Dank einem Tipp einer ominösen Quelle mit Hang zum Genuß heißer grüner Getränke, gibt es bei mir jetzt Rührei auf Brot 😁
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Ist zur Freude aller, sehr aktiv
-
Ist angemeldet im Forum

-
Albuquerque
-
Na du kannst ja auch nicht zu einer DHL Packstation mit nem Hermes Paket gehen,
Das ist das gleiche wie mit einer Burger King Krone bei McDonald's zu essen,
Da bekommt man schnell mal Hausverbot und muss den Manager um Nieten weil er echt frech wird
-
46
Erika identifiziert sich mal so mal so
-
-
Blau blau blau blüht der ENZIAN
Herzlich willkommen und alleine das Tsubasa einen Platz in der Vorstellung findet, macht dich direkt symphatisch 😁
Leb dich gut ein
-
Wird dann eher ein hexadekagon
Zeichnet gerne smileys
-
Ohjaaaa
Kennt alle 151 Pokemon der ersten Generation aus dem FF
-
Meine Erkenntnis des Tages: Man sollte das mit dem Zurückschicken von amazon retouren nicht zu lang ziehen......

Der Klassiker,
Wobei sehr viele Händler selbst da noch Ausnahmen machen
-
Ist eine Bombe, aber die schmecken meist eh am Besten: Sahne mit Speck, Zwiebeln, Knoblauch und viiiiiel Grana Padano

Ouh wie Recht du doch hast
-
-
Schreibt Gefühl und stilvoll
-
Mein Wichtel Paket geht am Samstag auf Reisen, wenn ich noch paar Kleinigkeiten gefunden habe
-
Wohl wahr, bin aber gerade auf dem Weg zur Arbeit
Geht heute früh schlafen
-
Tatsache ja dumplings mit Reis
Kocht heute selber
-
Dumplings mit Reis
-
Irgendiwe ist das Kätzche nzu doof für das heutige Rätsel.. zwar kennt Kätzchen die Namen der Animes ABER meist nur in english oder sollen wir die nun von english ins deutsche übersetzen und was genau ist gemeint mit numerisch?!?!?!?!
So wie der Anime im deutschen Raum bekannt ist,
Beispiel:
My Hero Academia, Anfangsbuchstabe M
Du übersetzt die Titel nicht, sondern schaust nur wie sie hießen bei der Veröffentlichung in Deutschland und nimmst davon den ersten Buchstaben.
Numerisch heißt von 1 bis 12 in dem Fall,
Also nach der Reihe
Beispiel:
1A 2B 3C usw.
-