Setzt sich dazu und genießt die atemberaubende Show
Mehr Glühwein bitte
Setzt sich dazu und genießt die atemberaubende Show
Mehr Glühwein bitte
Sind wir ehrlich,
15 Euro sind ja fast schon durch selbstgebackene Kekse oder Schoki erreicht, dann willst deinem Wichtel ja auch noch ne andere Freude machen, also unter 30 zu bleiben sehe ich als Kunst.
Bietet sich als blinder entschärfer an
Wirft auf drauf getrenes lego, härter als ein Baseball Werfer
Wer kennt den?82915.jpg
Schlecker 45 Pfennig?
jetzt bin ich schon so weit, dass ich Chatgpt nach Beziehungstipps frage
Als wenn das dein ernst ist, solltest du dir Gedanken machen 
Alles anzeigenPoesie in Form von Musik:
Down and out with my just friends
Ready to misbehave
Forget about Monday to Friday
Because I've been working like a slave
Prepping towards the weekend
And I am able to shine
Bringing me down to the deep end
Back off, back off
Let me lose my mind
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
Ich finde selbstgemachte Sachen total schön und persönlich, genau das macht sie doch so besonders!
Genau das,
In selbstgemachten Dingen steckt so viel Arbeit und Überlegung, das kann ein gekaufter Gegenstand nicht ersetzen
Als Patientin bist du vorbildlich und ich wünsche dir schnelle Genesung
Ich kann nur sagen das mein Wichtel es mir einfach macht, und ich glücklich bin genau diese Person gezogen zu haben 😁
Krank. Es sind definitiv die Nebenhöhlen, zumindest rechts ist spürbar dicht. Wie krieg das denn jetzt bis Samstag wieder weg? Dann ist doch Flohmarkt... u.u
Inhalieren, Zwiebelsirup herstellen und trinken,
Ausruhen und Kraft tanken.
Gute Besserung
Schau MythosOfPlaying
Ich ebenfalls :)
Denke das ich für meinen Wichtel was passendes finde werde worüber er/sie sich freuen wird :)
Same,
Bin schon am überlegen wie ich das alles zur Post bringen soll 😂😂
Ich bin über die Zuteilung sehr sehr glücklich
Jetzt steigt die Spannung langsam 😁