Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 05.08.2026, 10 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
Weekly Shounen Hitman
Ein Meisterwerk, wie alle Werke von Seo Kouji.
Kanojo okarishimasu
Sehr enttäuscht tatsächlich :(
Koi to Uso
Wirklich mitreißend aber dauert jetzt schon ewig bis es weiter geht. vllt. axe'd? :/
Kuzu no honkai
Psychologisch und hervorragendes Werk. Jeder der seine Jugend in Sachen Liebe ausgelebt hat, sollte einige Erinnerungen wecken können.
Kyou, koi wo hajimemasu.
Aktuell noch recht am Anfang. Der Zeichenstil ist ein wenig ansträngend bisher :/
-
Weekly Shounen Hitman, Kanojo okarishimasu, Koi to Uso, Kuzu no honkai und Kyou, koi wo hajimemasu.
Für Manga haben wir einen eigenen Thread ^^
--> Welchen Manga lest ihr zur Zeit? (Jetzt neu mit Meinung)
Oops sorry, dann habe ich das verchecked.
Dann nochmal das ganze :Q
Buch: Naomi Klein - Die Schock Strategie.
-
Herzlich Willkommen!
Slime FTW. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, einfach TOP :D
-
Puh sämtliche Mangareihen von Seo Kouji haben mich in den letzten Wochen mehrfach zum Weinen gebracht.
-
Herzlich Willkommen in dem Chaosclub :D
Verrückte, nette, nette verrückte, verrückte nette, alles hier :D
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
das mit den Freunden die kein/kein großes Interesse an Animes/Mangas haben kenne ich nur zu gut xD
-
Herzlich Willkommen!
Unter den Chaoten gibt es sicher einige, die die selben Animes wie du mögen :D
Ich gucke so ziemlich alles xD
My Hero Academia ist absolut top btw :>
Mafu ist auch super. Allein das Intro zu Takt Op ist wieder erste Sahne geworden <3
-
Klingt super!
Je nach Corona-Lage wäre ich auch dabei :o)
Endlich mal ein paar Anime/Manga Fans live und in Farbe treffen :>
Schon viel zu lange her ¯\_(ツ)_/¯
-
Elaran Woher kommst Du denn? :) Es darf auch gern jeder selber ein CT machen, vielleicht findet sich ja jemand bei Dir in der Umgebung :)
Ich komme aus Essen, mitten im Ruhrpott :D
Mir wurde schon nahegelegt, dass es bald ein CT in Bonn geben wird. Das ist um einiges näher dran und ich überlege ob ich nicht dort hin fahren werde! :)
-
Weekly Shounen Hitman, Kanojo okarishimasu, Koi to Uso, Kuzu no honkai und Kyou, koi wo hajimemasu.
-
Sämtliche Werke von Seo Kouji. Alles zusammen ein einfaches Meisterwerk :)
-
Professor James W. Heisig ist ein Genie.
-
Echt schade, dass es soweit weg ist.
Für einen Tag ist das schon ne ganz gute Strecke :/
-
Wie immer Final Fantasy 14 :D
Aber auch andere Games hier und da, wenn die Zeit es zulässt.
-
Welche Band ich quasi ständig höre und die viel zu unbekannt ist, ist "AliA".
Ich liebe deren Songs und die Stimme der Sängerin ist einfach göttlich.
-
Aktiv sparen tue ich nur, wenn ich ein konkretes Ziel habe auf das ich hin spare.
Zum Beispiel meine Sprachreise nach Japan die halt mehrere Tausend Euro kostet oder sowas.
Ansonsten spare ich tatsächlich gar nicht, denn Geld ist zum ausgeben da.
Man muss dazu aber auch sagen, dass ich generell sehr gut verdiene und daher jeden Monat einiges an Geld übrig habe. Man kann meinen Umgang mit geld also nicht als Maßstab nehmen.
Zusammengefasst sehe ich das so, dass man immer eine gewisse Summe für Notfälle parat haben sollte und den rest ausgeben kann um sich sein Leben so zu gestalten wie man möchte.
Das leben ist kurz und man lebt nur einmal.
-
Aktuell bin ich Raucher.
Ich war für ca. 3 Jahre Nichtraucher, motiviert durch meine damalige Liebe. Aber aktuell gibt es keine Motivation damit aufzuhören.
-
Ich finde mich attraktiv :)
Könnte etwas Sport vertragen um dem Körper mal wieder eine passablere Form zu verpassen :D
-
TV habe ich zuletzt mit ca. 19/20 Jahren geschaut. Danach bin ich wohl erwachsen geworden :D