Beiträge von TheWeeb

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Moin,

    Ich bin Steven, 18 Jahre alt und bin in Lübeck geboren und aufgewachsen. Mein "Weeb-Dasein" habe ich mit 10 Jahren entdeckt, als ich meinen ersten Manga in den Händen hatte, Dragonball 1. Weiß ich noch wie heute. Seitdem hat sich einiges getan, ich habe jede Menge Anime geschaut und Mangas gelesen seitdem, sodass sich bei mir ein bunt durchwachsener Geschmack gebildet hat. Von "Fullmetal Alchemist Brotherhood" über "The Rising of the Shield Hero", "Charlotte" bis hin zu "The Irregular at magic high school" ist alles dabei.

    Seit nun 2 Jahren möchte ich gerne Cosplayen, jedoch fehlt mir wegen der Ausbildung die Zeit und pandemiebedingt die Gelegenheiten. Aber ich habe geplant, dieses Jahr auf die MEX in Berlin zu fahren. Mit dem Cosplay von Tatsuya Shiba aus "The Irregular at magic high school"


    Vielleicht findet sich hier noch der eine oder andere Weeb zum Quatschen, Cosplayen oder Anime-Bingewatchen 😁

    Moin moin,

    Ich suche schlicht und einfach neue Bekannte/Freunde, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin. Meine bisherigen "Freunde" waren das nämlich nicht. Ich bin offen für alles, Cosplay, Anime/Manga-Diskussionen, Anime-Bingewatchen etc.


    Würd mich freuen, falls sich hier jemand meldet 😊