Durch das Wegfallen von Aerishi, die das ja jedes Jahr mit organisiert hat, Frage ich mich ob es das Wichteln weiterhin gibt, oder ob es erstmal wegfällt.
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Nein leider auch nicht
-
-
Wenn du mich auf die Seite legst, bin ich alles.
Wenn du mich in zwei Hälften teilst, bin ich nichts.
-
Vogelscheuche ?
-
Stellt sich die gleichen Fragen wie ich in Bezug auf tasukis neues Bild
-
Brauch sich keine Sorgen machen, die Operation "Macaronis an die Macht" läuft wie geplant
-
-
Bekommt heute Alpträume von macaronis mit Pistolen
-
Cozy hat doch geblockt oder nicht? Also ging es sehr wohl um sie. Und ich hab bloß klar gestellt, dass das völlig okay ist.
Allypan hat nen anderen User auf Block.
-
Blocken ist völlig legitim, ist Cozys gutes Recht. Hat nichts mit "Kindergarten" oder sonst was zu tun und ist auch bitte zu respektieren.
Kann nicht jeder jeden mögen und man geht sich lieber aus dem Weg, als da jetzt nochn Wind draus zu machen. Leben und Leben lassen. Blöd für Cozy, dass sie jetzt das Forumsspiel nicht mehr wahrnehmen kann, aber scheint ihr ja nichts auszumachen, dann ist doch alles geklärt.
Nichts für ungut, Cozy. Kannst du selbstverständlich so handhaben, wie du möchtest.
Hust es ging nicht um cozy 😜
-
Stark LadyMell
Musste doch direkt an Schlefaz denken
-
Off topic
Ich errinere die Leute die mitraten daran das der Film auch sci fi Elemente hat, was vermutlich 99 Prozent der Kampfsport filme ausschließt.
Topic.
Geht der Film länger als 2 Stunden
-
Invasion aus dem Inneren der Erde ?
-
Haut heute einen Kalauer nach dem anderen raus
Ja durchaus
-
Sorgt für Recht und Ordnung
-
Puuh
Bekam der Film ein Remake bzw. Kam er auf DVD oder Blu Ray nochmal raus