Was macht ihr im Moment?

• Aber was muss das muss und zu ner Beerdigung sollte man wohl eher nicht im Animeshirt aufschlagen.

Ohhhh Kopfkino 😂😂😂

Ein letzter ritueller Erwerb von Vorräten steht an, verbunden mit der Konfrontation jener Individuen, die eine bloß temporäre Unterbrechung der Warenverfügbarkeit mit apokalyptischen Szenarien verwechseln

~ 𝕴𝖈𝖍 𝖇𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖗 H𝖆𝖒𝖒𝖊𝖗 ~ 𝑺𝒊𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒌𝒂𝒍𝒑𝒆𝒍𝒍 ~

Einmal editiert, zuletzt von Eclipse (4. April 2026 um 14:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nefarious Maniac mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ein letzter ritueller Erwerb von Vorräten steht an, verbunden mit der Konfrontation jener Individuen, die eine bloß temporäre Unterbrechung der Warenverfügbarkeit mit apokalyptischen Szenarien verwechseln

Bei uns war Anfang der Woche schon Ausnahmezustand. Bei Lidl an der Kasse neben mir hätten sich zwei erwachsene Männer fast geprügelt, weil der eine den anderen nicht vorbei lassen wollte, der sich dann aber einfach vorbeigequetscht hat.

"Du hast mich vorbeizulassen, wenn ich dich darum bitte!" "Ich muss niemanden vorbei lassen, wenn ich das nicht möchte!" "Doch das musst du, du Penner!"

Ich war mir kurzzeitig nicht sicher, ob ich was an den Augen habe und da eigentlich 5 jährige stehen.

Währenddessen haben die verpeilten Omis vor mir ständig ihre Sachen zwischen meine gelegt aufs Fließband gelegt. Das hatte ich auch noch nicht. Der Kassierer tat mir leid. Der war schon völlig überfordert. :ugly:

Btt: Ich pimmel auf dem Sofa und überlege ob ich jetzt mein C-Drama weitergucke, Core Keeper zocke oder einfach ins Bett gehe und mein Buch weiterlese. Das Leben ist so schwer. :biggrin: