Auf den Feierabend warten
Beiträge von Ulle
-
-
Hab mir BF 1 fürn Pc gekauft, hatte es zwar schon für Konsole aber es ist immer noch ziemlich gut ^^
-
Spiele zurzeit Helldivers 2, ist mega gut 🤣
-
4 Bände von Shangri-La Frontier gekauft und noch weitere sind auf dem Weg xDIMG_20231103_174124.jpg
-
Habe Lord of the Fallen angefangen ^^
Ist bis auf die Performance einbrüche echt gut xD falls jemand Interesse hat mal zsm zu zocken einfach anschreiben xD
-
Nice das die eine zweite Staffel machen :D
Fand die erste schon gut und ziemlich chillig xD
-
War am überlegen ob ich mir neben Vic 3 noch Warhammer 40k darktide hole xD Hat es jemand schon Mal gespielt, lohnt es sich ? :3
-
Victoria 3, hab vorher noch nie einen Teil gespielt, muss sagen bis jetzt macht es eigentlich spaß ^^
-
Zurzeit zocke ich wieder Genshin Impact xD
Nachdem ich Elden Ring gesuchtet hatte, das ist aber auch ein verdammt gutes Spiel ^^
-
Hmm dieses Typische er fällt auf sie und landet glücklich wenn ihr versteht was ich meine
-
Ich habe die erste Blu-ray von Bofuri gekauft.
Gesucht hatte ich etwas lustiges, harmloses... ich glaube, das passt auch.
Umibozu Lustig und harmlos trifft es sehr gut 🤣
-
Zuletzt habe ich mir...
Guardians of the Galaxy
Uncharted Remastered Collection - A Thief's End und Lost Legacy
Ghostrunner
alles für die PS5 bestellt.
Und ich habe mir die Horizon Forbidden West Collectors Edition vorbestellt. Spiel kommt ja auch bald raus~
Ravyn Uncharted ist so gut hatte ich damals alle Teile für die ps4 geholt gehabt, die Story ist einfach mega xD
-
Die letzten beiden waren Genshin Impact und Battlefield 2042 wobei Battlefield echt eine Enttäuschung war denke mal das war's für die Reihe xD
-
-
3 Tage in folge 7 Münzen ich bleibe meiner Linie treu
-
Moin kann mir jemand weiterhelfen, hab letztens Rokka no Yusha rewatched und hab mir daraufhin den Manga gekauft, davon gab's aber nur 4 Bände Weiss jemand ob die Reihe eingestellt wurde oder ob da irgendwann nochmal was kommt :D
-
Ich warte auf Elden Ring hoffe es wird gut, hab hohe Erwartungen xD
-
7 Münzen xD
-
Ist schon bisschen länger her aber mein letzter Anime den ich gekauft habe war Full metal alchemist brotherhood dieser Anime ist einfach ein Meisterwerk
-
Hirano Hast schon Recht, aber ich mag das Fantasy setting bei den meisten isekai xD