Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Also eine Nummer hab ich noch nicht, außer ich bin blind xD
Schau mal in deine E-Mails und deinen spamordner, vilt ist sie da
-
Warum zur Hölle senkt man die Standards selbst in der Grundschule immer weiter ab?
Ich bin schockiert
Reform: Warum Grundschüler künftig kein schriftliches Dividieren mehr lernen - News4teachersHANNOVER. Schriftliches Dividieren, Kommazahlen, klassische Rechenverfahren: Das neue niedersächsische Kerncurriculum für die Grundschule setzt anderewww.news4teachers.de -
-
-
-
Ruza schön das es dir gefällt, freut mich sehr.
Die Tasse ist immerhin selbst gemacht, der Rest tatsächlich "nur" gekauft
-
93
Glückwunsch
-
Wenn man sich seiner Leistung und seiner skills im klaren ist, sollte man davor keine Aufregung verspüren.
Selbstbewusstsein und ein Hauch Arroganz Schaden aus meiner Erfahrung auch nicht.
-
88
Urlaaaaaaaaauuuuuuub

-
Findet das garnicht mal so übel
-
Neija ich hab heute Hackfleisch gekocht ich war Fingernägel schneiden ich war mit Hund gasie und ich hab weinachts geschencke besorgt
Volles Programm also 😃
-
Es muss erwähnt werden das Fenrir in Kürze die 100000 Punkte Marke knacken wird.
Wenn das kein Grund zum Feiern ist
-
Venetos Glück sei mit dir Bruder.
Alles gute nachträglich
-
-
-
Ich glaub Wichtel hat sich nicht gefreut über was er bekommen hat und mein geschenck Papier wurde ignoriert schade
Nein nein, denk sowas mal nicht, vilt hatte er oder sie noch nicht die Zeit im was dazu zu schreiben
-
68
Guten Morgen
Letzter Tag, dann endlich Urlaub 🍻
-
Habe Lebensmittelfarbe gekauft und mir ist erst Zuhause aufgefallen, dass das Rot aus Schildläusen gemacht ist :(
Bitter nicht nur für die Schildläuse
-
Ich war mit mery gasie mit meinem Hund und ich habe mir eine rücksende Code für meine okita Figur geben lassen weil ich Krig sie nicht zusammen gebaut
Kann dir keiner dabei helfen, wäre doch schade drum
Wir haben ja schon zu 2 versucht aber die Löcher sind zu klein
Achso okay, also grundsätzlich Fehlproduktion, dann natürlich reklamieren