Welches Game habt ihr zuletzt auf 100% durchgespielt?

  • Well, wie der Name schon sagt, welche Games habt ihr so zuletzt auf 100% komplettiert?
    Also bei mir ist es Digimon World, der ganz erste Teil fuer die PS1. Und ich genoß direkt jede Sekunde davon. <3


    Jetzt gerade sitze ich an Shadow Hearts Covenant... das wird wohl etwas dauern, aber es lohnt sich. <3

  • Also bei mir war es Nier: Automata. Das Spiel war einfach so gut, dass ich nicht wollte, dass es endet - also habe ich die 100% gemacht und habe jede Sekunde davon genossen ^^

    The Hero Club's 5 Tenets:


    1. Give people a good greeting.
    2. Try not to give up.
    3. Sleep well, eat well.
    4. If you're troubled, talk to someone!
    5. You're likely to succeed if you try.

  • Auf der Playstation zu letzt Mad Max, 100% heißt hoffentlich auch alle Trophäen, das ist bei mir nämlich ein zu 100% durchgespieltes Game. :P

  • Sind mit 100 % alle Erfolge gemeint? Falls ja: Halo 3. Einfach nur weil es in Halo 3 tatsächliche Ingame-Belohnungen für einen Großteil der Erfolge gegeben hatte. Für die Erfolge für sich würde ich persönlich keinen Finger rühren.. für mich sind solche Dinge nämlich vollkommen belanglos ^^

  • Die komplette Pokemon Reihe xD... Bis Perle oder so
    Ich kann mich an wenige Spiele erinnern die ich ganz durch hatte. Und auch eher die N64 Spiele die ich eher durchgespielt habe

  • Heute 100 % bei Tales from the Borderlands auf PS4 erreicht, wobei das nun keine Meisterleistung war. ;)
    War ja nur die Geschichte genießen und lustige Entscheidungen treffen. :D

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Phonix Wright - Trial and Tribulations.
    Habe ich erst vorgestern komplett durchgespielt.

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • Damn... hab nu zwei mal World of Final Fantasy durchgespielt. Mit Abstand eines der besten Final Fantasy seit sehr langer Zeit. Wundervolles Game. <3

  • Komplett durch im Sinne von durchgespielt hab ich einige, aber so richtig 100% im Sinne der Trophäen (z.B. Bei PlayStation) habe ich bisher nur „Reverie“ und „Child of Light“; und bei letzterem hat es das Trophy-System des PSN irgendwie verkackt die letzten drei Trophäen zu zählen, weswegen ich die Platin-Trophäe nicht bekommen habe...

    Aber bei einigen Achievements hab ich auch schlicht keine Lust sie zu machen; sind mir zu kompliziert :‘D

  • Southpark Starb der Wahrheit auf den Pc :o

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Zu 100% durch hatte ich nicht viele Spiele, dauert bei vielen viel zu lang...

    Aber bei mir sind es : Marvels Spider-Man, Life is Strange/Before the Storm und Watch Dogs 2:lovelove:

  • Also wenn es bei durch spielen um die Story geht war mein letztes Game glaube Naruto Ultimate Ninja Storm 4.

    Wenn es allerdings auf Achievments ausgelegt ist dann muss ich gestehen habe ich kein Game durch gezockt, da mir Achievments egal sind und ich nur spiele für den Spaß.^^

  • So neuster Stand außer Mad Max habe ich auf der PS4 jetzt auch im Spiel und als Archievment zu 100% durch:

    -Diablo 3 Eternal Collection

    -GTA 3

    -GTA Vice City

    -Far Cry Primal

    -Far Cry 3

    -Gravity Rush Remastered


    Ansonsten habe ich GTA 5 durch, aber da nur das Spiel, da ich nicht Online spiele habe ich kein Zugriff auf die Online Archivments.


    Momentan bin ich an GTA San Andreas, Prototype 2 und Gravity Rush 2 dran.



    Edit: Habe total vergessen bei meiner letzten Post Horizon Zero Dawn zu erwähnen, das war mein aller ersten Spiel, dass ich jemals zu 100% durch hatte und eine Platin Trophäe. :O

  • Mhhh

    Bloodstained.

    Platin

    Alle Gegenstände hergestellt und entdeckt

    Ganze Karte aufgedeckt

    Alle Gegner besiegt

    Alle Boss besiegt

    ALLES

    Dieses Spiel ist bis jetzt für mich persönlich das Spiel des Jahres.

  • Ich hab garantiert noch nie ein Spiel zu 100% durchgespielt. Story durchgespielt? Ein paar, viele. 100%? Dafür hab ich gar keine Zeit, selbst wenn ich es mir vornehme.

    Bei Botw hab ich es mir vorgenommen und mir fehlen immer noch sicher 300 krogs und 1 Quest, den ich um verrecken nicht finden kann und damit auch irgendwie über 20%

    Ich nehm mir auch bei jedem Pokémon spiel vor, alle pokemeps zu fangen und hab’s noch nie gemacht.

    Es gibt zu viele Spiele !

    [club]9[/club]