Also die Idee ist cool, wäre auch dabei
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Also im großen und ganzen schaue/höre ich 4 Youtuber,
Insolito
Pamyira
Deep Inside
Mythenmetzger
Damit bin ich vollends zufrieden und habe die ganze Woche über meinen Spaß, die Themen sind abwechslungsreich und spannend vorgetragen, allerdings bin ich der Meinung, man stumpft mit der Zeit mies ab.
Wo ich vor paar Jahren noch gefesselt und schockiert war, höre ich jetzt davon wie jemand sein Opfer zu Tode foltert und die die Leiche vergewaltigt und es ist eben Unterhaltung geworden.
- Gibt es einen Fall, der euch bis heute nicht loslässt?
Da wäre der Fall Lars Mittang der natürlich im kopf geblieben ist, genauso wie die Frau ans Zimmer 2805 aus dem Hotel Oslo Plaza.
-
Sounds:
Schreiende und quietschende Kinder, Laubbläser, hohe piepsige stimmen, Schmatzen und das schlimmste von allen lautes orientalisches Musik gejaule Vorzugsweise aus einem AMG.
Gerüche:
Ammoniak, gekochtes Rindfleisch, stark schwitzende Menschen, verdorbenes Fleisch, Alien Parfum von Mugler.
-
Manche Challenges sind einfach nur derbe geschmacklos. Widerwärtig was solch manch einer bereit ist zu unternehmen um Kilcks zu generieren.
Ich persönlich bin ja für natürliche Selektion, aber ich gebe dir Recht, Klicks zu generieren scheint für manche Menschen, jeden Preis wert zu sein
-
Dumme Menschen
Wie Recht du doch hast
-
-
-
Mein Usta des Vertrauens hat einfach ein goldenes Herz und gibt einer 4 köpfigen Familie die dem Anschein nach mit dem Geld Struggled einfach 4 Döner aufs Haus ❣️
-
Das sie zeichnet
-
Weihnachtsmann und Co. KG
-
Lenkt das Thema geschickt auf das allerheiligste
-
Wenn mir was auf den Fuß fällt wie ein Meister.
Spricht manchmal.mit sich selber für geistreiche Unterhaltungen
-
Denkt an ein bezahlsystem was noch söckchen beinhaltet
-
Bin schon seit Stunden am arbeiten 😁
Frühstückt erstmal in Ruhe
-
Ist viel zu sehr damit beschäftigt, Unfug zu treiben 😂
-
-
-
Ja, und? Das ist über 70 Jahre her
Wow die Aussage ist hart, weil es lange her ist heisst es nicht das es keine Relevanz mehr hat.
Warum führt du das nicht auch mal an?
Weil es für das Thema irrelevant ist, es ging ja nicht um Menschen verachtende Taten verschiedener Länder, oder Staatsoberhäupter, sondern explizit um die USA und Obama.
Sorry, aber du mixt da wild irgend welche Ereignisse bunt zusammen und daraus soll ein Kontext entstehen?
Also vilt solltest du von Anfang lesen, dann erübrigt sich deine Frage 😘
Amerika ist sicherlich kein Unschuldslamm, im Gegenteil. Aber so wie du schreibst, kommt der Eindruck auf, als wären sie ganz alleine für das Unglück auf der Welt verantwortlich und das ist schlichtweg falsch
Gebe ich dir absolut Recht, habe ich aber auch nicht gesagt das es so wäre, nur sind sie für viel leid verantwortlich.
-
Zieht sich gelegentlich die Priester Robe an und belehrt andere 😁😘
-
Flohmärkte können noch richtig Spaß machen