Beiträge von Chancy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    das neue Album von meiner Nummer eins, Savant! Warte seit Jahren auf diesem Album

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also es gibt einige die mich interessieren wie Hytale, weil ich ganz gerne mal eine alternative zu Minecraft möchte. Ob es gut wird weiß man aber erst wenn es raus ist


    Sonst...mmh....ein Neues elder scrolls wäre nice, aber das wird einige Jahre dauern. Und ob das game durch Microsoft von den bugs her besser wird...ich hoffe mal

    oh, bonn ist ja in meiner Nähe. Also sowas hab ich nie gemacht, aber hört sich sehr interessant an.

    Also falls es bei mir geht, würde ich schon gerne dabei sein

    oh, das ist lustig, wie klein die Welt doch manchmal ist XD
    na dann, hallo von mir auch!

    Hi, also ich glaub ich sollte mich ja hier vorstellen in diesem anime forum.

    also viel möchte ich nicht schreiben, nur so die basics. Ich heiße Dimitri, 24 jahre alt, komme aus einem kleinen ort das Windhagen heißt und bin seit teenager alter fan von anime (auch wenn ich heute etwas weniger schaue/lese) und seit kurzem auch furry geworden. Mein sona ist eine Fledermaus. Ich liebe die die JoJo und one piece reihe, bin aber offen anderes mir anzusehen. Cosplay ist auch etwas was ich mal mehr probieren möchte.

    ich bin in diesem Forum gekommen um freunde zu suchen, weil ich nicht sehr viele hab.

    Als hobby zeichne ich manchmal digital was, mehr so furry und pokemon sachen.

    glaub das wars, wüsste nicht was ich noch so schreiben sollte