Eine Lawine!
Wärst du lieber blind oder taub?
Eine Lawine!
Wärst du lieber blind oder taub?
Sanji (One Piece)
-- I
Undertaker (Black Butler)
-- R
Uff hab grad voll den Flashback! Ich weiß dass wir früher mal geschrieben haben. Aber keine Ahnung mehr woher wir uns kennen xD Alzheimer lässt grüßen. War es vielleicht das naruto-forum.de/Anijunkies? Oder manga-forum.net? Ach so viele tote Anime-Foren... Ist auf jeden Fall schön dich wiederzusehen ^^
Stimmt! Dein Name sagt mir IRGENDWAS - ich weiss aber auch nicht wohin mit dir x'D Ich war bisher aber nie wirklich in einem Forum unterwegs ... Vielleicht per MSN dass wir dort vielleicht mal RPGt haben? x'D
Leider seit 2 Monaten Single ... Er hat sich nach 4 1/2 Jahren Beziehung von mir getrennt und ich renne ihm immer noch hinterher weil ich die Beziehung eigentlich nie aufgeben wollte .. Es ist sehr viel zwischen uns passiert jedóch dachte ich immer wir wären Erwachsen genug uns zusammenzureißen und an uns beiden zu arbeiten ... Ich lebe momentan noch bei ihm aber bis zum 1. Juni will er mich aus der Wohnung haben ... Ein Teil von mir hofft dass er zurückkommt aber er lebt sein Leben gerade so als wenn er nie glücklicher gewesen wäre ... und ich zerbreche innerlich daran weil ich auch niemanden habe der mich stützen kann - weder Freunde noch Familie ...
Hachja~
Ich erinnere mich daran als ich ca 2007/2008 Anime entdeckt habe. Ich machte daraus eigentlich auch nie ein Geheimnis aber das wurde mir dann in der 7. Klasse zum Verhängnis.
Ich trug einen Eastpak Rucksack mit Anime Stickmustern drauf (Pokemon und Digimon) und meine männlichen Klassenkameraden meinten das wäre Dreck und Schrott.
Nach Ende der Schule packten sie mich draussen im Schulhof und schmissen mich in den Müllcontainer mit dem Spruch :"Dreck gehört nunmal bei Dreck."
Und das Mobbing ging einfach weiter - 5 Jahre lang und die Lehrer interessierte das nicht, meinten ich soll mein Hobby und meine Interessen doch für mich behalten und mich einfach in der Schule anders zeigen wie ich bin.
Ich wechselte dann die Schule (Mädchenschule) und da wars nicht besser, da gabs zwar keinen körperlichen Mobbing sondern es kamen dumme Sprüche und wurde einfach zur Aussenseiterin.
Jahre später als Anime dann richtig dominierte hat das jeder 2. geschaut und da hörte das Mobbing bei mir dann auf und ich wurde sogar dann nach Empfehlungen gefragt, ob ich mein Crunchyroll Account doch dann nicht sharen würde etc etc.
(War btw mit Kpop genau gleich haha)
Ich denke das Mobbing kam auch einfach davon dass wir alle damals noch sehr jung waren, heute im Erwachsenenalter ist des den meisten egal was die Freunde machen oder für was die sich interessieren ^^
Ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update von Grafiken :D
Das nenn ich mal ausführlich :D
Auch wenn Du ja schon etwas länger hier angemeldet bist: willkommen bei uns :)
Ja - wenn schon vorstellen dann auch Richtig :P Kam bisher nicht wirklich dazu mich vorzustellen xD
Danke ^o^
Meine Freunde und Arbeitskollegen nennen mich Svenja - im Internet bin ich eher als Legilia oder Deliadia bekannt ( Sollte es jemanden Interessieren gebe ich auch gerne offen zu dass ich der luxemburgischen Staatsangehörigkeit angehöre und auch in Luxemburg lebe. In den richtigen Genuss von Anime kam ich aber als ich ein Mädchen hier im Internet kennengelernt habe welche eine Pokémon Staffelpage (Anm. der Redaktion: Eine Staffelpage ist eine Webseite die meist auf HTML und CSS aufgebaut ist, wo Leute ihre eignen Charakter aus einem Anime umfärben und eine eigene Geschichte dazu erstellen.) führte. Ich war so fasziniert davon dass ich das selbst auch machen wollte und so fiel ich im hohen Bogen in die Grafikszene und begann meine "Karriere" im Alter von 13 Jahren mit GIMP und wechselte dann 8 Jahre später zu gecrackten Photoshop Versionen (Ich zahl mittlerweile fair das Abo bei Adobe!) Das Mädchen - welches übrigens den Namen Irina trägt - hat mir soviel Anime vorgeschlagen dass ich bis heute nicht davon loskomme. Ich habe heute immer noch täglichen Kontakt mit ihr. :D Neben Anime, Manga, Grafik- und Webdesign interessiere ich mich auch sehr für Serien und Kinofilme - Natürlich darf auch Musik nicht fehlen wo ich meistens Pop, K-Pop oder Anime Intros im Auto laufen habe. Zu meinem momentanen Hobby gehört aber eher das Sammeln von Pokémon Karten … und anderweitigen Pokémon Merch :) Klein Svenja ( Solltet ihr noch mehr über mich wissen wollen, dann zögert nicht und fragt ruhig! :) |
Ja moin wenn ich mir das so ansehe merke ich wie alt ich eigentlich bin HAHA :')
Ein Re-Read mach ich grad von Killing Stalking.
Nebenbei lese ich zum Ersten Mal den Animal Crossing Manga ^^
Joa ich glaub ich hab ein kleines Sucht-Problem ... :')
Wow! Ich feier dein stil! Wie ich sehe arbeitest du sehr sehr sauber mit brushes und alles sehr hochwertig abgeliefert. Gibts dich auf deviantart?
Danke für das liebe Kompliment! <3
Auf DeviantART findest du mich unter: http://www.deviantart.com/legilia
Die Sudokus lassen sich nicht lösen. Wir haben das Einfache und das Fortgeschrittene zu 3. versucht aber wir kommen nicht raus...
Ich hab nach nem Jahr Pause wieder mit Heroes of the Storm angefangen ...
Die Story habe ich vor einigen Jahren auch bei Wattpad veröffentlicht (bevor jemand sagt sie wäre gestohlen...). Damals war mein Schreibstil noch super super schlecht
Pairing: Deidara x OwnCharacter
,,Svenja, Svenja, Svenjaaaaaaaa?'' ertönte es permanent hintermir. Ich drehte mich immer und erlblickte Naruto, der mir seit gefühlten 20 Minuten hinterher dackelt. Ich versuche seit 20 Minuten die Nervensäge zu ignorieren aber auch bei mir läuft das Fass irgendwann über. "WAS IST?"! frage ich ihn sichtlich angepisst. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen netter zu den Leuten zu sein ... aber bei Naruto klappt das einfach nicht. Er ist eine Nervensäge, durch und durch.
"Ich wollte dich fragen ob du ein wenig mit mir trainierst, du bist ja schließlich eine der stärksten Kunoichi aus Konoha und besitzt das Kekkei Touta."
Er schaute mich mit seinen strahlend blauen Augen an und setzte seinen Dackelblick auf.
,,Ach Naruto." Entgegnete ich ihm. " Du weisst dass du das mit dem Kekkei Touta nicht so öffentlich sagen sollst, ausser dir, Sakura und Sasuke weiss nämlich niemand was davon und ich hab keine Lust dass es noch andere erfahren." seuftze ich.
,,Ich biete dir eine Stunde Training an damit du dein Bijuu Dama noch weiter verbessern kannst, sofern Kurama damit einverstanden ist. " Ich hörte nur ein kleines ,,Von mir aus" aus Naruto's Richtung.
Ja ihr habt das schon Richtig verstanden, ich besitze nicht nur das Kekkei Touta sondern ich habe auch die, wenn auch manchmal merkwürdige, Gabe, mit Bijuu Geistern reden zu können. Somit kann ich mich problemlos mit Kurama unterhalten.
Ich machte mich also mit Naruto auf den Weg in den Wald vor dem Konoha Tor und versuchte so gut es ging ihm beim Training zu helfen. 2 Stunden sind vergangen und uns beiden fiel auf dass unsere Magen knurrten.
Ich blickte zu ihm rüber, grinste und meinte:,,Na, wie wär's mit ner ordentlichen Portion Ramen bei Ichiraku's? Rechnung geht heute dann ausnahmsweise auf mich"
,,Wohaaaaa sowas hör ich doch gern, danke Svenja." strahlte er übers ganze Gesicht
Wie Naruto ist lief er schon voraus, ich jedoch blieb kurz stehen und blickte in den Himmel und dachte darüber nach wie mir der hyperaktive Blondschopf doch fehlen würde und fragte mich wie sie alle reagieren wenn sie erfahren dass ich Konoha verlasse habe...
Ich seufzte und lief Naruto hinterher. Ganz schön schnell wenn er will. Auf dem Weg dorthin haben sich uns Sasuke und Sakura noch angeschlossen. Ino's Seele folgte uns auch, wenn auch anfänglich unauffällig. Womöglich nur weil sie Angst hat dass Sakura sich an Sasuke ranschmeißen würde.
Ich hoffe für Sasuke dass er sich für keine der Beiden entscheidet. Die sind noch schlimmer als Naruto.
Wir hatten viel Spaß miteinander und genossen die Zeit zusammen. Später brachte ich alle sicher nach Hause und machte mich dann auch auf den Weg in meine Wohnung. Mit Sasuke im Schlepptau. Er lebt bei mir, weil ja, wir wissen ja alle was mit seinem Clan passiert ist.
Sasuke ist ein ziemlich verschlossener und ruhiger Junge aber ich denke dass ich ihn ohne Zweifel alleine zurücklassen kann.
,,Sasuke?" schaute ich ihn fragend an. Ihm entflog darauf hin nur ein lustloses "Hm?"
Ich sah nach oben und dann wieder zu ihm:"Kannst du mir was versprechen?" sagte ich mit zitternder Stimme.
,,Um was gehts?" erkundigte er sich.
,,Ich werde Konoha heute Nacht verlassen. Ich mache mich auf die Suche nach meinen Eltern. Ich hab mich gestern in die Archive eingeschlichen und hab erfahren dass mein Vater sich momentan anscheinend in Iwagakure aufhält. Ich hab viele Fragen an ihn ... Kannst du ... auf Naruto und die Anderen aufpassen?"
Nachdem ich zu Ende geredet hab sah er mich an und lächelte: "Ich wusste dass dieser Tag irgendwann kommen wird. Ich hab dich gestern verfolgt... Ich hab dir schon Sachen zusammen gepackt und ich werde mich um Naruto kümmern, auch wenn das ziemlich schwierig werden wird."
Ich war verwirrt. War dies wirklich der Sasuke dem eigentlich alles gleichgültig erscheint und der keinen Finger für Andere krümmen würde?
Ich spürte wie mir Tränen in die Augen schossen. Mir wurde klar dass ich nie wieder nach Konoha zurück kommen kann .... Dass aus mir ein abtrünniger Ninja wird ... Ich nahm Sasuke in den Arm, strich ihm durch die Haare und ging zur Tür raus. Auch wenn es von Sekunde zu Sekunde schwerer wurde und es, trotz meiner ewigen Schlechten Laune den Anderen gegenüber, in meinem Herzen zwickte.
Ich ging zur Tür raus und versuchte unentdeckt aus Konoha rauszukommen, was mit den ganzen Patrouillen leider nicht so einfach war.
Man könnte sagen ich wäre ein Naturtalent in "Auf mich aufmerksam zu machen". Dies war dieses mal jedoch kein Problem und ich lief in den Wald in dem Naruto und ich heute morgen trainiert haben.
Ich hatte mir gestern Fotos von allen Informationen meiner Eltern gemacht damit ich sie in Ruhe nochmal durchlesen kann.
In beiden Akten fand ich übrigens auch Fotos meiner Eltern vor. Die Schwarzen Haare hatte ich also von ihm, aber was mir merkwürdig vorkam war sein Name ... Obito Uchiha.
Wie Sasuke also ... Entweder wurde ich adoptiert oder ich bin auch eine Uchiha aber dann frage ich mich wieso ich das Sharingan nicht besitze, falls ich blutsverwandt mit ihm wäre.
Ich steckte mein Handy zurück in meine Hosentasche und schaute mir den Krempel an den Sasuke mir zusammen gepackt hat. Einige Kunai, Shuriken und Proviant. Der Kleine hat echt an alles gedacht. Lächelnd merkte ich wie eine Träne ihren Weg auf den Boden fand.
Ich überlegte kurz ob dies wirklich die Richtige Entscheidung gewesen ist ... Nach einigem Zögern schnaufte ich auf und machte mich auf den Weg in Richtung Iwagakure.
Anmerkung: Tobi und Obito sind in dieser Geschichte 2 verschiedene Charaktere!
Ich nutz momentan nur Netflix und Crunchyroll - wobei ich bei Crunchyroll leider Gottes immer noch Probleme habe nen DE Sub/Dub zu bekommen da ich in Luxemburg lebe - das find ich bisschen unverschämt wenn ich dann das komplette Abo zahlen muss aber nicht alles schauen kann was andere schauen können nur weil ich nicht in Deutschland lebe - Kann ja nicht so schwierig sein wenn sogar Netflix das hinbekommt. Je nach Anime muss ich dann leider Gottes auf Illegale Websiten zurückgreifen...
Banana Fish - Found & LostDas hängt nun ganz davon ab wir nur bei japanischen OP/EDs bleiben oder auch die Deutschen dazuzählen. Ich werde mal beide Sprachen einfach reinbringen und euch vollspamen
Deutsche Openings
Digimon Tamers - Grösster Träumer
Pokémon Reisen - Die Reise startet hier
Detektiv Conan - die Liebe kann nicht warten
Pokémon Battle Dimension - Dann sind wir Helden
Japanische Openings
The Promised Neverland - Touch off
Your lie in April - Hikaru Nara
Noragami Aragoto - Kyōran Hey Kids!!
Kaichou wa Maid-sama! - Can you keep my secret?
Boku no Hero Academia - Odd Future
Boku no Hero Academia - Peace Sign
Kimetsu no Yaba - Zankyou Zanka
Fullmetal Alchemist Brotherhood - Again
Shugo Chara! - Kokoro no Tamago
Ouran High School Host Club - Sakura Kiss
Japanische Endings
Detektiv Conan - Your best friend
Fullmetal Alchemist - Tobira No Mukou He
Boku no Hero Academia - Shout Baby!