - ich leide unter Zocksucht xd (MMORPG) ;)
    -ich finde in meinem Zimmer nie was wieder, selbst wenn ichs 3 sekunden zuvor noch in der Hand hatte (oder noch in der Hand habe xd)
    -ich lache wenn jmd ein fahren lässt
    - ich bin ziemlich tollpatschig (ich u. meine Freundin sind wohl einzigen die gleichzeitig mit Inlinern gegen ein Baum und in einen Graben fahrn könn ;))
    - wenn einer meiner Freunde sich Pommes kauft fress ich immer mindestens die Hälfte von weg xd
    - ich schreib anstatt xD immer xd weil ich zu Faul bin das D groß zu machen
    - ich sag zu oft "Schicksal". "hehe" und "kommt vor" o.O
    - ich schreibe 6 seiten lange romane zu einem satz xD
    -meine Stimme ist so tief dass viele schon dachten ich wär ein Kerl ^^

  • ~ Ich bin ziemlich selbstverliebt...
    ~ Ich übertreibe meistens...
    ~ Ich bin viel zu misstrauisch, bei allem...
    ~ Ich bin ein Realist...
    ~ Ich geb nie wirklich auf bevor ich mein Ziel erreicht habe...
    ~ Ich kann es nicht leiden wenn alles 100% in ordnung ist...
    ~ Ich leere meist trinkflaschen auf ex...


    LG.: Tarmin

  • -ich bin faul
    -ich bin morgens generell mies drauf
    -ich viel zu Stur
    -ich bin machmal sehr Selbstverliebt
    -ich geb zu bin manchmal echt nen Arschloch
    -ich gehe schnell mal an die Decke und dann werde ich bleidigend^^
    -wenn mich etwas aufregt führe ich schonmal Selbstgespräche xD
    -ich bin etwas pesimistisch
    -ich begrüße meine Freunde auf der Straße mit Oi
    -urusai und baka verwende ich zu oft
    -meine Hefter sehen aus T.T zuviele Zeichungen
    -womit wir gleich dabei wären ich Zeichne im Unterricht xD
    -ich nutze ab und an mal gern etwas weniger intelligente leute aus -.-
    -irgendwie liebe ich es wenn ich angst verspüre, fragt mich nicht warum -.-
    -ich fang bei längerem Sitzen wenn mir langweilig wird an mit dem Bein zu Zappeln (altes Zockerleiden T.T)
    -bin ein kleiner Egomane
    -ich rede eindeutig zuviel über Anime/Manga
    -wenn ich voll bin, einschlafe und dann wieder aufwache kotze ich instant
    -bin sehr sarkastisch
    -natürlich bin ich total unordentlich xD
    ...
    so ich glaub das reicht erstmal sonst bekommt ihr ja noch schlechten Eindruck *hust* xDD

    " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and causing
    them pain... A soul drowned in sinful karma.....



    Ippen shinde miru!?





    • Ich heule ziemlich schnell (egal ob vor Freude, vor Wut, vor Schmerz, etc.)
    • bin total handysüchtig (ohne mein Handy geht gar nichts o.O )
    • meine PSP ist immer in meiner Arbeitstasche und wird als Arbeitsmittel zugezählt xD
    • kann ein Vielfrass sein
    • sag andauernd "sozusagen" oder "sagen wir es mal so"
    • bin ziemlich unordentlich
    • bin ziemlich tollpatschig
    • komme meistens 5 Minuten zu spät
    • diskutiere gerne
    • bin manchmal sehr schnell eingeschnappt und zickig
    • gehe größeren Komplikationen gerne mal aus dem Weg
    • bin viel zu freundlich (selbst meinem Ex konnte ich nicht sagen was für ein ***loch er ist)
    • lese zu viel
    • rede meistens viel und vor allem Blödsinn
    • ich rede bevor ich nachdenke
    • gebe bei Spielen gerne schnell auf wenn etwas nicht klappt wie es soll xD
    • habe autistische Züge an mir (ältere Schwester ist Autist und hab manche Sachen von ihr übernommen vom Verhalten her)
  • - immer wenn ich ne Serie anschaue , übernehme ich austomatische die Rolle der Hauptperson XD
    - wenn mir langweilig is fange ich mit Wahrscheinlichkeitsfragen an
    - "möpe" jeden an
    - wenn mich jemand nervt, kann ich mich nur schwer beherrschen und raste gleich aus
    - Montags, Dienstags und Donnerstags immer verschlafen und genervt
    - Wenn ich Nervös bin kratzte ich mich am Hals
    - wenn ich lernen muss ,setzte ich mich in die Badewanne (damit ich nicht weglaufen kann XD)
    - bin extrem Faul, und erfinde Ausreden damit ich mich bloss nicht bewegen muss :P
    - Nach der Schule ne Fresssuchtatacke
    - Abends bin ich immer aufgedreht und Happy :cute-win:
    - Mittags Optimistisch und Gut drauf
    - Morgens möchte ma mich lieber nicht kennen
    - der Winter bringt meine Negativen Seiten zum Vorschein
    - Wenn ich irgednwo neu bin (in ner Klasse oder ne reisegruppe...) kann ich anfangs niemanden leiden
    - Zeichne im Unterricht ;D
    - Zu Fremden bin ich nett ,zu Freunden fies :P
    - Versuche immer stimmung zu bringen, auch wenn es unmöglich is...
    - krieg ich ne gute Note, fange ich an zu tanzen :party:
    - bin ein laaaang Denker
    - Internetsuchti :)

  • Ergänzung meiner Liste:


    - Ich singe ausgelassen im Auto und amüsiere mich über die verwunderten Gesichter der anderen Autofahrer, die denken, dass ichnen Knall habe :D :D :D :D
    - Ich rede mit meinem Hund, obwohl ich weiß, dass er mich eh nicht versteht xD
    - Ich stelle meinen Wecker so ein, dass er mindestens einmal nach dem ersten schellen nach zehn miunten nochmal schellt, damit ich überhaupt aus dem Bett komme ...
    - ... dann wundere ich mich, wieso es mit der Zeit so knapp wird und ich es nicht mehr schaffe zu Frühstücken xD.
    - Ich Stresse mich für Dinge, die für andere gar keinen Stress bedeuten

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Hmm..Ein paar Dinge die mir gerade dazu einfallen:
    -wenn mich jemand aufregt fluche ich meistens (wenn ich alleine bin) derbe sachen über diese Person vor mich hin
    -kann total pervers sein o.O übertreibs bei solchen Witzen dann auch x)
    -schweife total schnell ab wenn mir langweilig ist
    -wenn jemand mit mir spricht muss ich oft fragen: Waas? Was hast du gesagt? Kann also nicht gerade gut zuhören..:/
    -bin tollpatschig und sehr vergesslich
    -stehe oft im Weg (auf der Strasse und so)
    -rede viel im Unterricht und wenn ich schlechte Laune hab werd ich immer wütend wen man mir sagt ich soll kurz still sein, weil der Lehrer gerade am reden ist ..-.-
    -launisch
    -bin total faul, schieb alles vor mich hin
    -bei Mails, SMS, usw. hab ich immer das Gefühl ich muss zurück schreiben auch wenns total unnötig ist (hab dann immer das Gefühl der andere erwartet eine Antwort, obwohl das Gespräch schon vorbei ist)
    -brauch immer wieder Zeit für mich allein, habs nicht gern wenn ich fast immer von Anderen umgeben bin <.<
    -erzähl manchmal Freunden/innen von Animes obwohl ich weiss dass es sie null interessiert, hab manchmal aber so Freude, wenn manche vlt. kurz ne Frage über irgendeinen Anime gestellt haben, sodass ich dann alles darüber schwaffle was ich weiss :)
    -wenn ich irgendeinen Film/Serie gesehen habe, die ich traurig fand bin ich danach noch ne ganze lange Weile traurig ):
    -bin schliimm ungeduldig

  • - ich mache sehr oft ... zwischen den sätzen
    - ich schreibe sehr oft xD
    - ich quitsche oft rum
    - ich sage oft miau und singe auch melodien mit miau xD
    - ich brauche immer was zwischen den Händen, wo ich dran rumfummel kann
    - ich stelle mich oft mit den Füßen nach innen hin
    - ich mache oft den Kopf schief
    - und ich schiebe meine Brille oft hoch, damit sie wieder richtig sitzt

  • -ich zapple immer rum, egal wie, und wenn's auch nur ein Finegrspitzen-aneinanderdrücken is xD
    -ich rede manchmal SEHR viel und schnell xD
    -wenn ich müde bin, bin ich schlecht gelaunt :pfeif:
    -wen mich jmd aufweckt, obwohl ich ausschlafen darf, bin ich sehr angepisst
    -ich muss zu fast allem mein Kommentar abgeben (=frech, aber das sagen die anderen xD)
    -ich hasse es, wenn jmd ständig über seine/n neue/n Freund/in (Parnerschaft, Beziehung,was auch immer...) redet und nie zuhören kann
    -bin oft unpünktlich
    -verschiebe das lernen bis auf den letzten Drücker (daher hab ich auch imemr 1-A Noten... xD)
    -mache alles spontan (inklusive reden...)
    -muss beim Training viel rumsportlern, um Energie loszuwerden, abr hinterher bin ich immer noch ganz hibbelig :D
    -ich hasse es, alleine mit lauter fremden Menschen zu sein -.-
    -knacke oft mit Fingern, Fuß, weiß Gott was... -.-"

  • Das sind meine Schlechten angewohnheiten:


    Ich hab angst das mich Nachts jemand absticht (Taschenmesser unterm Kopfkissen) :pinch:


    Ich habe leider solche Phasen und Kapselle mich von allen ab


    Ich bin leicht reinzulegen und kann nicht erkennen wer meine Frunde sind und wer mich nur ausnutzt


    Ich bin hyperaktiv kreativ wenn mir ein Songtext einfällt schreib ich eiskalt in mein Heft auch in der Schule is ja nicht so wichtig


    Ich bin eine Schmusekatze und brauche Zuwendung :cat:


    Ich hasee vorurteile über alles wenn ich so was höre dann könnte ich..........(darf man hier nicht schreiben)


    Ich bekomme immer wieder mit wen ein Junge ein Mädchen abserviert wenn ich sie dann heulen sehe denke ich 1 Tag mies über Jungs.


    Ich kann mich nicht verlieben *heul*


    Das war ich ! :beer: :pillepalle:

  • ♦ Ich falle gerne aus der Reihe...
    ♦ Ich hab' eine natürliche Abneigung gegen Mainstream...
    ♦ Ich achte akribisch auf meine Wortwahl...
    ♦ Ich bin sehr gesellschaftskritisch...
    ♦ Ich haue immer coole Punchlines raus...
    ♦ Ich bin sehr misstrauisch gegenüber allem...
    ♦ Ich schaffe mir Probleme, wenn es keine gibt...
    ♦ Ich bin Perfektionist und Realist...
    ♦ Ich rette die Welt...

  • -ich kann mich nicht mit den "normalen" menschen anfreunden
    -immer wenn ich einen anime schaue muss ich immer das essen was die gerade essen
    -ich bin viel zu nervös
    -in der schule packt mich schnell die lustlosigkeit
    -bin extrem faul (mache nie freiwillig etwas)
    -steigere mich gerne in sachen rein
    -quatsche meine freunde immer pausenlos zu
    -ich stehe auf total abgefahrene farbe was alle "normalos" immer nervt
    -ich rede viel zu viel über das großartige japan
    -ich glaube fest daran das otakus bessere menschen sind und stelle uns immer über alle anderen (hmm ob das so schlecht ist?)
    -ich bin immer total unkonzentriert
    -ich bin morgens immer ÜBERmässig müde (mehr als normal)