Welches Game habt ihr zuletzt auf 100% durchgespielt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
„Rise of the Rōnin“ - eben die Platin-Trophäe abgeräumt
-
Ich hab jetzt auch mal Alan Wake 2 platiniert. Absolutes Meisterwerk :D
-
Vor einer Ecke Dragons Dogma 2 Platin trotz einer kleinen Macken hat es echt super Spaß gemacht:D
Achja und Trine 3.. Spiel war okay aber Platin super easy!
-
-
-
-
-
DmC 5
Bei NBA 2k24 fehlen noch 3 online Erfolge, genau so wie bei NBA 2k23 und 2k22,
Die drei Erfolge wo du auf andere Spieler angewiesen bist, weil du im Team gewinnen musst.
Ich bin der Meinung online Trophäen/Erfolge sollten nicht für die 100prozent benötigt werden.
-
DmC 5
Werde ich demnächst auch nochmal replayen. Muss noch für einige Levels auf "Hell and Hell" S-Ränge schaffen. Und mir fehlt auch noch der Bloody Palace mit Nero.
... oder meinst du vielleicht DmC aus dem Jahr 2013?
-
.oder meinst du vielleicht DmC aus dem Jahr 2013?
Nope Devil May Cry 5, is ein Heiden Arbeit und ordentlich frustig, wobei ich zugeben muss das es mega bockt
-
Sehr cool. Dieses Game hört zu meinen Favoriten, es ist einfach der beste Teil (wobei DmC auch nicht schlecht ist).
-
Bei mir war es Persona 5 Royal. Durch die neuen Features und kleinen Veränderungen in der Handlung fühlt sich das Spiel überhaupt nicht wie Persona 5 an. Da hat es sogar Spaß gemacht, die Erfolge zu sammeln.
-
Sehr cool. Dieses Game hört zu meinen Favoriten, es ist einfach der beste Teil (wobei DmC auch nicht schlecht ist).
Absolut, mein all time Favorite bleibt aber Dantes awakening, also Teil 3,
Die Waffen, das setting wo du mitten im Leviathan kämpfst, die Hölle die als Himmel darstellt wird usw.