Ja dann lass einfach am Messegelände treffen. Falls sich mir jemand schon vorher am Bahnhof anschließen will kann er sich ja melden
Beiträge von NyxAvatar
-
-
Wäre vermutlich gut sich am Hbf zu treffen, da da die meisten ankommen werden oder alternativ wo die Warteschlange ist oder kurz danach im Eingangsbereich.
ACG Stand gibt es ja diesmal leider keinen, der als Treffpunkt dienen könnte
-
Hab noch ein Samstagsticket bekommen. Wen von euch darf ich dieses Mal belästigen?
Mich bitte
Oh ein Freiwilliger. Gratuliere du hast jetzt einen Platz auf meiner Liste
-
Hab noch ein Samstagsticket bekommen. Wen von euch darf ich dieses Mal belästigen?
-
Fahre auch bald los. Komme nur nicht zum Auto, weil es so stark regnet
-
Ich bin ready und hoffe auf gutes Wetter. Nur eine Frage quält mich noch...
Was nehme ich zu saufen mit?
NyxAvatar bist du nun Freitag Abend schon dabei?
Hm vermutlich eher Samstag morgen. Bin Freitag noch beim Kunden und weiß nicht wann ich zurück bin. Aber ich guck mal.
Kannst du eigentlich Whisky trinken? Bringe nämlich ne Flasche Glemorangie mit.
-
7 Einem Nyx entgeht nyx
-
5 Morgen zusammen
-
NyxAvatar ich kann dir ja auch mit heißem Wasser und nem Lappen den Rücken schrubben. Aber meine haarigen Männerboobs drücke ich nicht an deinen haarigen Rücken... Irgendwo ist dann auch mal Schluss
Borstig, nicht haarig! So viel Zeit muss sein
-
Könnte theoretisch aber 2 Tage übernachten ohne Duschen hab ich nicht so richtig Bock drauf 🐗
-
Also 14 Uhr Treffen? Werde mein bestes geben, aber kann für nyx garantieren
-
Das müsste es gewesen sein
-
Dann bietet sich vielleicht so ein All you can eat Dings an wie das Chinarestaurant wo wir mal waren. Beim Ramen auf der Immermannstraße könnte es bei so vielen Leuten etwas eng werden
-
Denke ich werde am Samstag vermutlich auch aufkreuzen
-
Ich hab's jetzt tatsächlich auch getan. Der Fahrtweg ist zwar scheiße lang, aber wenn niemand nach Berlin kommt, muss ich wohl zu euch kommen. Letztendlich hat mich aber das Grillfest überzeugt.
Uhhh Geistilein, welch freudige Überraschung
Der große Fritz Banane persönlich kommt mich im schönen NRW besuchen
-
11
Werde den Spitznamen seit Jahren nicht mehr los
-
9
Moin @Koihime
-
-
-