Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Zauberkiste, wo ihr alles mögliche an Grafiken findet, welche sich entweder schon seit geraumer Zeit oder seit neustem auf meinem Computer befinden. Alles wurde von mir selbst erstellt und die einzelnen Resourcen die ich dafür genutzt habe findet ihr unten in den Credits verzeichnet.
Da, wie schon gesagt, viele der Grafiken etwas älter sind und mein PC in der Zwischenzeit öfters mal geputzt wurde, kann es sein, dass ich bei einigen Sachen nicht mehr weiß woher die einzelnen genutzten Resourcen stammen - sollte jemand seine Sachen wieder erkennen, bitte ich euch mir persönlich zu schreiben.
Natürlich dürft ihr die Signaturen und Avatare gern hier im Forum benutzen aber ich bitte euch mich dann in eurer Signatur zu verlinken.
Nun wünsche ich euch aber viel Spaß beim Anschauen der Sachen und ich würde mich natürlich über Feedback freuen. <3
T O K Y O R E V E N G E R S
N A R U T O
D E T E K T I V C O N A N
E D E N S Z E R O
P O K É M O N
D E T E K T I V C O N A N
Y O U R L I E I N A P R I L
P O K É M O N
J U J U T S U K A I S E N
P O K É M O N
Grundsätzlich nehme ich gerne Anfragen entgegen, arbeite aber dann gerne in meinem eignen Tempo und lehne, wenn ich keine Lust oder Zeit habe, oder das Thema mir nicht zusagt, auch gerne ab.
Ich arbeite nicht aus dem Kopf heraus - ihr müsst mir also genaue Angaben und Bilder senden, das macht mir die Arbeit auch leichter und ihr bekommt euer fertiges Ergebnis dann auch früher.
Solltet ihr also wirklich Interesse an einer Anfrage haben, so bitte ich euch folgende Informationen als Post hier drunter zu schreiben:
Was wünschst du dir?: [Signatur, Avatar, Set usw.]
Größen Angabe in Pixel:
Anime:
Charakter:
Render: (ausgeschnittenes Bild im PNG Format, wenn gewünscht!):
Screenshots:
Andere Bilderwünsche:
Farbwünsche:
Textwünsche:
Texturen: Kouyou Design Chibi Graphics Legilia @ DA Lost in Arts Herrondale @ DA Lilithdemoness @ DA AnimePS
Brushes: Lost in Arts Herrondale @ DA Lilithdemoness @ DA AnimePS
Colorings: AnimePS