Oh wow! Wie hübsch
Danke dir, das liest man gerne :D <3
Oh wow! Wie hübsch
Danke dir, das liest man gerne :D <3
Wow, ich finde deine Sachen mega hübsch, eins schöner als das andere. Du bist echt richtig talentiert!
Wow, ich finde deine Sachen mega hübsch, eins schöner als das andere. Du bist echt richtig talentiert!
Danke Danke für das super liebe Kompliment <3 Sollte mal Bedarf sein mach ich Signaturen und Avatare natürlich auch auf Wunsch:)
Sehr geil,
finde es beeindruckend, es sieht alles sehr oldschool aus vom stil her, wirkt aber im endeffekt sehr modern und hochauflösend. Welche Quellen verwundest du für die brushes/effekte/etc. ?
Bin schon so lange raus denke deviantart ist nicht so gut gealtert. :D
Sehr geil,
finde es beeindruckend, es sieht alles sehr oldschool aus vom stil her, wirkt aber im endeffekt sehr modern und hochauflösend. Welche Quellen verwundest du für die brushes/effekte/etc. ?
Bin schon so lange raus denke deviantart ist nicht so gut gealtert. :D
Danke für deinen Kommentar :D Ja der Style ändert sich bei mir über die Jahre irgendwie nicht so richtig haha :D
Meistens nehm ich tatsächlich Texturen von mir selbst die ich mit Pinterest und Bildern von Pexels zusammenwürfele oder ich schaue bei DeviantART :D
Printerest? Srsly? kriegt man da gescheite Sachen? die sachen die ich sehe sind von der auflösung gefühlt 10px :D
Printerest? Srsly? kriegt man da gescheite Sachen? die sachen die ich sehe sind von der auflösung gefühlt 10px :D
Stimmt - ABER wenn du sie nur zum Verbastelen als Hintergrund/Textur nutzt und den Fokus auf die Person setzt, fällt das gar nicht mehr so auf x3
Ich mag deinen Stil sehr, sieht alles wieder mal sehr schick aus. Deine Werke sind wirklich ein Augenschmaus! Du machst auch viel Stuff von Charakteren, die ich sehr gerne mag. Eren & Law.