Beiträge von NyxAvatar
-
-
-
-
-
-
Wenn Sunny so leicht auffindbar wäre hätte ich schon längst meinen Burger
-
Hab auf dem Handy die Microsoft Swift Tastatur, da funktioniert die Eingabe genauso wie unter Windows und man kann durch längeres drücken der Leertaste die Sprache wechseln.
-
Falls ihr nen Discord Server oder sowas aufmacht würde ich wohl joinen und ab und zu mal meinen Senf dazu geben. Würde aber vermutlich nicht so aktiv teilnehmen.
-
Werde nächsten Samstag auch dabei sein
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@aimi. Nix,war mehr oder weniger brav
-
Danke @aimi., @ShySorachan, Fenrir und @Kanashii unbekannter Weise
Schön, dass ihr daran gedacht habt, obwohl ich Geburtstage generell immer vergesse
-
日本語の森「日本語教育を通して世界に貢献する」という理念で、2013年からスタートしたチャンネルです。 この想いに共感するたくさんの仲間や視聴者のみなさまに支えられ、世界中の日本語学習者が集まる場所になりました。 楽しくわかりやすい授業を、世界中にお届けしていきます!!!www.youtube.com
Der Kanal hat sehr gute Grammatik Erklärungen zu den einzelnen JLPT Levels. Allerdings rein auf Japanisch.
-
Vermutlich bin ich auch dabei. Ob ein oder mehrere Tage würde ich aber davon abhängig machen wer sonst noch alles da ist. Das Matsuri hat man nach 1 Tag ja im Großen und Ganzen gesehen.
-
Ich werde Slivovitz und Julitschka mitnehmen
Dann kann das Sommerfest ja nur ein Erfolg werden
-
Habt ihr eine Whats App Gruppe oder sowas, damit man euch erreichen kann falls es später wird?
Hab 4 Stunden 20 Fahrt mit der Bahn. Da kann viel passieren
-
Muss sagen bevor ich letztes Jahr dieses Forum entdeckt habe hab ich noch nie jemanden aus dem Internet im realen Leben getroffen.
Mir war auch gar nicht bewusst, dass sowas übers Internet überhaupt klappen kann.
Hab eigentlich immer nur über den bestehenden Freundeskreis neue Leute kennen gelernt.
War sehr überrascht als ich hier gelesen habe, dass es Community Treffen gibt ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-