Welches Datum wäre euch lieber ? 12
-
25.06.2022 (7) 58%
-
23.07.2022 (0) 0%
-
beides passt (5) 42%
Hallöchen meine Lieben ,
Da aus einer Idee mal Wirklichkeit werden soll , wollt ich alles mal Festgehalten haben .
Der Cho , Scorbion und Ich wollten uns ma Treffen . Und das am besten , wenn es warm ist.
Da wir zusammen was Trinken wollten , hab ich das BierHotel in Bonn vorgeschlagen , da ich die jenige bin die Mittig von uns dreien liegt.
Je nachdem , ob sich mehr anschließen möchten , wollt ich einfach in der Runde gefragt haben , ob da Interesse besteht auf ein Ct?
Entweder der 25.06.22 (Samstag) oder man könnte zur Bierbörse in Bonn gehen . Die findet jedoch am 23.07.22 (ebenso ein Samstag ) statt , wenn Corona da uns keinen Strich durch die Rechnung macht .
Falls jemand Interesse hätte dabei zu sein , dann meldet euch nur gern . Und am besten wäre es auch , wenn Ihr dazu Schreiben könntet welches Datum einem eher liegt und welcher vielleicht nicht. Würd das ganze mal auf bis zu 15 Leuten begrenzen.
Würde mich freuen , wenn wir nen paar leute sein könnten und Spass haben :)
Liebe Grüße
und bis dahin
P.S : Würd das ganze hier laufen lassen bis zum 28.05.2022 . Da man dann noch genügend Zeit hat , um alles in Ruhe zu planen.
Falls es Leute gibt , die von was weiter weg kommen und doch Lust haben dabei zu sein , hat man die Option mit nen paar die sich vielleicht anschließen ein Mehrbettzimmer zu Buchen. Da würden sich bestimmt welche für zusammen finden!