Mangels Auto auf Umwege zu einem Termin bei meiner Bank in der Heimat. Schön mit Umsteigen und Fahrrad unterwegs. Aber bis jetzt klappt alles.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Darauf warten das wir für den Flohmarkt aufbauen dürfen und hoffen das der Mann vorher erfolgreich von seiner Parkplatzsuche zurück ist.
-
Gerade Internetanschluss für die neue Wohnung geklickt. Hoffe ich hab den dann zeitnah in der Hand.
-
Kaffee trinken und das neue „Life is Strange“ spielen

-
Bin bei einem Animexx Treffen, Karaoke singen u.a.
-
Bin bei einem Animexx Treffen, Karaoke singen u.a.
Viel Spaß dabei, schön auf die Töne achten 😂
-
Ein Buch über Sexualstörungen lesen

Recht interessant die Typologisierten Verhaltensweisen

-
Endlich Zuhause sein, im Bett chillen und den ruhigen Abend mit Zocken und Netflix genießen. (๑'ᵕ'๑)
-
Nach einem ereignisreichen und müde machendem Tag, das letzte Kapitel von Chainsaw Man gelesen und darüber nachdenken was ich davon halte.

-
Kriminal Fälle schauen
-
Gleich anfangen zwischen Haus und Wohnung hin und her zu fahren und Kartons rüber bringen.
Aber erstmal frühstücken und fertig machen.
-
Von einer 24 Stunden Comic Zeichensession nach Hause kommen (falls das grammatisch falsch war - ich bin gerade verständlicherweise durch)
-
Protokoll schreiben

-
Warten das der Imbiss aufmacht um mir den Taxiteller reinzufahren den ich nach dem Umzug dringend brauche.
-
Gleich beginnt der Film im Kino.
Ich schau der Austronau.
Hab während des Umzugs das Hörbuch gehört und freu mich auf den Film.
-
Ich schau der Austronau.
Oh den gucken wir heute Abend auch! Ich habe auch das Hörbuch gehört. Bin schon sehr gespannt.
Momentan prokrastiniere ich noch auf dem Sofa.

-
Ich schau der Austronau.
Oh den gucken wir heute Abend auch! Ich habe auch das Hörbuch gehört. Bin schon sehr gespannt.
Momentan prokrastiniere ich noch auf dem Sofa.

Dann viel Spaß ich hatte ihn😁
Jetzt noch ein bisschen Sport für mich und dann ab aufs Sofa.
-
Ich höre Musik und denke darüber nach, ob ich noch ein bisschen spazieren gehen möchte.
-
8 Uhr morgens am Ostersamstag? Natürlich endlich mal meine Steuererklärung. (Welche ich mir eigentlich schon zum Januar vorgenommen hatte.
) -
Klamotten shoppen... ich hasse Klamotten shoppen.
Aber was muss das muss und zu ner Beerdigung sollte man wohl eher nicht im Animeshirt aufschlagen.
-