Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Verzweifeln am Wohnungsmarkt in Berlin,
Wenn das so weiter geht bin ich bald obdachlos,
-
-
-
-
Also bekommt man bestimmte Mangas günstiger, als der Normalpreis? Oder was ist an dem sogenannten Manga-Day?
Du bekommst bei Figuya zum Beispiel 3 leseproben umsonst.
Wird vermutlich bei den anderen Buchhändlern ähnlich sein.
Sollte es günstigere Mangas geben,vein paar Fragen:
Rabatte wird es geben, wenn du cosplays sogar noch mehr.
Einzig in den Buchläden vor Ort, oder auch Online? Und sind es nur vereinzelte Buchläden? Oder alle? Also nennen wir mal Thalia. Macht da jede Filiale im ganzen Land mit, oder nur hier und da? Und eben jeder Buchladen, egal ob Thalia oder z.B. Rombach?
Nur vor Ort, und nicht jeder Buchladen macht mit im Startpost ist eine Website verlinkt, in der du sehen kannst welche Buchhandlungen in deiner Nähe den MangaDay veranstalten.
Braucht man irgendeine App oder so( (heutzutage braucht man ja für alles mögliche irgendeine doofe App).
Nope
Ist jemand so lieb und würde der gerade etwas doofen Miako erklären?
Siehe oben
-
Auf geht's eine weitere Odyssee mit dem Berliner Nahverkehr, ein Traum in Pissgelb der mich i.wann noch zum Amokläufer macht
-
-
-
-
-
Sehe ich komplett anders. Die Band sind halt ein paar Jungs (und jetzt ein Mädel) die Bock haben zusammen Musik zu machen.
Wir sprechen aneinander vorbei,
Meine Aussage sollte sagen,.das es ohne Fans keinen kommerziellen Erfolg gegeben hätte, ergo keiner linkin Park kennen würde, und sich die Frage der Frontfrau erübrigen würde.
Die Band hätte es auch so gegeben natürlich,
Aber sie ist eben durch Fans gewachsen.
-
-
452
So ich bin raus.
-
-
-
-
-
-