Auf den Feierabend warten
Beiträge von Ulle
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Hab mir BF 1 fürn Pc gekauft, hatte es zwar schon für Konsole aber es ist immer noch ziemlich gut ^^
-
Spiele zurzeit Helldivers 2, ist mega gut 🤣
-
4 Bände von Shangri-La Frontier gekauft und noch weitere sind auf dem Weg xDIMG_20231103_174124.jpg
-
Habe Lord of the Fallen angefangen ^^
Ist bis auf die Performance einbrüche echt gut xD falls jemand Interesse hat mal zsm zu zocken einfach anschreiben xD
-
Nice das die eine zweite Staffel machen :D
Fand die erste schon gut und ziemlich chillig xD
-
War am überlegen ob ich mir neben Vic 3 noch Warhammer 40k darktide hole xD Hat es jemand schon Mal gespielt, lohnt es sich ? :3
-
Victoria 3, hab vorher noch nie einen Teil gespielt, muss sagen bis jetzt macht es eigentlich spaß ^^
-
Zurzeit zocke ich wieder Genshin Impact xD
Nachdem ich Elden Ring gesuchtet hatte, das ist aber auch ein verdammt gutes Spiel ^^
-
Hmm dieses Typische er fällt auf sie und landet glücklich wenn ihr versteht was ich meine
-
Ich habe die erste Blu-ray von Bofuri gekauft.
Gesucht hatte ich etwas lustiges, harmloses... ich glaube, das passt auch.
Umibozu Lustig und harmlos trifft es sehr gut 🤣
-
Zuletzt habe ich mir...
Guardians of the Galaxy
Uncharted Remastered Collection - A Thief's End und Lost Legacy
Ghostrunner
alles für die PS5 bestellt.
Und ich habe mir die Horizon Forbidden West Collectors Edition vorbestellt. Spiel kommt ja auch bald raus~
Ravyn Uncharted ist so gut hatte ich damals alle Teile für die ps4 geholt gehabt, die Story ist einfach mega xD
-
Die letzten beiden waren Genshin Impact und Battlefield 2042 wobei Battlefield echt eine Enttäuschung war denke mal das war's für die Reihe xD
-
-
3 Tage in folge 7 Münzen ich bleibe meiner Linie treu
-
Moin
kann mir jemand weiterhelfen, hab letztens Rokka no Yusha rewatched und hab mir daraufhin den Manga gekauft, davon gab's aber nur 4 Bände
Weiss jemand ob die Reihe eingestellt wurde oder ob da irgendwann nochmal was kommt :D
-
Ich warte auf Elden Ring hoffe es wird gut, hab hohe Erwartungen xD
-
7 Münzen xD
-
Ist schon bisschen länger her aber mein letzter Anime den ich gekauft habe war Full metal alchemist brotherhood dieser Anime ist einfach ein Meisterwerk
-
Hirano Hast schon Recht, aber ich mag das Fantasy setting bei den meisten isekai xD