Beiträge von Vanyanie
-
-
-
Bestelle meistens bei Amazon Japan, weil da der Versand sehr schnell ist und man keine Zollprobleme hat.
日本からシッピング はいくらだの?
にほんからシッピング はいくらだの?
Wie viel kostet der Versand von Japan? -
ニュクス・アバターよろしく。どんなラノベを読んでどこはもらうの?
ニュクス・アバターよろしく。どんなラノベをよんでどこはもらうの?
Schön dich kennenzulernen, NyxAvatar. Was für Light Novels liest du und wo bekommst du sie?
Ist das so eine Art Tandem App oder wie läuft das ab?
Genau, HelloTalk verbindet dich mit Muttersprachlern der Sprache, die du lernst. Du kannst dann Momente posten, also Text mit Bild oder einer Audioaufnahme. Du kannst dann Texte anderer korrigieren oder auch eine Audioaufnahme machen, um die Aussprache zu demonstrieren. Also Japaner korrigieren mein Japanisch und im Gegenzug korrigiere ich deren Deutsch. Win WIn.
-
-
-
-
-
-
Nix. Das Leben ist dünster, trostlos und furchtbar.
-
-
-
-
-
-
-
-
おはよう。午後1時に起きたよ。背中がめっちゃ痛いよ。あああ、死ぬて 😫
おはよう。ごご1じにおきたよ。せなかがめっちゃいたいよ。あああ、しぬて 😫
Morgen. Ich bin um 13:00 Uhr aufgestanden, Mein Rücken tut so weh. Aahhhh, ich sterbe
Ich glaube, mein Japanisch reicht noch nicht wirklich aus, um da vernünftigen Content zu posten
Du sollst bei HelloTalk ja auch kein perfektes Japanisch posten. Es geht ja genau darum, dass Muttersprachler deine Sätze korrigieren, auch wenn du blutiger Anfänger bist. Nur so lernst du was. Und wo bekommst du sonst die Chance, dass die Muttersprachler helfen? Viele scheinen Angst zu haben, was falsches zu posten, aber nur durch Fehler lernt man 😉
-
Leute bei ebay-Kleinenzeogen die schreiben "Will ich kaufen", sich dann aber nie wieder melden.
-