Beiträge von Moxie

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    PLA ist ab 12 und von der Schwierigkeit auch definitiv über normalen Pokémonspielen. Trotzdem ist es das seit 10 Jahren beste Pokémonspiel meiner Meinung nach und auch bei Spielekritiken und verschiedenen Seiten wird es gelobt. Es ist einfach anders und das macht es extrem interessant. Man hat wirklich Motivation alle vorhandenen Pokémon zu fangen, man muss nicht zwei Editionen kaufen, um den Dex zu vervollständigen und vor allem ist es mit dem Umfang einfach seine 50 Euro wert.

    Hatte einfach mal Spaß daran, vielleicht ist ja der ein oder andere hier dabei, der an einer Diskussion rund um Pokémon-Legenden: Arceus interesiert ist.



    ... wirst du dich dieser Herausforderung stellen? Ich werde mir das Spiel definitiv holen und bin auch schon mega hyped auf die Entwicklungen der Starter sowie die "neu" entdeckten Hisui-Formen und -Pokémon. Ich werde diesmal den Feuerstarter nehmen, obwohl ich sonst immer eher zu Pflanze tendiere.


    Diskussionsanreger:

    • Werdet ihr euch das Spiel holen?
    • Welchen Starter nehmt ihr?
    • Seid ihr interessiert an Pokémon Spin-Offs generell?
    • Wie findet ihr das quasi-Open-World Prinzip, das auch schon in Spielereihen wie Monster Hunter oder Xenoblade gezeigt wurde?


    Weiterführende Links:

    Hey!


    Wollte nur mal dalassen, dass es für so eine Umfrage vielleicht gut wäre, wenn man gesagt bekommt, dass man nicht der Zielgruppe entspricht und deswegen die Umfrage früher beendet wird. So wie ich das sehe benötigst du nur Daten von 10-21 Jährigen, weil sonst die Umfrage direkt beendet wird und man einfach ohne irgendwas wieder weggeschickt wird. :( Eine kurze Nachricht mit "Danke für deine Teilnahme, jedoch fällst du nicht in unsere Zielgruppe der Umfrage!", oder direkt in der Beschreibung der Umfrage kennzeichnen, dass die Umfrageergebnisse nur von 10-21 Jährigen besonders relevant sind.


    Meine Frage wäre also generell was ihr damit auswertet und wieso das Alter von 10-21 so wichtig ist. :3


    LG Moxie