Legilia's Zauberkasten

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ueberschriftcrjqi.png

    introf4kn2.png


    Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Zauberkiste, wo ihr alles mögliche an Grafiken findet, welche sich entweder schon seit geraumer Zeit oder seit neustem auf meinem Computer befinden. Alles wurde von mir selbst erstellt und die einzelnen Resourcen die ich dafür genutzt habe findet ihr unten in den Credits verzeichnet.


    Da, wie schon gesagt, viele der Grafiken etwas älter sind und mein PC in der Zwischenzeit öfters mal geputzt wurde, kann es sein, dass ich bei einigen Sachen nicht mehr weiß woher die einzelnen genutzten Resourcen stammen - sollte jemand seine Sachen wieder erkennen, bitte ich euch mir persönlich zu schreiben.


    Natürlich dürft ihr die Signaturen und Avatare gern hier im Forum benutzen aber ich bitte euch mich dann in eurer Signatur zu verlinken.


    Nun wünsche ich euch aber viel Spaß beim Anschauen der Sachen und ich würde mich natürlich über Feedback freuen. <3


    avatareisjtj.png


    T O K Y O R E V E N G E R S


    news-2022c2k5k.png  01.png


    N A R U T O


    7.png 5.png 4.png 6.png


    D E T E K T I V C O N A N


    03.png


    E D E N S Z E R O


    psd32kopieabjwm.png


    P O K É M O N


    newsicon-2022xzjy0.png  03.png


    sigs1tj1r.png


    T O K Y O R E V E N G E R S


    sig-hinatau2j7o.png


    D E T E K T I V C O N A N


    ddw7hl4-8cd35316-b235-47dc-81be-4a0938f9565f.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzY5YzdkYjBmLWMzNDktNGM4ZC04NTQ0LTE3ZmFiMDVjMWNlMlwvZGR3N2hsNC04Y2QzNTMxNi1iMjM1LTQ3ZGMtODFiZS00YTA5MzhmOTU2NWYucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.rTDSLF5vR6AcfcMfCNFpa3gL21dnfrCRdwAd_7mKQac


    Y O U R L I E I N A P R I L


    sogkaorikopieszjms.png


    P O K É M O N


    sig-niohdj2z.png


    J U J U T S U K A I S E N


    gojo-sigxmj34.png



    banner56je7.png


    T O K Y O R E V E N G E R S


    blend-chifuyuwfjfn.png


    P O K É M O N


    de9y8gz-e8f6176b-5aee-4e31-8417-c562c755d4e7.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzY5YzdkYjBmLWMzNDktNGM4ZC04NTQ0LTE3ZmFiMDVjMWNlMlwvZGU5eThnei1lOGY2MTc2Yi01YWVlLTRlMzEtODQxNy1jNTYyYzc1NWQ0ZTcucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.xgIwz8JZeLF_aFxIPbmP3HrfLAZ9UJ_rRX70PPOh4Ro


    request3rj2p.png


    Grundsätzlich nehme ich gerne Anfragen entgegen, arbeite aber dann gerne in meinem eignen Tempo und lehne, wenn ich keine Lust oder Zeit habe, oder das Thema mir nicht zusagt, auch gerne ab.


    Ich arbeite nicht aus dem Kopf heraus - ihr müsst mir also genaue Angaben und Bilder senden, das macht mir die Arbeit auch leichter und ihr bekommt euer fertiges Ergebnis dann auch früher.


    Solltet ihr also wirklich Interesse an einer Anfrage haben, so bitte ich euch folgende Informationen als Post hier drunter zu schreiben:


    Was wünschst du dir?: [Signatur, Avatar, Set usw.]

    Größen Angabe in Pixel:

    Anime:

    Charakter:

    Render: (ausgeschnittenes Bild im PNG Format, wenn gewünscht!):

    Screenshots:

    Andere Bilderwünsche:

    Farbwünsche:

    Textwünsche:


    creditsubkcf.png




  • Oh, ich mag deinen Stil sehr :3 Wenn ich richtig liege, gehörst du zum alten Schlag der GFX Szene? :3 Weil ich Chibi-Graphics lese *_* Schön, dass das noch jemand noch kennt *_* Hattest du denn selbst mal eine GFX Seite oder warst mal wo dabei? :3


    Liebe Grüße :3

  • Oh, ich mag deinen Stil sehr :3 Wenn ich richtig liege, gehörst du zum alten Schlag der GFX Szene? :3 Weil ich Chibi-Graphics lese *_* Schön, dass das noch jemand noch kennt *_* Hattest du denn selbst mal eine GFX Seite oder warst mal wo dabei? :3


    Liebe Grüße :3

    Danke <3


    Ja gehöre zum gaaanz Alten Schlag der Szene, hab 2008 mit ner Staffelpage angefangen und bin dann rüber in die GFX Szene gewandert - hatte schon ganz viele Websiten in der deutschen Szene, bin aber aktuell in der Englischen Unterwegs da ich mich in der deutschen Szene leider nicht mehr wohl gefühlt habe xD. (Kouyou-Design aus den Credits ist zB meine eigne Seite)

  • Dann sind wir uns safe mal irgendwann mal begenet, weil doch eh in der GFX Szene jeder, jeden als Partner oder Affi hatte xD Ich habe glaube schon 2006 oder so angefangen, vielleicht früher. Meine Seite is mehr oder weniger auf Eis gelegt. Weil ich einfach keine Lust mehr hatte :/ So wird es wahrscheinlich vielen gehen, deren Seiten nicht mehr existieren :/ Nach und nach ist doch alles verschwunden. Schön dass du die Kraft dazu hast weiter zu GFXn! :3

  • Dann sind wir uns safe mal irgendwann mal begenet, weil doch eh in der GFX Szene jeder, jeden als Partner oder Affi hatte xD Ich habe glaube schon 2006 oder so angefangen, vielleicht früher. Meine Seite is mehr oder weniger auf Eis gelegt. Weil ich einfach keine Lust mehr hatte :/ So wird es wahrscheinlich vielen gehen, deren Seiten nicht mehr existieren :/ Nach und nach ist doch alles verschwunden. Schön dass du die Kraft dazu hast weiter zu GFXn! :3

    Solltest du die Reiko von Dark Passion GFX sein dann ja ... ja dann kennen wir uns xD Du hast Recht - nach und nach sind alle verschwunden, sogar die ganz Großen die es wirklich über 10 Jahre trotzdem noch geschafft hatten online zu sein, haben ihre Pforten geschlossen, was super traurig ist D:

    Ich hab aber erst auch vor kurzem wieder angefangen richtig Grafiken zu erstellen, vorher kam immer wieder die Schule dazwischen dass ich Abends einfach keine Lust mehr hatte mich an den PC zu setzen xD Jetzt, nachdem ich Arbeite und Abends nicht mehr lernen muss und eh nur bis 15h00 arbeite kommt das eigentlich ganz gelegen, so kann ich abschalten :)

    Würde mich aber auch freuen mal wieder Neues von dir zu sehen :D

  • Ja, ganz genau die bin ich haha xD Dann weiß ich auch wer du bist, kann mich noch an deine Anfänge erinnern xD Hach wie schön, dass jemand alt bekanntes sich hierher verirrt hat :3


    Leider, ist das so.. selbst die kleinen die viel Potential hatten.. Waren da und wieder weg.. :/ Voll schön, dass du wieder Zeit dafür gefunden hast :) Bei mir hängt dass tatsächlich auch viel von der Arbeit ab. Meistens arbeite ich bis 21Uhr und irgendwann, ging die Lust verloren :/

    Ich bin tatsächlich immer am überlegen gewesen, was "neues" zu machen. Bzw meine Seite zu verkleinern. Ein Hauptgrund war ständig die Seite von Hand zu aktualisieren, da bei mir dieser Skript den jeder hatte nie funktioniert hat, wo man alles nur noch per FTP hochladen muss xD ... Danach hatte ich es entgültig aufgegeben ^^" Ich denke, wenn ich was neues mach, dann vielleicht so 1x im Quartal updaten. Da werden sicher viele dafür Verständnis haben :D

  • Oh hör mir bloss auf xD Hatte vorgestern noch alte Grafiken gefunden von 2008 oder so xD Grausam!


    Ich lad auch alles per FTP hoch, bearbeite einzelne Textseiten dann doch manuell mit dem Editor xD 1x Quartal wäre ja auch ganz ok - vielleicht ein kleiner Blog auf Wordpress oder Tumblr? :D

  • Haha, richtig gut xD Vieles ist leider verloren gegangen, da mein Laptop von damals kaputt gegangen ist.. One Piece im Bett geschaut, Laptop fällt runter.... Blue Screen....


    Wordpress geht eig voll, damit kann ich einigermaßen umgehen :D Tumblr hab ich nur wegen Gifs xD

  • Oh wenn ich deine Sachen sehe bekomme ich selbst Bock wieder zu GFXen.

    Sau geile Sachen die du da gemacht hast, echt Respekt!


    Ich denke ich würde bei dir gerne auch etwas anfragen, wenn du cool damit bist. Ich muss nur mal die Sachen raussuchen und komme dann auf dich zu. ♥


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Uhhh dein Stil ist ja mega <3

    Vor allen Signatur und Banner Liebe ich :lovex:

    In der Richtung wollte ich immer Sachen machen aber da hab ich 2 linke Hände :D

    Ich hoffe wir sehen noch viel mehr von dir :love:

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Oh wenn ich deine Sachen sehe bekomme ich selbst Bock wieder zu GFXen.

    Sau geile Sachen die du da gemacht hast, echt Respekt!


    Ich denke ich würde bei dir gerne auch etwas anfragen, wenn du cool damit bist. Ich muss nur mal die Sachen raussuchen und komme dann auf dich zu. ♥

    Danke für das Kompliment! =D Sowas liest man gerne <3


    Klar - ich würde mich freuen etwas für dich basteln zu dürfen :D