Beiträge von Lutscha

Der ACG ist für mich ein Medium der zwischenmenschlichen Kommunikation,auch wenn ich hier der älteren Generation angehöre(Alter), ich habe hier schon das ganze Spektrum an Launen erlebt bzw. gelesen.
    Dieser Chat ist die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme wenn es mir mal zum Beispiel schlecht geht, daß ich die Wohnung kaum verlassen kann wegen eines Rückenleidens. Hier bin ich toleriert und auch akzeptiert, dieses stärkt mein Selbstbewußtsein. Da es in der Natur des Menschen liegt an der Gemeinschaft teilhaben zu wollen finde ich diesen Chat ganz gut. Jetzt kommt vielleicht die Frage auf warum gerade diesen Chat und nicht einen anderen,der meinem Alter entspräche.Man ist so jung wie man sich fühlt, warum soll ich in einen "Rentnerchat" wo man sich gegenseitig die Zipperlein zum besten gibt. Hier erhalte ich den Auftrieb mich "geistig" jung zu halten selbst wenn mein Körper das nicht ist. Durch meinen Neffen bin ich eigentlich erst zu diesen Chat gekommen, ich war öfters bei ihm zu Hause, so hatte ich den sogenannten Erstkontakt mit soetwas wie Chatroom's. Dann hatten wir mit einigen Usern geskypet und so hat sich das mit diesen Chat vertieft. Wenn ich mal ein Computerproblem habe, findet man hier meistens jemand der sich besser auskennt mit dieser Materie als man selbst und es wird sich gegenseitig geholfen.Für mich sind Anime's absolutes Neuland daher bin ich in dieser Richtung nicht aussagefähig aber
    man lernt nie aus. Ich bin der Meinung der ACG stellt eine Bereicherung in meinem Leben dar, daher ist meine Wertung sehr gut. Falls jemand Rechtschreibfehler findet,kann er sie behalten;).

P.S.: Für konstruktive Kritik an meiner Person bin ich jederzeit Offen und Aufnahmebereit,sofern ich on bin.

An alle Admin's macht weiter so, dieser Chat soll weiterbestehen,ihr leistet gute Arbeit.(klingt wie einschleimen jetzt) ist aber Ernst gemeint

MfG Lutscha (Lutz) :thumbup:

Ich nutze Vista, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit komme ich relativ gut zurecht. Am Anfang hatte ich gewisse Probleme dabei aber das wird jeder haben der ein neues BS nutzt. Es liegt daran wie das Dateisystem aufgebaut ist. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Nennt mir nur ein BS welches keine Kinderkrankheiten hat, also ich kenne keines.Ich hatte Win98,Win Me,WinXP und Zeta,alle von denen hatten ihre Macken,die mit der Zeit ausgebügelt worden sind mal mehr mal weniger. Genauso wird es bei Vista sein. Der Style von Vista gefällt mir sehr gut aber der Wermutstropfen ist seine Hardwarelastigkeit .

Mfg euer Lutscha

Naja Kochsendungen sind teilweise erheiternd wenn sich die Profis in die Finger schneiden zum Beispiel.

Habt ihr euch mal Gedanken gemacht warum selten was schiefgeht bei den Sendungen?
    Die Anzahl ist nervend wenn man alles nachkochen würde könnte man eine Kompanie 1 Jahr verpflegen.

MfG euer Lutscha