Beiträge von Legilia

Hab vorhin The Promised Neverland beendet. In 2 Tagen durchgesuchtet :eo-spne:

Die Charaktere sind, bis auf Emma mit ihrem nervigen Helfersyndrom, angenehm anzusehen. Am liebsten mag ich jedoch Ray :eo-sne:

Muss erstmal dazu sagen dass ich die deutsche Synchro viel passender und angenehmer finde als die original Synchro.

Der Anime an sich hatte viel Potenzial nur war für mich das Ende viel zu emotionslos und schnell zusammengepusht. :eo-sweat:

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Aber ich finde die zählen zu DEN Overhyped Anime ÜBERHAUPT...

Genauso hab ich bis vor 1 1/2 Jahren auch über AOT gedacht und was soll ich sagen: jetzt mag ich es doch ziemlich gern. Hatte mich auch immer dagegen gesträubt, den zu schauen, weil ich Hypeanimes auch immer verweigert hab, aber es brauchte tatsächlich nur eine Szene um mich neugierig zu machen und mir zu zeigen, das es nich nur ums Überleben geht in dieser Serie.

Also ich kann dir nur den rat geben, manchmal doch über den Tellerrand zu schauen und manhcne Serien doch mal ne Chance zu geben :zwinkern:Ich red wirklich aus eigener Erfahrung.

Ich hab sogar reingeschaut, ich hab die ersten 5 Episoden geschaut aber kann mich iwie nicht damit anfreunden & es fesselt mich auch garnicht so wirklich. D:

Hatte mir letzten Freitag Urlaub für Pokémon Legenden Arceus genommen. Hab das ganze Wochenende voll durchgesuchtet aber gefallen tut's mir ehrlich gesagt nicht so gut - es ist gut für Leute die gerne grinden und farmen, legt man aber eher mehr Wert auf das Origina Pokemon mit Story und Co sind es die 60€ nicht wert auszugeben, dann lieber bei Freunden ausleihen wenn man es dann doch mal spielen will. :)

Aktuell bin ich mit Pokémon Journeys dabei - jeden Samstag wird sich die neuste Folge reingezogen.

Und Sonntags folgt dann die neuste Demon Slayer Episode, auch wenn ich sagen muss dass der Entertainment District Arc mich nicht so von den Socken haut bis jetzt - Abwarten und Tee trinken ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach Nostalgie neu aufgelegt. Ich hab die Diamant & Perl Openings & Endings einfach geliebt <3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach diesem Thema hab ich tatsächlich schon gesucht! :D Es wird nur super schwierig da Charaktere rauszusuchen welche ich wirklich tief in mein Herz geschlossen habe, denn "mögen" tue ich wirklich seeeeehr viele :-D Ich denke ich werde ein paar Charaktere aus Älteren Animes nennen und ein paar aus den neueren :)

Deidara | Naruto Shippuden

QITS.gifOh ja! Deidara hat einen sehr speziellen Platz in meinem Herzen :) Ich habe sehr sehr spät mit Naruto angefangen (ich glaub 2015/2016) und ich hab mich sofort in ihn und seine spezielle Art verliebt. :<3: 
    Er hat einen so angenehmen Charakter und hat auch selten schlechte Laune (ausser es betrifft Tobi :w00t:) Und seine Leidenschaft zur Kunst hat mich auch immer verzaubert.

Edward Elric | Fullmetal Alchemist

7a5130f97b4145fe66899ac5b7a45056.gifEdward war in FMA immer mein Favorit. An ihm mag ich seine jähzornige, sture und altkluge Art. Er ist superschlau und einer der besten Alchemisten überhaupt. Aber er geht keine Kompromisse ein und kommt mit Autoritäten nicht gut zurecht und genau das ist was ihn auch so speziell macht. :<3:

Tamaki Suoh | Ouran High School Host Club

original6cks6.gifDer King des Host Clubs :lovex: OHSHC war wirklich einer der ganz wenigen Shojo Animes die ich je gesehn habe (Ich mag die eigentlich gar nicht ...)
    Ich hab mir dazu sogar den Manga gekauft da ich wissen wollte wie die ganze Geschichte schlussendlich ausgeht :-D
    Tamaki ist ein extravaganter, gefühlsbetonter und narzisstischer Junge, der jedoch seine Pflichten als Gastgeber mit großem Engagement erfüllt.
    Er ist der Typ von Junge, der jedes Mädchen mit Süßholzraspelei bezirzen kann -
    und doch ist er immer ehrlich in seinen Komplimenten. Für ihn sind alle Mädchen hübsch, und das Glück seiner Gäste ist sein größtes Vergnügen.
    Er ist warscheinlich der Grund wieso ich in meinem Leben eine Vorliebe für Narzissten gefunden habe. :-D

Ciel Phanthomhive | Black Butler

200.gifUnser kleiner Earl Ciel Phanthomive.An ihm mag ich sehr seine sehr strenge, kalte und stolze Art.
    Wie er Sebastian zwar hin und her kommandiert aber ihm man doch irgendwie ansieht dass er in Sebastien mehr sieht als nur sein teuflisch guter Butler (';
    Und auch dieser Wille mit jedem Mittel seine Rache vollziehen zu können hat mich immer wieder fasziniert. Ich muss aber auch ehrlich gestehen dass ich seine deutsche Synchronstimme
    viel angenehmer und passender zu ihm finde als die japanische.

Makoto Tachibana | Free!

wTQ2Rwn.gifHachja, unser Schwimmteam Kapitän dessen Stil das Rückenkraulen ist. Seine rücksichtsvolle und Nette Art hat mich in seinen Bann gezogen.
    Auch wie er versucht Haruka rundum zu bemuttern finde ich beneidenswert. Ebenfalls fasziniert mich auch seine Liebe zu seinen Geschwistern und Tieren.
    Makoto hat einfach den Typischen "Senpai" Charakter.
    Er wurde ja nicht ohne Grund 2013 zum "Sexiest Anime Man alive" gewählt. :love:

Manjiro Sano | Tokyo Revengers

9d01ae24610d702464b15fe1f2540519da9c4da0.gifUnd ganz aktuell haben wir Manjiro Sano, auch Mikey genannt, aus Tokyo Revengers in der Liste.
    Ich liebe ihn - ja , kann ich nicht abstreiten :-D 
    Am liebsten hab ich seine kindliche Seite, wenn er Draken wieder mal auf die Schnürsenkle geht weil in seinem Essen kein Fähnchen steckt.
    Doch auch seine ernste Seite, wenn es um Leute geht die ihm Nahe stehen, mag ich.
    Er zeigt nur selten Anzeichen von Schwäche, da er sich selbst als Fundament und Stütze von Toman sieht.
    Da der Anime noch sehr frisch ist, will ich hier auch nicht weiter spoilern ;)

Das wären jetzt mal meine absoluten Favorites. Natürlich gibt es auch noch Charaktere die in die Klasse "Mag ich gern" fallen.

Darunter zB. Shoto aus My Hero Academia, Goh aus Pokémon und Tanjiro aus Demon Slayer. (':

Und wer sich nun fragt wieso hier keine Mädels drunter sind bekommt nun die Erklärung:

Ich kann mich weiblichen Charakteren sehr wenig anfangen, 90% von denen sind Heulsusen und super nervig und anstrengend oder haben diesen ekelhaften Tsundere-Charakter :sick: Das ist absolut nicht sexistisch gemeint, ich mag die weiblichen Anime Charaktere einfach nicht gern :whistling:

Und wer sich das hier alles angesehn hat, dem fällt bestimmt auch auf dass ich ein faible für Blondies habe :-P

Oh wenn ich deine Sachen sehe bekomme ich selbst Bock wieder zu GFXen.

Sau geile Sachen die du da gemacht hast, echt Respekt!

Ich denke ich würde bei dir gerne auch etwas anfragen, wenn du cool damit bist. Ich muss nur mal die Sachen raussuchen und komme dann auf dich zu. ♥

Danke für das Kompliment! =D Sowas liest man gerne <3

Klar - ich würde mich freuen etwas für dich basteln zu dürfen :D

Heisst aber nicht dass ich diese Menschen dann mobbe oder gewaltätig werde , absolut nicht - ich ignoriere diese dann und lasse sie deren Leben leben.

Nur weil ich mich damit nicht anfreunden kann, ist das kein Grund diese Menschen zu verletzen. :)

Aber Leute auszuschließen, von mir aus auch ignorieren, ist doch eine Form von Mobbing :o

Diese Leute können von dieser Ignoranz durchaus verletzt sein.

Naja - nur weil ich Menschen die Freundschaft oder die Relation kündige und nichts mehr mit denen zu tun haben will ist das für mich kein Mobbing. Ich sage denen dann auch ehrlich dass ich keinen Kontakt mehr haben will, damit müssen die Leute dann zurecht kommen, das ist dann nicht mehr mein Problem.

Oh hör mir bloss auf xD Hatte vorgestern noch alte Grafiken gefunden von 2008 oder so xD Grausam!

Ich lad auch alles per FTP hoch, bearbeite einzelne Textseiten dann doch manuell mit dem Editor xD 1x Quartal wäre ja auch ganz ok - vielleicht ein kleiner Blog auf Wordpress oder Tumblr? :D

Also sagen wir es mal so - wenn jemand zu mir sagt er fühlt sich als Mann weiblich und will als "Sie" angesprochen werden oder umgekehrt ist das für mich absolut kein Problem - dann versuche ich es wenigstens, auch wenn es natürlich eine Umstellung ist aber ich würde mir Mühe geben - wenn mir aber jetzt jemand kommt dass er mit xier oder xies oder was weiss ich angesprochen werden will, dreh ich mich um und gehe weil diese Bezeichnungen für mich absolut nichts mehr mit Gendern zu tun haben.

Bei sowas ist für mich bei Familienmitgliedern oder Freunden auch sofort Schluss - dann war das mal eine Relation :wacko:

Heisst aber nicht dass ich diese Menschen dann mobbe oder gewaltätig werde , absolut nicht - ich ignoriere diese dann und lasse sie deren Leben leben.

Nur weil ich mich damit nicht anfreunden kann, ist das kein Grund diese Menschen zu verletzen. :)

Ich gendere jedoch nicht bei Gruppen - heisst also dass ich nicht in die Arbeit komme und "Hallo Arbeitskolleg*innen" rufe - ich versuche es bei Gruppen immer irgendwie neutral zu halten.

Dann sind wir uns safe mal irgendwann mal begenet, weil doch eh in der GFX Szene jeder, jeden als Partner oder Affi hatte xD Ich habe glaube schon 2006 oder so angefangen, vielleicht früher. Meine Seite is mehr oder weniger auf Eis gelegt. Weil ich einfach keine Lust mehr hatte :/ So wird es wahrscheinlich vielen gehen, deren Seiten nicht mehr existieren :/ Nach und nach ist doch alles verschwunden. Schön dass du die Kraft dazu hast weiter zu GFXn! :3

Solltest du die Reiko von Dark Passion GFX sein dann ja ... ja dann kennen wir uns xD Du hast Recht - nach und nach sind alle verschwunden, sogar die ganz Großen die es wirklich über 10 Jahre trotzdem noch geschafft hatten online zu sein, haben ihre Pforten geschlossen, was super traurig ist D:

Ich hab aber erst auch vor kurzem wieder angefangen richtig Grafiken zu erstellen, vorher kam immer wieder die Schule dazwischen dass ich Abends einfach keine Lust mehr hatte mich an den PC zu setzen xD Jetzt, nachdem ich Arbeite und Abends nicht mehr lernen muss und eh nur bis 15h00 arbeite kommt das eigentlich ganz gelegen, so kann ich abschalten :)

Würde mich aber auch freuen mal wieder Neues von dir zu sehen :D

Oh, ich mag deinen Stil sehr :3 Wenn ich richtig liege, gehörst du zum alten Schlag der GFX Szene? :3 Weil ich Chibi-Graphics lese *_* Schön, dass das noch jemand noch kennt *_* Hattest du denn selbst mal eine GFX Seite oder warst mal wo dabei? :3

Liebe Grüße :3

Danke <3

Ja gehöre zum gaaanz Alten Schlag der Szene, hab 2008 mit ner Staffelpage angefangen und bin dann rüber in die GFX Szene gewandert - hatte schon ganz viele Websiten in der deutschen Szene, bin aber aktuell in der Englischen Unterwegs da ich mich in der deutschen Szene leider nicht mehr wohl gefühlt habe xD. (Kouyou-Design aus den Credits ist zB meine eigne Seite)