Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Also die letzten Jahre war es schon heftig, aber wie Erika schon geschrieben hatte, der Pile of shame is halt gigantisch geworden.
Ich hab für mich selber entschieden, erst mal bissi was durch zu zocken bevor ich mir neuen Kram anschaffe.
Edit.
Hab mal so überschlagen, das es auf jedenfall unter 1000 sind,
Ich lege keinen Wert auf optischen Scheiss, wie skins oder so ein Kram, den man in den meisten Games ja nichtmal sieht.
Mein Problem sind Eher die physischen Kopien von spielen, da ich kein Freund von Downloads bin.
-
-
Probiert, für eklig empfunden, bereut dafür Geld ausgegeben zu haben, entschieden bei klassischem tee zu bleiben
-
-
-
-
Ich beziehe mein Selbstvertrauen aus dem Sport,
Es ist nunmal fürs Ego und die Seele ein geiles Gefühl, wenn du ein gewisses Gewicht hebst und der Hulk neben dir, zustimmend nickt.
Dadurch baust du auch Selbstvertrauen auf,
Rein optisch bin ich weder sonderlich selbstbewusst noch unsicher,
Ich würde sagen, in den Dingen im Leben die ich beherrsche und kontrollieren kann, bin ich selbstbewusst.
In anderen nicht
-
-
Mein bester Freund bin ich selber,
Ich kann mir vertrauen und muss nicht darauf hoffen ein Leckerlie fürs Selbstvertrauen oder ein paar gute Worte zu bekommen von jemand anderst.
Die meisten, wenn nicht sogar alle meine freundschaften beruhen auf man kennt sich,
Aus den Augen, aus dem Sinn wäre wohl das Ende einer solchen Freundschaft.
Gaaaaanz selten überschneiden sich mal Hobbys oder Interessen, von dem her gebe ich darauf auch nichts.
Wenn ich mich mit jemanden gut verstehe, freut mich das natürlich, aber es ändert sich nichts in meinem Leben, weder positiv noch negativ, wenn die Person mein bester Freund ist.
Da ich seit meiner Schulzeit auf mich alleine gestellt war, mich verteidigen, mich beschützen und mir selber mut und Kraft zusprechen musste, das ich in harten Zeiten mir selbst die Tränen aus dem Gesicht wischen muss, und denn Arsch hoch bekomme.
Daher hatte ich nie einen besten Freund und wie es aussieht werde ich auch nie einen haben.
-
-
Sport gehört für mich zum Leben genau so wie das Atmen.
Ich fühle mich lebendig wenn ich vor purer Erschöpfung, den Gürtel nicht mehr zu bekomme, mich selber Pushe noch die eine Wiederholung trotz brennender Muskeln zu wiederholen.
Das ist eines der geilsten Gefühle die man verspüren kann,
Wenn dein Körper an der Grenze ist und du noch mal ne Schippe draufsetzt.
-
Zatox - Survive (official video clip)A tribute to our dedicated hardstyle scene This is my tribeThese are my warriors And our soul purpose is defending our way of life Who knows, how the story w...youtu.be
-
So früh am Morgen fällt einem auf,
Die Fahrkarten Kontrolleure in Berliner Nahverkehr, sind doch entweder frisch aus dem Knast oder frisch vom Fliesentisch rekrutiert worden.
-
Nein das wäre absolut grenzwertig und sowas von drüber .
Hast du schonmal über andere gelacht und ihnen gesagt du lachst mit ihnen ?
-
- sensibel
- inspirierend
- selten sarkastisch
-
Tagtäglich ja,
Jemanden öffentlich bloßgestellt?
-
- freundlich
- warmherzig
- zuvorkommend
-
Nein
Würdest du auf einer einsamen Insel versuchen zu überleben oder aufgeben?
-
Dann wäre vermutlich 1 online Titel a la CoD dabei, damit es nicht langweilig wird und 2 Titel die ich ewig lang suchten kann.
Was wäre wenn du dich entscheiden musst, reich oder glücklich zu sein?