TheWeeb Anfänger

  • Männlich
  • 20
  • aus Lübeck, Schleswig-Holstein
  • Mitglied seit 4. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
66
Profil-Aufrufe
327
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hallo oder auch Moin, wie man in Norddeutschland sagt. Ich bin der Steven, 18 Jahre jung und komme ausm grauen Norden 🤣

Ich bin aktuell in der Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, oder oauch Versorgungselektroniker, bei der HanseWerk AG, einer Tochterfirma von E.ON.

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Anime-Community, in der man gleichgesinnte finden kann, war allerdings zu scheu, dass mal auszuprobieren.

Ich bin generell auf der Suche nach neuen Kontakten, sei es für Cosplay, Anime-Bingewatching oder zum ausgelassenen Quatschen. Mal schauen, vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Verrückte hier (das Verrückt nicht persönlich nehmen, ich bezeichne mich selber als Verrückt 🤣)

Persönliche Informationen

Name
Steven
Nationalität
Deutsch
Beziehungsstatus
Single auf Suche
Sport
ehemals Football, jetzt wegen Arbeit auf Hochspannungsmasten rumturnen
Haarfarbe
blond
Augenfarbe
Blau-Grün
Größe (cm)
180
Blutgruppe
0-
Sternzeichen
Zwillinge
Mag ich
Spazieren, Cosplay, Anime, Manga, Musik
Mag ich nicht
Unehrlichkeit, Möchtegern-Machos, Einsamkeit, Bereitschaft
Geburtstag
27. Mai 2003 (20)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Lübeck, Schleswig-Holstein
Beruf
Azubi Elektroniker für Betriebstechnik
Hobbys
Cosplay, Anime, Manga, Zocken (PC, PS4)

Lieblings ...

Anime
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Manga
Jujutsu Kaisen
Film
Transformers (2007)
Serie
Stranger Things
Spiel
The Witcher
Buch
Warhammer 40.000 "Die Finsterkeit im Blute"
Musik
Rock, Post-Rock, Metal, Anime-OPs&EDs, Anime-Backgroundmusik, Amerikanischen Hip-Hop
Essen
Sushi, Pizza, Döner, Salat
Getränk
Monster Energy, Sorte Nitro
Farbe
Rot
Held
Batman

Kontaktmöglichkeiten

Discord
Stevo2705 #5706
Instagram
ste.v.en_18