Nach diesem Thema hab ich tatsächlich schon gesucht! :D Es wird nur super schwierig da Charaktere rauszusuchen welche ich wirklich tief in mein Herz geschlossen habe, denn "mögen" tue ich wirklich seeeeehr viele Ich denke ich werde ein paar Charaktere aus Älteren Animes nennen und ein paar aus den neueren :)
Deidara | Naruto Shippuden
| Oh ja! Deidara hat einen sehr speziellen Platz in meinem Herzen :) Ich habe sehr sehr spät mit Naruto angefangen (ich glaub 2015/2016) und ich hab mich sofort in ihn und seine spezielle Art verliebt. Er hat einen so angenehmen Charakter und hat auch selten schlechte Laune (ausser es betrifft Tobi ) Und seine Leidenschaft zur Kunst hat mich auch immer verzaubert. |
Edward Elric | Fullmetal Alchemist
| Edward war in FMA immer mein Favorit. An ihm mag ich seine jähzornige, sture und altkluge Art. Er ist superschlau und einer der besten Alchemisten überhaupt. Aber er geht keine Kompromisse ein und kommt mit Autoritäten nicht gut zurecht und genau das ist was ihn auch so speziell macht. |
Tamaki Suoh | Ouran High School Host Club
| Der King des Host Clubs OHSHC war wirklich einer der ganz wenigen Shojo Animes die ich je gesehn habe (Ich mag die eigentlich gar nicht ...) Ich hab mir dazu sogar den Manga gekauft da ich wissen wollte wie die ganze Geschichte schlussendlich ausgeht Tamaki ist ein extravaganter, gefühlsbetonter und narzisstischer Junge, der jedoch seine Pflichten als Gastgeber mit großem Engagement erfüllt. Er ist der Typ von Junge, der jedes Mädchen mit Süßholzraspelei bezirzen kann - und doch ist er immer ehrlich in seinen Komplimenten. Für ihn sind alle Mädchen hübsch, und das Glück seiner Gäste ist sein größtes Vergnügen. Er ist warscheinlich der Grund wieso ich in meinem Leben eine Vorliebe für Narzissten gefunden habe. |
Ciel Phanthomhive | Black Butler
| Unser kleiner Earl Ciel Phanthomive.An ihm mag ich sehr seine sehr strenge, kalte und stolze Art. Wie er Sebastian zwar hin und her kommandiert aber ihm man doch irgendwie ansieht dass er in Sebastien mehr sieht als nur sein teuflisch guter Butler Und auch dieser Wille mit jedem Mittel seine Rache vollziehen zu können hat mich immer wieder fasziniert. Ich muss aber auch ehrlich gestehen dass ich seine deutsche Synchronstimme viel angenehmer und passender zu ihm finde als die japanische. |
Makoto Tachibana | Free!
| Hachja, unser Schwimmteam Kapitän dessen Stil das Rückenkraulen ist. Seine rücksichtsvolle und Nette Art hat mich in seinen Bann gezogen. Auch wie er versucht Haruka rundum zu bemuttern finde ich beneidenswert. Ebenfalls fasziniert mich auch seine Liebe zu seinen Geschwistern und Tieren. Makoto hat einfach den Typischen "Senpai" Charakter. Er wurde ja nicht ohne Grund 2013 zum "Sexiest Anime Man alive" gewählt. |
Manjiro Sano | Tokyo Revengers
| Und ganz aktuell haben wir Manjiro Sano, auch Mikey genannt, aus Tokyo Revengers in der Liste. Ich liebe ihn - ja , kann ich nicht abstreiten Am liebsten hab ich seine kindliche Seite, wenn er Draken wieder mal auf die Schnürsenkle geht weil in seinem Essen kein Fähnchen steckt. Doch auch seine ernste Seite, wenn es um Leute geht die ihm Nahe stehen, mag ich. Er zeigt nur selten Anzeichen von Schwäche, da er sich selbst als Fundament und Stütze von Toman sieht. Da der Anime noch sehr frisch ist, will ich hier auch nicht weiter spoilern ;) |
Das wären jetzt mal meine absoluten Favorites. Natürlich gibt es auch noch Charaktere die in die Klasse "Mag ich gern" fallen.
Darunter zB. Shoto aus My Hero Academia, Goh aus Pokémon und Tanjiro aus Demon Slayer.
Und wer sich nun fragt wieso hier keine Mädels drunter sind bekommt nun die Erklärung:
Ich kann mich weiblichen Charakteren sehr wenig anfangen, 90% von denen sind Heulsusen und super nervig und anstrengend oder haben diesen ekelhaften Tsundere-Charakter Das ist absolut nicht sexistisch gemeint, ich mag die weiblichen Anime Charaktere einfach nicht gern
Und wer sich das hier alles angesehn hat, dem fällt bestimmt auch auf dass ich ein faible für Blondies habe